Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 12:02:32
Sehr schön, Maria!

Liebe Grüsse
Jutta
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Valentinsmittag...

ich habe  noch Schweineöhrchen... aber... ich warte noch ein bisschen bis ich sie esse... 

VALENTIN2020.jpg


FreieBilderFantasie28.jpg

Die griech. Mythologie hat mich schon immer interessiert und die Vorliebe habe ich an meinen Sohn vererbt...  freue mich... 

Zur Liebe gehört auch der Kuss... wenn ich mal meinte... ich sei jetzt verliebt... und es kam zum ersten Kuss... da waren  dann oft die Schmetterlinge verflogen... weil der Mann nicht küssen konnte...  ich schmolz leider nicht dahin... nur die Verliebtheit schmolz wie Schnee in der Sonne...😉

Collagen67.jpg


 


grüßle anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 14:34:55
Wie jetzt? DUUU hast Schweineöhrchen, Anjeli? Habe ich noch gar nicht bemerkt  😂...Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2021, 14:53:39
Wie jetzt? DUUU hast Schweineöhrchen, Anjeli? Habe ich noch gar nicht bemerkt  😂...Luchs
Ja sicher datt:

Anjeli Öhrchen helau.jpg
@luchs35 - du musst mal RICHTIG hingucken! 😘

Und weil heute der Faschings-Sonntag ist:
 


Oder doch lieber so:
 

Maria - DANKE @Jutta
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 15:35:53
Maria... wie schön... das Foto ist...  meine Schweineohren sind doch wirklich nicht zu übersehen... 

Luchsi@luchs35 ... guckst du... ich rate dir dringend den Äugleinarzt aufzusuchen...


Ich denke mal...man erkennt mich auch mit verbundenen Augen an meinen Schweineohren...

 


Ach übrigens...die Bluse, die ich trage... ist das Erbstück für Ladybird... es ist schon in der Erbmasse... 

grüssle anjeli
@Ladybird
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 15:50:25
Eieiei- was zwei brave, unschuldige  Schweinsöhrchen alles auslösen, Anjeli 😂, ich glaube, ich lege mir auch welche zu, dann werde ich nicht mehr übersehen 😻...Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2021, 15:55:31

Ein LUCHS mit Schweinsohren??? Tzzz tzzz tzzz @luchs35  -
du wirst niemals nicht übersehen! 💖

Und erst Recht nicht überhört:
 



😘 Maria
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 16:14:26
Hach, schön sind sie, die Luchse- kein Widerspruch!!  😬👊 ...Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2021, 17:33:29
Nein... Euer Ehren... kein Einspruch oder gar Widerspruch...

Luchse mag ich  auch... schöne Tiere...  und wieder in der  freien Wildbahn  bei uns anzutreffen...

Sie brauchen auch keine  Liebesbriefe schreiben...



IMG_3584.JPG


 



IMG_6530.JPG

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 17:44:35

So schön sind deine Collagen @anjeli - und mit so viel HOBBY-ARBEIT verbunden!? 😘
Danke dir! 👍

Und wenn der Schnee morgen anfängt zu schmilzen,
dann geht der Winter dahin... HOFFENTLICH!

HEUTE habe ich darum noch einmal 5000 Schritte
durch die städtischen Schneelandschaften gemacht:

 



Die arme "Badende" - mit dem Hintern voll Schnee -
tat mir fast leid... 😍

P1380872 Badende 700.JPG

GUTEN ABEND!

Maria

Anzeige