Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Abend... 

Maria... ich freue mich  mit dir... 

Jetzt werden um 19.00 Uhr Kerzen angezündet und den verstorbenen Kindern gedacht... 


Collagen267.jpg

Grüßle anjeli





 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf anjeli vom 13.12.2020, 19:06:40
DOBRO.jpg

MARIA..KANN DAS UEBERSETZEN...VG HENRYK
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf henryk vom 13.12.2020, 19:28:39
"Gute Menschen strahlen wie Engelslichter! 
Erinnert euch und vergesst sie nicht!" 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Abend...

Maria und Henryk...
das ist ja ein wunderschöner Spruch... 

Ich bin jetzt  k. o.  und sage mal 
Schlaft alle gut... es war ein schöner Tag... habe noch mit meiner Freundin telefoniert... und sie haben... so viele Kekse gebacken... weil sie sich beschäftigen wollten... 😆

Ich bekomme auch welche geliefert... 

EngelVonguten Mächten1.jpg

Die Engel von meinen Enkelinnen stehen das ganze Jahr in der Vitrine... 

Bis morgen 
anjeli
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 13.12.2020, 17:57:07
Danke omaria, ich habe mir zu spaeter Stunde Deine wieder einmal uniquen und schoenen Videos
angeschaut.

Leider haben meine Lautsprecher nicht funktioniert bei 'Easure Gaudette', und wenn man dieses
Video in der totalen Stille sieht, bekommt es eine seltsame Bedeutung, die ich teilweise als etwas
"unwirklich" empfunden habe.

Es war mir aber zuvor kein Stern auf den Kopf gefallen - daran kann's nicht gelegen haben. 😄

Trotzdem - oder gerade deshalb? - hat's mir sehr gut gefallen.

"So long",
Majorie

Der_fuer_mich.jpg





 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
als Antwort auf omaria vom 14.12.2020, 07:41:48
Moin moin in die Runde, schicke euch mal einen kleinen Gruß zum Wochenbeginn 😉
 

LG weserstern
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf weserstern vom 14.12.2020, 08:00:12
Guten Morgen in die Runde... 

Sternchen... danke für deinen Gruß...  die Kelly-Familie ist einfach eine wunderbare Familie...  und ihr "Angel" ist das bekannteste und beliebteste Lied von ihnen... 
Emma... die kleine Tochter von Angelo ist jetzt eine junge Dame geworden... 

Dass alle in dieser Familie singen können... das ist schon eine Ausnahmenerscheinung... 


@hedi... danke für dein Gedicht... ich finde es sehr schön... dass auch die nicht so bekannten Gedichte bei uns einen Platz finden... 

Maria... hat heute einen Spruch des Heiligen Franziskus in ihrem Kalenderblatt... 

Der Heilige Franziskus... bei uns als Franz von Assisi bekannt... war eine Ausnahmeerscheinung... eine Lichtgestalt... eben ein Heiliger... 

obwohl er seine Eltern bestohlen hat... 


FreieBilderGemäldeSkulpturenKunst.jpg

Franz von Assisi hat sehr viel geschrieben... sein Sonnengesang gehört zur Weltliteratur... 
er ist auch einmalig in Schriftsprache verfasst... und zeigt uns die Entstehungsgeschichte...  ein Teil was die Erde ausmacht...



Collagen210.jpg

Fortsetzung des Sonnengesangs mit allen Strophen folgt von Maria... 

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.12.2020, 08:27:51
Guten Morgen - 2 Tage vor dem totalen *Lockdown* in Deutschland... 😷

@anjeli - hier ist "mein" Sonnengesang, vielleicht als Trost
oder Aufmunterung oder Besinnung - Jedem wie es gefällt:
 


@Weserstern - danke dir!!! Ich freue mich dich auch hier zu sehen! 💖
@Majorie - danke für deinen (für uns!)  'nächtlichen' Besuch und deine Rückmeldung!
Schade, dass es mit dem Ton nicht geklappt hat,
vielleicht geht es heute wieder??? 🎶

@Luchs35 - auch hier an dieser Stelle:
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Geburtstag!*
Du bekommst von mir drei Mal SILBER! 😘

Maria
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von wolke07
als Antwort auf omaria vom 14.12.2020, 09:27:53
Ein liebes Hallo in die Runde hier.
Gestern hörte ich im Radio folgendes,was mich doch sehr berührt hat---
1863 wütete die Pest im Lande,die Leute starben nur so dahin---
Dann sagten welche in dem Dorf,wir wollen nur noch beten,statt wie früher zu den lustigen Dorfspielen zu gehen,also wir wollen,dass auch halten,wenn die Pest vorbei ist.
UND sie wurden erhört und hielten an dem Versprechen fest.

Wolke

Anzeige