Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2020, 12:07:26

Hhhhhmmmm @luchs35 - die sehen sehr lecker aus!!!

Ich knabbere dann mal virtuell - das schadet meiner Figur ja nicht!   😍
 



Maria
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich dachte,ich sei eine kleine 
schau in den Spiegel....ei der Daus! 😉
Da seh' ich groß,mutig gar sehr
ein ganz anderes Tier,und mehr....

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 12.12.2020, 12:19:04
So ein Pfefferkuchenhäuschen hat es aber auch in sich, Maria.  Stünde es hier ganz real und greifbar , wären seine bald Stunden gezählt. Hier ein bisschen  knabbern,  dort ein wenig zupfen - dann könnte der Pfefferkuchenmann sehen, wo er bleibt 😉.
Luchs35 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2020, 12:44:37

Dann backen wir einfach so wieder neu... 😘

Und laden viel Gäste ein, denn hier tobt ja kein COVID 19,
sondern höchstens ich....   😍

 



@anjeli hat doch bestimmt auch schon gebacken?

@olg_go - du Mäuschen darfst auch gerne knabbern!

Maria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 12.12.2020, 08:09:47
hatte gestern Abend doch einiges mehr vor meinem inneren Auge als die ganz beflügelt - beschwingten Zeiten @anjeli 😉
obwohl du natürlich Recht hast, dass die Flügeln der Liebe äußerst tragfähig sind

hier eine Erweiterung als Elfchen mit Bildern - es dürfen nur 11 Worte sein, doch keiner sagte, dass ich sie nicht umrahmen dürfte mit Bildern, auch wenn diese mehr als tausend Worte sagen 230576dc8640e4c0ec4b9eb0847a655e.gif 

 

Opa, Charakter, Die Figur, Der GärtnerFamilie Freude Kind - Kostenloses Foto auf Pixabayfriendship-3585589_960_720 (3).jpg100+ kostenlose Streit & Konflikt Illustrationen - PixabaySenior, Ältere Menschen, Menschen, Paar

LIEBE
ist Leben
das sich erfüllt
...Kraftquelle, Weg und Halt...
SEIN


100+ kostenlose Rollstuhl & Behinderung Fotos - PixabayPogen Tanz Sprung - Kostenloses Bild auf PixabayWelt, Frieden, Kontinente, ErdeMann Hund Silhouette - Kostenloses Foto auf Pixabay


 
so, dass war auch mein Wort zum 3.Advent
wünsche euch trotz allem
friedliche Tage
WurzelFluegel
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Danke Luchsi... dass du mit Lebkuchen eingesprungen bist... 
ich war mit wichtigen Dingen beschäftigt... die unaufschiebbar waren...


In der Lebkuchenapotheke

Wenn es draußen stürmt... der Regen an die Fensterscheiben klopft... die Schneeflocken tanzen... dann ist es mal wieder Zeit... in die Lebkuchenapotheke zu gehen... 

Lebkuchen sind die Weihnachtsnascherei Nr. 1... sie sind Genuss pur... 

Das würzige Gebäck gehört zu Weihnachten wie der Tannenbaum... 

VongutenMächtenLebkuchenapotheke.jpg





Collagen251.jpg

P1010669.JPG
Morgen kommt dann die Fortsetzung... 

Maria... das ist ja schön... dass du dein Gedankenkarussell auch aktiviert hast... da können wir ja zusammen die Fahrt genießen... 



grüßle anjeli

 

Anzeige

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 12.12.2020, 12:19:04

@omaria dieses Lied Screenshot 2020-12-12 133042.png gefällt mir sehr 😊

eure Lebkuchen sehen sehr verlockend aus, ich mache mir einen Kaffee und dann müssen deine Lebkuchen @luchs35 als erstes dran glauben - danke! 

Gruß von
WurzelFluegel

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 12.12.2020, 13:17:29
Hallo am Nachmittag... 

ich habe jetzt Biathlon geguckt... und mit einem Auge habe ich meine Bilder hochgeladen... 

Maria... ich habe sehr viel gebacken... stundenlang... tagelang... 

WeihnachtenKekse20201.jpg

@Old_Go... sei bitte unser Ehrengast... zum Knuspern... Maria hat dich schon eingeladen... aber bei deinem Namen war der Fehlerteufel am Werk... 

Gudrun... du eine Maus... die sich verkriecht... ich habe dich schon als kämpfende Löwin erlebt... 😂

Mein heutiger Spruch aus dem Adventskalender

      Wenn die Augen Energie ausstrahlen...
       achtet niemand auf die Falten...
                                 Alberta Ferretti


wieviel Energie  habe ich noch ? Und wieviel Energie habt ihr?
sofort muss ich neue Energie tanken... ich möchte nicht meine Falten präsentieren...😋

grüßle anjeli

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf anjeli vom 12.12.2020, 15:46:24
LIEBE ANJELI...LIEBE MARIA....
DIE  KREATIVEN POLNISCHEN SENIOREN
BEGRUESSEN EUCH..EURE SEITE...
WIR WUENSCHEN EUCH....ERFOLG....

UND BESONDERS  KREATIVITAET....



kreat.yy.jpgHENRYK
henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 12.12.2020, 19:04:38
SYRDAL..IST STMITGLIEDER...MEIN   ST BRUDER....EIN GENIALER DEUTSCHE POET...

JESZCZE.jpgMEIN ENGEL...FUER EUCH!...HENRYK

Anzeige