Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49

danke omaria
da ist dir ein großartiger Clip gelungen mit den Meisterwerken der Kinder

einfach fantastisch herrlich, was die jungen Menschen kreierten, ich bin wieder einmal sowas von begeistert!!!!
herzlichen Dank, dass du es auch für die Kinder und Eltern so toll eingefangen hast - ich sehe es mir später sicher noch einmal an 

das ruft nach einem Herzchenregen 😊

💙💚💛💜💗💜💛💚💙

lieben Gruß
WurzelFluegel

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49
Hallo am Abend... 

Maria... die Werke der Kinder hast du zu einem grandiosen Kunstwerk verarbeitet... 

So... ein Spektrum...  was sich uns geboten hat... ist ja gar nicht mehr zu übertreffen... 
sogar Shakespeare habe ich gesichtet... 

Da kann ich nur sagen... 

                           Die wunderbare Macht der Kunst und viele Künstler
                                                    braucht unser Land


Collagen280.jpg

grüßle anjeli
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49
@Omaria

Ein grossartiges Filmdokument ist dir gelungen - ganz toll, wie sich Kinder ausdrücken können und wer weiss, vielleicht schlummert der/die eine oder andere Künstler/Künstlerin in diesem Malkurs. Ich denke, nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern werden Freude an diesem Dokument haben.

Ganz toll gemacht und stets mit der richtigen Musik unterlegt. 

Ich schliesse mich dem WurzelFluegel Herzchensegen an  💗💙💚💛💜💗

Grüsse

Jutta

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49
Da bin ich die Vierte im Bunde, liebe @omaria, die begeistert ist von den Werken der kleinen Künstler. Wunderschön hast du sie in deinem Video präsentiert. Es war ein Vergnügen, das anzuschauen. Wie Jutta denke ich auch, wer weiß, ob nicht einer von ihnen später mal in dieser Richtung weitermacht. 

Auch von mir ein 💙💗💛💜💚💖-Regen.

LG
Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49
Es ist faszinierend zu sehen, wie die Kinder sich künstlerisch ausdrücken. Das sagt viel mehr als noch so viele Worte. Omaria, Du hast das toll zusammengestellt und uns in die Welt der kleinen/jungen Künstler geführt...danke!
Manches Bild lässt erkennen, was in den jungen Menschen derzeit vorgeht, aber auch hoffen, dass die Narben, die diese Zeit hinterlässt, sich schnell schließen werden. 

Und nun stoße ich mit meinem Achtele mit Deinem Viertele an...😉
Luchs


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Sonntag

bei uns hat es geschneit... aber... es taut schon wieder... 

gestern war kein guter Tag für mich... am Nachmittag rief mich Michaela... die Tochter von Heide an... und sagte mir... dass Heide am 18.01.2021 sanft und friedlich eingeschlafen ist... 

Ich habe dann gestern noch den Nachruf für die Gedenktafel vorbereitet und als ich in Bett ging kreiste mein Gedankenkarussell um Heide... irgendwann bin ich dann eingeschlafen... 

Collagen272.jpg
Omaria und ich und viele andere... wir werden uns gerne an sie erinnern...


Engel2018.jpg



                                Stark wie der Tod ist die Liebe
                                Auch Wasserfluten löschen sie nicht aus
                                           Hohelied 8,6



anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 24.01.2021, 11:12:16
Guten Morgen an diesem SONNTAG!

Die Nachricht vom Tod Heides kam überraschend,
aber auch erwartet... 😥

Wer ihren BLOG verfolgt hat, konnte ahnen, wie es HEIDE geht!

Wir haben mir ihr gelitten und uns oft mit ihr gefreut!

Ihr HUMOR wird mir unvergesslich bleiben!

Kreuz 700.jpg
Dieses Kreuz gehörte Heide, es war über 50 Jahre lang in ihrer Familie.

Sie möge nun in Frieden ruhen!

Maria sehr traurig
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 24.01.2021, 11:39:37


Möricke zum neuen Jahr 700.jpg
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Auf dem Weg in die Unendlichkeit möge dich,
                                                                          liebe Heide
diese Melodie begleiten


flower-5144952_960_720.jpg

betroffen und traurig hat mich Anjelis Nachricht gemacht,
ihren so einfühlsamen Worten möchte ich mich anschliessen,



(bewußt wählte ich diese Aufnahme im Gedenken an Heides unvergleichliches Wesen und Erscheinung)

Heides Angehörigen sende ich mein tiefes Mitgefühl


old_go,

wurde gebeten,ihren Beitrag von der Gedenktafel hier auch einzusetzen,weil Heides  Angehörigen dort nicht lesen können.
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von wolke07
Auch ich bin heute zum Sonntag traurig,als ich die Nachricht im Blog von Heide las.An die Familie mein herzlichstes Beileid,sie war sehr tapfer  bis zuletzt.Ruhe in Frieden liebe Heide.
Wolke

84872136_2931015117017821_3269130798485209088_o.jpg

Anzeige