Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2020, 13:21:56
Hallo WuFlue... 

du kannst dein Elfchen gestalten wie du möchtest... die Fantasie ist doch grenzenlos... und die kleinen Bildchen gefallen mir... und der Spruch  mittig
platziert gefällt mir 
natürlich auch...

Du hast dann noch gestern nachgedacht... 

ich kann mir vorstellen... wenn die Liebe davon fliegt... dann ist  man flügellahm... und die Berge... die man früher versetzen konnte... die sind jetzt riesengroß und zu schwer zum Versetzen... 

Und wenn die Schatten weichen... dann scheint auch wieder die Sonne... 



18.jpg

grüßle anjeli 

Ich habe mich sehr gefreut... dass Karl Geiger bei Skiflug-WM gewonnen hat und nun Weltmeister ist...
die Bronzemedaille hat Markus Eisenbichler erkämpft... 


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf henryk vom 12.12.2020, 19:04:38
Lieber Henryk... 

danke dir... schön... dass du uns gefunden hast... wir haben uns ja ein bisschen aus Augen verloren... aber... nicht aus dem Sinn... 

Liebe Grüße senden Maria und ich an dich und an deine polnischen kreativen Senioren... 
Habt alle noch eine schöne besinnliche Adventszeit... und macht das beste daraus... trotz Corona..

Heute ist ja auch der Tag des Weihnachtssterns... 

P1440921.JPG

 Grüße von Maria und anjeli


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf henryk vom 12.12.2020, 19:04:38

GUTEN ABEND!

Heute habe ich mir im TV einen Märchentag gegönnt... 💕

Jetzt komme ich noch einmal hierher,
um meine Freude zu bekunden: @Henryk hat uns beehrt! 💖
DANKE für deine guten Wünsche!

An KREATIVITÄT soll es nicht mangeln... 😘

Spruch ich in dir 700.jpg

Morgen ist schon der 3. Adventssonntag!
Stimmen wir uns darauf ein... ?! 🌲
 



Euch allen wünsche ich eine angenehme Nacht mit schönen Träumen. ⭐️

Maria
 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 12.12.2020, 20:45:41
Guten Abend... 

Maria... war wieder fleißig... und hat sich Märchen gegönnt...  ich war ein bisschen fleißig und habe mir Sport gegönnt... 

Dein Märchen über die drei merkwürdigen Gestalten... dass gibt Anlass mal wieder nachzudenken... 



P1370300.JPG 



 


grüßle anjeli

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am  3. Adventssonntag... 

heute finde ich es noch sehr dunkel... und deshalb habe ich wohl länger geschlafen... 



1ab.jpg





EngelVonguten Mächten5.jpg


 


grüßle von anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 13.12.2020, 08:29:05
Guten Morgen!
 


 
 
Das weltweite Kerzenleuchten an jedem 2. Sonntag im Dezember
ist seit 1996 bekannt, und ich habe mich jedes Jahr daran beteiligt!

(Ich bin nämlich in verschiedenster Weise selbst betroffen!)

@Anjeli - ich habe es heute früh auch als noch sehr dunkel gefunden,
und auch jetzt ist es noch dämmrig!

Aber die dunklen Tage gehen vorüber,
das können wir mit Gewissheit aus der Erfahrung sagen!

Macht es euch gemütlich mit Kerzenschein!

13. P1030321 700.JPG

Maria

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf anjeli vom 12.12.2020, 19:31:45
LIEBE ANJELI LIEBE MARIA....

ICH TEILE EUCH MIT...DASS ICH HIER IM ST...MEINE SCHWESTER MONIKA IM MAGDEBURG GEFUNDEN  HABE.....UND AUCH MEINEN STBRUDER SYRDAL....


DIESE MENSCHEN IMMER FUER MICH WIE EINE FAMILIE WAREN...

ICH BIN DANKBARKEIT DEM GOTT..DASS ER MIR SIE GAB.

Henrykzzz.jpg
DIR LIEBE  ANJELI...LIEBE MARIA...EINEN SCHOENEN TAG.....HENRYK
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf henryk vom 13.12.2020, 09:59:22
 Danke Henryk... ich wünsche dir auch einen wunderschönen  Adventssonntag auch im Namen von Maria... 
sie hört gerade Klassik im ST...

Henryk... alle hier im ST haben doch Freunde gefunden... manche begleiten uns nicht mehr... und mache nehmen immer noch an unserem Leben teil... 

Maria... 
die Bergischen Symphoniker... ich bin begeistert... wie schön sie gespielt haben... habe selten so eine schöne Version von Guten Abend  - Gute Nacht gehört... 


Adventsdeko20206.jpg

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 13.12.2020, 10:25:52

"alle hier im ST haben doch Freunde gefunden"

Ja @anjeli - auch wir beide...

Und auch bei den realen Treffen habe ich Freunde + Freundinnen gefunden:

@chris @luchs35 @Henryk @rena123 @otti1 @anjana @adoma ...
Ach - mir fallen gar nicht alle ein! Schön war es! 😍

Es ist sehr gut, dass wir uns hier im virtuellen Bereich
weiterhin treffen können in der Hoffnung auf ein reales Wiedersehen!

SANTA LUCIA

 


Maria
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 13.12.2020, 10:25:52
IMG_2520 (2).JPG

Nur ein kleiner Gruß zum 3.Advent ,
für den auch ein neues Kerzlein brennt.
Nun naht sie wieder -die heilige Nacht,
  Frieden auf Erden hat sie nie gebracht.
 Doch die Menschen hoffen in jedem Jahr,
             der ersehnte Frieden wird endlich wahr! ...Luchs




 

Anzeige