Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

HALLO in der Mittagszeit!

Ein paar Blümchen habe ich mit gebracht:

IMG_20210203_122611_2 QU 700.jpg
Und schon sieht die Welt freundlicher aus!

Maria 😍

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 03.02.2021, 12:37:11
Hallo am Mittag... 

Maria... schön sind deine Farbtupfer... sie sehen ja wie meine aus... nur die süßen kleinen Lämmchen habe ich nicht... (heul) ein rosa Lämmchen... ach wie schön..

Ich habe heute Frischblumen gekauft und mich hinterher gewundert... wie die Preise angezogen waren... 

IMG_6123.JPG

 grüßle anjeli
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 03.02.2021, 09:22:08
Liebe @Maria
wenn in Foren Bilder fehlen, wurden sie vom Einsteller irgendwann
"im eigenen PC" gelöscht. Das wirkt sich dann aus.
Ich war anfangs auch überrascht.

bald wirds wieder gelb
LÖWEN800.JPG
Oel - das Grün ist eigentlich nicht so gift-grün.

Grüsse in die Runde
Clematis


 

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2021, 14:21:48
MEIN NEUES BUCH..GESAMMELTE GEDICHTE...IST SCHON FERTIG!


ABER..LEIDER...NUR IN DER POLNISCHEN SPRACHE..

VG HENRYK

BUCH.JPG


20210127_121738XXX1.jpg
VG HENRYK
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 03.02.2021, 14:37:29
Gratuliere, Henryk , das freut mich sehr für Dich, auch wenn ich es leider nicht lesen kann. Aber vielleicht könntest Du das eine oder andere, so gut es geht, übersetzen? Ich würde mich freuen!...Luchs

 

IMG_0750 (2).JPG
 




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 03.02.2021, 15:07:19

@Henryk - ich würde mich auch freuen, genau so wie @luchs35!

Dein erstes (?) Gedichtbüchlein habe ich - es ist ja auch in DEUTSCH! 😍

HENRYK KALETKA 700.jpg
DANKE, dass du uns hier besucht hast! 💕

* * *

@Clematis - ich weiß, dass Bilder verschwunden sind,
wenn user sie auf ihren Festplatten gelöscht haben...

Schade ist es!!! Ist das denn heute immer noch so? 😏
Das weiß ich gar nicht!

* * *

Ich habe heute - bei dem trüb-nassen Wetter - mal "Frust abgelassen":
 



Ich sehe noch kein 'Licht am Ende des Tunnels' -
höchstens einen winzigen Sonnenstrahl am Horizont...

GUTEN ABEND!

Maria - geht gleich zum COE-ZOOM-Stammtisch... 😘 🍻

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 03.02.2021, 17:42:39

Maria,

TOLLES UND TREFFENDES VIDEO !  SUPER


Viel Spass beim Coe-Zoom-Stammtisch und

schönen Abend

Jutta

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 03.02.2021, 17:42:39
Hallo am Abend... 

Lieber @henryk
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch... ich wünsche dir viele Leser... 
und weiterhin viel Freude am Schreiben... 

Maria hat es ja schon gesagt... du kannst ja mal einige Gedichte hier bei uns vorstellen... in deutscher Sprache... 

Maria... ich gehe mal ein Stückchen mit durch dein Jammertal... 

Ich möchte auch mal gerne wieder ein Frühstück für Freunde machen... 
oder Freunde besuchen und mit ihnen einen tollen Kinofilm über Fernsehen ansehen... 

was ich auch gerne mache... bei Menschen in den Fotoalben gucken... obwohl ich die Menschen auf den Fotos gar nicht kenne... 

Einen Gutschein muss ich auch noch fürs Theater einlösen... 

Und Treffen möchte ich mich auch wieder z.B. im Münsterland...

Kopf und Füße sind bei mir nicht Mangelware... 

So... jetzt habe ich genug Frust abgelassen...


Schneebilder4.jpg

Ich warte dann darauf... dass meine Kräfte wachsen... und ich schwungvoll den Haushalt schmeißen kann... 😆


grüßle anjeli






 
hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf anjeli vom 03.02.2021, 18:53:38

Na gut Bild wird wieder nicht veröffentlicht, dann nicht.

Anjeli es tut gut den angestauten Frust rauszulassen.
danach kann man wieder gut durchatmen.

Schönen Abend und bis zum nächstenmal
liebe Grüße herzlichst Hedi

 

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 03.02.2021, 18:53:38
Anjeli, darauf warte ich auch und immer wieder !! (auf die Kräfte)

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend und Gute Nacht.

Jutta

Anzeige