Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf henryk vom 22.01.2021, 16:09:57
Hallo am Nachmittag... 

Henryk... 
danke für deinen Trost... 
aber... ein bisschen müssen wir noch warten...  bis der Frühling zu uns kommt... 

Maria... ich hatte generell heute morgen Probleme mit dem Internet... war froh... dass ich schreiben konnte...  nach dem Motto: " Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".



Collagen36.jpg


Wie schön... dass es schon Primel gibt... die ersten Farbtupfer... die auf dem Balkon sind oder in vielen Vorgärten auch schon blühen... 

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 22.01.2021, 17:18:13

Nur kurz GUTEN ABEND!

P1380055 Dankbarkeit.JPG
Ich bin immer noch mir der *KUNST* beschäftigt...
Das dauert! 😵

Bis morgen... 💕 @Henryk 😘

Maria

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Abend...

Maria... du "arme von Kunst geplagte Künstlerin"... 😉

Ich freue mich... auf dein Kunstwerk... 

Mit einem Engel sage ich Gute Nacht und wünsche eine erholsame Nacht mit viel Kraft für den morgigen Tag... 


IMG_6130.JPG


 

Schlaft alle gut...
anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen... 

heute war ich schon um 8.00 Uhr einkaufen... es war alles sehr entspannt... 

Morgen kommt meine große Enkelin... und ich habe Cola und Vanille-Eis gekauft...
außerdem gibt es wieder Hähnchencurry... 
ich freue mich sehr... seit Weihnachten habe ich nur ein einziges Mal meine Tochter gesehen... sie hatte mir Bananenkisten (leer) vorbei gebracht...


cats22s.jpg


Ich wünsche allen einen schönen Samstag... 

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 23.01.2021, 09:39:43
Guten Morgen!

23. Handschrift.jpg

HEUTE  feiert @CharlotteSusanne Geburtstag!
💕 Herzliche Glück- und Segenswünsche!

@Anjeli - "kunstgeplagt" 😘 bin ich nicht;
es macht mir viel Freude die Fotos zu bearbeiten...
Vielleicht wird der Clip heute fertig!?

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Enkelin! 👍
In dieser kontaktarmen Zeit ist JedeR willkommen,
der etwas  - wenn auch nur kurz - Ablenkung ins Haus bringt!

Wir freuen uns schon auf Montag,
an dem unsere Enkelin Geburtstag hat
und wir zum Kaffee kommen dürfen! 😍

Maria
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Hallo am Mittag,

wie ich lesen konnte, sehnen sich schon mehrere nach dem Frühling. Zu denen gehöre ich ebenfalls und bemerkte gestern, dass sich die Tulpen und Hyazinthen schon auf dem Beet zeigen. Da Nachtfrost vorhergesagt wurde, deckte ich sie mit Tannenzweigen ab.

@omaria ich schau jeden Tag kurz herein und bin schon gespannt auf Deinen neuen Clip.
@anjeli, Du freust Dich schon auf den Besuch Deiner Enkelin und hast dementsprechend eingekauft. Lasst Euch das Hähnchencurry gut schmecken.

primeln-narzissen-seggen-im-topf-01474109-florapress.jpg
Bis wir diese Pracht genießen können, müssen wir noch Geduld aufbringen.

Ein schönes und angenehmes Wochenende wünscht

Mondie


 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 23.01.2021, 13:01:34

@mondie - ich "arbeite" unter Hochdruck...  😘

Und was den Frühling angeht @anjeli -
haben wir soeben knallgelbe Tulpen für die Vase gekauft! 💐

Mondie hat Recht: Die Spitzen von Tulpen, Narzissen & Co
lugen schon aus der Erde!

P1380102 700 lächeln.JPG
Maria - lächelnd 😊

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Chopra
Hallo in die Runde.
 
@omaria hat so Recht mit dem Spiegel. Ich lächel schon die ganze Zeit.
 
Allerdings nicht grundlos. Du siehst morgen deine Enkelin @anjeli , ich habe sie gerade eben gesehen. Es ist immer so eine Freude mit diesem kleinen Sonnenschein zusammen zu sein.
 
Um alles richtig zu machen, haben wir uns auf halber Strecke unserer Wohnorte, im Park zum Spazierengehen getroffen. Geburtstagsgeschenke sollten ja auch noch übergeben werden 😉

Es ist schon eine komische Zeit, dass man sich nicht mehr in seinem gemütlichen Heim treffen kann. Auch die langen zeitlichen Zwischenräume der Treffen sind nicht so schön.
 
Diese Karte bekam ich, und – sie passt 😊
 
IMG_2588.JPG
 
Genau so ein Stimmungsaufheller sind deine bunten Frühblüher @mondie .
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, dir anjeli, morgen einen besonders schönen Tag, Ursula
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 13:32:40
Hallo am Nachmittag...

boh... was hatte ich Probleme ins Netz zu kommen... mein Browser wollte nicht... 
ich habe nochmal neu gestartet...

jetzt bin ich da... und gucke die Herren-Staffel... 

Moni...
heute habe ich auch noch Cola... Vanille-Eis und Baguette gekauft... denn Bruschetta gibt es auch noch...  

Und was musste ich den ganzen Morgen machen... den Esstisch abräumen... von meinem Bastelkram befreien... sortieren nicht vergessen... damit 
meine Enkelin speisen kann... 

@chopra... Ursula... da kommt immer Freude auf... wenn du deine Kleine wieder siehst... 

Und eure schönen Sprüche... die muntern mich so richtig auf... jetzt bin ich erst mal geschafft...


Maria... ich habe mir Hyazinthen als Schnittblumen gekauft... ist mal was Anderes... 


Nicht zu vergessen...   -   Wir haben immer noch Winter... 

Wie wäre es mal mit einer Schlittenfahrt... in St. Petersburg... ?

Heide  war auch schon mal dort in der Winterzeit... ich habe noch eine Postkarte... die sie mir geschickt hat... 


VonGutenMächtenWinter20212.jpg



 


grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

@mondie - "Habe (bin) fertig":
 



Booooah - das war eine Mammut-Aufgabe... GESCHAFFT!!!

Bei einigen Bildern in der Ausstellung habe ich an die Künstlerinnen hier im ST gedacht:
@Jutta @Clematis @Roxanna und ??? alle die gerne malen... 😘

Jetzt lächle ich mit @Chopra im Duett,
genehmige mir ein "Viertele" und trinke auf euer aller Wohl!

GUTEN ABEND!

Maria

Anzeige