Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2021, 17:32:06


Guten Abend - "Ich denke, was ich will..." 😘

Und niemand kann meine Gedanken lesen! 😍

gedanken sind frei 700.jpg
Jo hat heute schon 3 x geschippt...

Nach 21 Uhr soll der Schneefall aufhören - hoffentlich!

Morgen sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus!

Nur nicht unterkriegen lassen! 👍

Maria - schneemüde! ❄️😴
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2021, 17:32:06
Hallo Gudrun...

Deine Bitte sei dir gewährt... für eine gute Freundin ist auch in der kleinsten Hütte immer Platz... 

Mir sprechen die ersten beiden Zeilen des Gedichtes  wegen der momentanen Schneelage aus der Seele... 

Das Gedicht ist wunderschön... ist ja auch ein Eichendorff... 

FreieBilderFantasie23.jpg


Maria... der Schnee soll uns erhalten bleiben... er ist nicht so schnell verschwunden wie sonst... wenn es schon mal schneit bei uns...

Hoffentlich schneit es morgen nicht noch weiter... 

grüßle anjeli


 
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 07.02.2021, 17:45:49

dazu fällt mir K. Kraus ein:
Die Gedanken sind frei, aber sie machen doch Scherereien. 😉

Maria ich wünsche euch den Schneefallstopp sofort!

lieben Gruß
WurzelFluegel


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

jetzt habe ich endlich diesen Fragebogen vom Statistischen Bundesamt ausgefüllt... 
mein Haushalt wurde bei der Befragung ausgewählt... und dann muss man alles ausfüllen...  grrrrrrrrrrrrr...


Jetzt wünsche ich 

IMG_9151ab.JPG
allen eine gute Nacht... mit einem Engelchen... 

es soll auch über mich wachen... wenn ich morgen zum Postkasten laufen muss... um den Brief einzustecken... ein Rückumschlag war dabei... aber das Porto fehlte... zum Glück hatte ich ausreichend Briefmarken... 

Bis morgen
anjeli



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 07.02.2021, 14:12:33
Danke fuer die Nachricht, Anjeli.

"Liebe Gruesse",
Majorie

images.jpg
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Phryne
als Antwort auf anjeli vom 07.02.2021, 14:12:33

Auch von mir ein Dankeschön💗

Liebe anjeli
Ich werde auch eine Kerze anzünden !
💗heide💗


Anzeige

MeineMamaHeide
MeineMamaHeide
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von MeineMamaHeide
als Antwort auf anjeli vom 07.02.2021, 14:12:33

Liebe Anjeli,
heute gehen wir den letzten Weg mit Mama.
Wir danken Dir Anjeli ... wir danken Euch ... den letzten Weg symbolisch mit Heide zu gehen.
Herzliche Grüße 
Michaela
 

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf MeineMamaHeide vom 08.02.2021, 06:20:43
Liebe Michaela,

Unsere Gedanken werden Euch auf dem Letzten Weg mit Mama-Heide begleiten und



Heides Kerze läuchtet weiter.JPG

Ein stiller Gruss

Jutta

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf MeineMamaHeide vom 08.02.2021, 06:20:43
Guten Morgen an diesem Montag... der schon wieder Schneegestöber im Gepäck hat... 

Liebe Michaela... 
wir weilen alle mit dir und deiner Familie gedanklich an eurer  Seite... und wünschen gutes Ankommen... 

Ich denke... dieser denkwürdige Tag wird doppelt in die Geschichte eingehen... ein Tag an dem Heide... mit viel Schnee und Schneegestöber verabschiedet wird... 


cats9po.jpg

Liebe Jutta...
Dein Engel für  Heide... er hebt die Hand zum letzten  Gruß...
Heide  war schon zu Lebzeiten ein  Glanzlicht und ein glitzernder Stern und nach dem Erlöschen  wir ihr Stern  noch lange... sehr lange leuchten... 

In Gedenken
anjeli



 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen... 

ich habe kurzfristig meinen PC ausgeschaltet, weil nichts mehr ging... ich konnte auch nicht mehr  herunterfahren... sondern musste den Aus-Knopf drücken... 
Mein Virenprogramm  meldete, dass ein Bedrohung gesichert wurde... 

Ich hoffe... ich kann jetzt ohne Störungen schreiben... 


IMG_6341 (2).JPG

Ich wünsche allen Menschen... die krank oder kraftlos sind... mit diesen Zeilen von D. Bonhoeffer Trost und Zuversicht... 



 


anjeli

Anzeige