Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...

Maria...danke...dir... 
auch für  deine Clips...

heute  habe  ich  wieder mal das Torhaus  und den runden  Turm gesehen...
dann  noch eine Skulptur... da hing jemand? Ich konnte es nicht  so  richtig erkennen... 
ist es ein gutes  Zeichen, wenn die Enten so schnattern?


Hoffentlich schmilzt der Schnee... bei mir  auf dem  Balkon konnte ich schon die Bank  vom Schnee befreien...und  einige Primeln  haben den Schnee nicht überstanden...

Maria...was ist mit deinen Primeln?

Liebe... ist nur ein Wort...  
ein Buch von Mario Simmel... habe ich mal früher gelesen...

Auch in  der Bibel ist  viel über die Liebe geschrieben worden

VonGutenMächtenLiebeValentin4.jpg




VonGutenMächtenLiebeValentin5.jpg

Grüßle anjeli
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2021, 17:33:29
Da kommt von mir mit Sicherheit  KEIN  Widerspruch, liebe Luchs.

Diese herrlichen Raubtiere - schade, dass nicht alle Lebewesen zusammen in Frieden leben koennen.

So long,
Majorie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 15:35:53
Nur gut, dass meine Hunde diese grossen, schoenen und vermutlich gut riechenden
Schweinsohren nicht mehr erwischen koennen.

Sie waeren im Nu weggewesen - und dann -?   Anjeli ohne Ohren - eine Horrorvision 😈.

index.jpg
So long,
Majorie

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend des Valentinstages...

zum Ausklang habe ich  noch ein Liebespaar... sowie ein Liebeslied...

Collagen265 (2).jpg
So schön kann Liebe sein... 



 

Und noch ein Gedicht für Maria von Wilhelm Busch...den sie  gerne
liest...

Collagen261.jpg

Gute Nacht mit schönen Träumen
anjeli
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 20:29:29
So schön kann Liebe sein, liebe @anjeli, aber auch sehr schmerzhaft, wenn sie einseitig ist. Liebe beschert uns die größten Freuden, aber auch manchmal viel Leid.

Schönes habt ihr, du und @omaria zusammengetragen. Ich habe noch ein Liedchen mitgebracht

Lass Liebe auf uns regnen

 

Wünsche noch einen schönen Abend

Roxanna
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 20:29:29
Liebe Anjeli,

Am Taj Mahal sass ich auch schon, nicht wirklich wegen einer verstorbenen Liebe, aber ich versprach jemandem, dort hin zu reisen wenn immer möglich. Der Taj Mahal ist eine enorm eindrückliche Gedenkstätte.

Und dann noch Whitney Houston - da flatterts nur noch !!

Vielen Dank und eine gute Nacht

Liebe Grüsse

Jutta


 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Morgen am närrischsten Rosenmotag aller Zeiten...
 

 


Maria - HELAU ALAAF und überhaupt...😘
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 14.02.2021, 20:36:20

Guten Morgen... heute  am  Rosenmontag...

liebe Roxie...
du  hast Recht... die Liebe ist auch manchmal wie ein bitterer Stachel...der einiges vergiften kann...

Lass Liebe auf uns regnen...ist ein schöner Titel... 


IMG_6560.JPG

@Jutta

o...wie schön... du hast am Taj Mahal gesessen... da wollte ich auch immer hin... aber... jetzt nicht mehr... vielleicht im zweiten Leben...
ich finde, der Taj Mahal ist eines der schönsten Gebäude der Welt... ich habe es schon als Kind als ich ein Foto in meinem Lexikon fand...bewundert...
und  dann das Liebeslied von Whitney Houston dazu... da hattest nicht nur du Gänsehaut...



grüßle anjeli...mit besten Grüßen für einen Rosenmontag


 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 15.02.2021, 08:49:16
Helau am  Rosenmontag... 

Kölle Alaaf... Maria...
Es lebe der Karneval...💗

das ist ja eine geniale Idee... den Karneval so darzustellen... den Sprecher mit seinen Kommentaren z. B.
die Pferde werden dieses Jahr gefahren... fand ich super...👍

Die Atmosphäre besonders die Akustik... war so als, wenn man den Rosenmontagszug am TV
wie in den ganzen Jahren zuvor...verfolgte... 

Das andere Video schaue ich mir nachher an... 

FreieBilderFantasie20.jpg

 


Kölle Alaaf
anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 15.02.2021, 09:28:51
Auch der Rosenmontagszug in MÜNSTER läuft... 😘

Maria 😍

Und der Nachmittag ist auch gerettet:

Berliner 700.jpg

@Anjeli - die traurigen Reste der Primeln wandern in die Biotonne....

Anzeige