Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf omaria vom 31.12.2020, 11:50:41

Dankeschön Maria. Auch von mir allen das Beste für 2021. Möge Corona seinen Schrecken verlieren 🙏🍀🐞🥂
Zwar bin ich ein seltener Gast hier, allerdings nicht nur hier. Das richtige Leben ruft doch (zum Glück) oft. 😃
Ich vermisse Mondie auch hier, die in der kleinen Kneipe so hervorragend gekocht hat, als Anjelis Arm verletzt war. 

Guten Rutsch
Ingrid 601000_F_74039953_JHcz4PJwbai1igWSP5ev5eUtnowTnaFw.jpg
 

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir werden morgen aufwachen und es wird sein wie jeden Morgen:

Was in uns lebendig ist,
was in uns begraben ist,
was wir in unseren Herzen und Gedanken tragen,
all das wird auch morgen mit uns erwachen.

Und trotzdem wird ein neuer Tag sein, ein neues Jahr,
mit neuem Leben und neuen Erfahrungen.

3.000+ kostenlose Sonne & Sommer Illustrationen - Pixabay

Ich lasse euch einen irischen Segen hier 

Möge dir jeder Tag, der kommt
eine Freude bringen, die dein Leben heller macht.


2.000+ kostenlose Blumenwiese & Blumen Fotos - Pixabay


in diesem Sinne wünsche ich allen hier
ein erhelltes 2021

lieben Gruß
WurzelFluegel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Drachenmutter
Guten_Rutsch_2021_k.jpg
LG,
Drachenmutter

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag des Silvestertages... 


Ich bedanke bei allen Gästen für die guten Wünsche und sage... lasst es euch gut gehen... trotz Corona... 
wir können es nicht ändern...


Collagen242.jpg



 

Grüßle anjeli
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Michiko
als Antwort auf omaria vom 31.12.2020, 11:50:41
Liebe Anjeli,
liebe omaria,

ich danke Euch für die nette Erwähnung, obwohl ich diesen thread wohl eher nicht bereichert habe, aber fast täglich gelesen. Eine friedliche Aneinanderreihung von kreativen Beiträgen, wo jeder nach seiner Fasson selig werden kann, auch der christliche Glaube kommt nicht zu kurz, einfach schön.

Für das Neue Jahr 2021 wünsche ich Euch und allen, die so fleißig hier ihre Beiträge einstellen, nur das Beste und dass das Jahr 2021 uns allen wieder ein Stück Lebensqualität zurück gibt.Und vor allem:  Bleibt gesund!

In diesem Sinne liebe Grüße

Michiko
f653b66f1e525791600084a76c77b9b0.jpg
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich will noch hier vorbeischauen und mich bedanken für
viele gute Erinnerungen und Hinweise.

Wenn ich in unsere Literatur schaue, fühle ich mich bereichert
und bin dankbar für so viele Künstler, die uns beschenkt
haben.


Stilles Reifen

Alles fügt sich und erfüllt sich
musst es nur erwarten können
und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen

Bis du eines Tages jenen
reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Ernte
in die tiefen Speicher führest


Christian Morgenstern
1871-1914


Anni2017.JPG

Alla, bis nächstem Jahr dann!
liebe Grüsse
Clematis





 

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
silvester-sekt.jpg
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für die folgenden 365 Tage beste Gesundheit, viel Glück, Frohsinn und Humor.

Möge uns die Hoffnung und Zuversicht erhalten bleiben auf wieder etwas mehr Normalität in unserem Leben.


Liebe Grüße
Mondie
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 31.12.2020, 16:50:03
Hallo am Silvesterabend... 


die Uhr tickt und tickt... es ist noch keine 18.00 Uhr und ich werde schon wieder müde... 


Dann lasse ich mir erst mal mein Essen schmecken... der Engel hatte ein Einsehen und hat seine Kraft auf mich übertragen... 

IMG_5857.JPG
Irgendwie komme ich mit den heutigen Lichtverhältnissen nicht klar...

@Clematis... wir können wirklich aus dem Vollen schöpfen... schließlich sind wir ja das Land der Dichter und Denker... und viele Werke gehören zur Weltliteratur... 
Christian Morgenstern mag ich auch... er ist vielfältig... hat einen feinen Humor... 
Den Garten finde ich schön... sieht aus wie ein Bauerngarten... die ich auch sehr gerne mag... 

@Mondie... @Michiko... @Astrid... @CharlotteSusanne... @Roxanna... @Jutta...
@Drachenmutter@Ingrid60...
danke für eure guten Wünsche... Fotos und Collagen... 

grüßle anjeli

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 11:19:56
Hallo am Abend...

Liebe Gudrun... danke für  dein Video... 

@WurzelFluegel... danke für deinen Irischen Segenswunsch... sie sind sehr wertvoll... und einzigartig...

@Henryk... danke für deine guten Wünsche... schön... dass du mal wieder da warst... 

88o.jpg

 
Lerge
Lerge
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Lerge
Auch von mir  euch allen viele gute Wünsche zum Neuen Jahr !!
Bleibt gesund und munter.

Ich freue mich schon auf alle neuen Beiträge hier.

Lerge


Happy NY.jpg

Anzeige