Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Allegra
als Antwort auf omaria vom 23.01.2021, 17:19:49
Diese Galerie ist einfach eine Freude.
und es steckt eine Menge Passion dahinter, sie hier so  zu präsentieren.
Es erinnert mich an eine Zeit, als ich meinen und anderen Kindern allerhand
Mal- und Drucktechniken zeigte, ihnen vorlas und dazu malen ließ.
Solche Arbeit mit Kindern ist eine dankbare Aufgabe.

Grüße in den Sonntag

Allegra


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Wie ich ihr - HEIDE - zu Lebzeiten versprochen habe... 😪

Der Clip für/über Heide:
 



Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

Maria... dein Clip ist so schön... dass mir wieder die Tränen gekullert sind... danke dir... 

Das ist eine schöne Erinnerung... 

Heide war ja begeistert über die Rose... die du ihr geschickt hast... 
auch sie möge wachsen und gedeihen... und stark wie Heide werden... 


Collagen273.jpg

Gudrun...
danke, dass du deine letzten Zeilen an Heide hier noch mal eingesetzt hast... 

Gisela... alle... die sie kannten sind betroffen... 

Ich hätte ihr gerne noch eine kleine Reise gewünscht... aber... es sollte nicht sein... 

anjeli

@Old-Go  ... @Wolke07




 

Anzeige

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 24.01.2021, 15:27:09
Dir liebe Omaria möchte ich für den wunderschönen Clip über Heide recht herzlich danken. Wieder kamen mir die Tränen, als ich ihn mir ansah. Du hast Heide ein wunderschönes Abschiedsgeschenk gemacht.
Danke noch mal Heddy
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
@Anjeli  @Omaria

Ich bin zutiefst erschüttert über Heides Heimgang, andererseits zufrieden, dass sie keine Schmerzen mehr erleiden muss.

Noch vor einem Monat schrieb sie u.a. diese Zeilen an Maria, hat es aber nicht ausgeführt.......

Ich habe übrigens zwei allerliebst anzuschauende Engel geschenkt bekommen, Du darfst sie morgen in Eurem Thread / Anjeli und Omaria sehen...falls Ihr das wollt. Zwinger.

💞lichst Heide
Gefällt 3 Mal
Antworten
16. Dezember 2020 um 23:30 Uhr
 



Dies war der eine Engel - und der zweite war von ihrer Enkelin

Engel für Heide 2020.JPG
Ich habe sosehr für sie gehofft, aber die Bestimmung war eine andere.

Ein stiller Gruss

​​​​​​​Jutta


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
 
Heides Kerze 24.1.2021.JPG
 
 
 

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf Jutta vom 24.01.2021, 17:42:39
Sprüche-004.jpg
Liebe Heide, Du hast gekämpft ,gelitte und verloren.
Dieser Kampf liebe Heide war nicht zu gewinnen. Deine Krankheit war zu schwer.
Du wirst nicht vergessen.
Ruhe in Frieden
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omaria vom 24.01.2021, 15:27:09
Danke, liebe @omaria für diese schöne Erinnerung an Heide. Sie konnte Herzen berühren, deshalb geht ihr Tod auch so nahe. Auch mir laufen immer wieder die Tränen. Als ich meinen Freiburg-Rundgang in der "Digitalen Fotografie" begonnen habe, schrieb sie, dass sie so gerne Freiburg besuchen wolle. Schon lange hätte sie das in ihren Plänen, nun ist es nicht mehr dazu gekommen. Ich werde im Münster eine Kerze für sie anzünden.

LG
Roxanna
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ladybird
Auch hier in diesem so schönen thread, treffen sich die Trauernden um gemeinsam an Heide zu denken und ihre Anteilnahme zu zeigen.
Liebe Omaria, Dein Gedenk-video geht sehr nahe, eine wunderschöne "Hommage" an Heide, die dir gelungen ist.
Mich hat Heide zur "Adoptiv-mutter" ihrer "Clown-Kinder" gemacht. Sie wußte dass ich Clowns sehr liebe und auch sammel.
101_0003.JPGhiermit habe ich nun ein besonderes Andenken  an Heide, und eine bunte, schöne Erinnerung im Herzen.
Mit verbundenen Gruß von Renate-ladybird
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 24.01.2021, 16:55:53
Hallo  am Abend...

 hallo Jutta... 
den Engel kenne ich doch... das gemalte Bild hast du doch Heide geschickt... und den Engel von Enkelin Mika... den habe ich auch gesehen... ich komme nur nicht darauf wo?
Ich denke in ihrem Blog... ?

Meine Enkelin ist schon wieder weg... 
sie kam etwas früher und hat dann mitgeholfen... 
Ich habe ihr dann von Heides Tod erzählt... aber...für ein junges Mädchen ist der Tod noch in weiter Ferne... 

Bei mir war das früher jedenfalls so... der Tod war für mich kein Thema...

Österreich20191.jpg

 
anjeli






 

Anzeige