Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

HEUTE hat Guildo Horn Geburtstag:
 



😃😄😆😁

Maria - glaubt an WUNDER!
 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 15.02.2021, 08:58:56
Hallo am Rosenmontag-Mittag

@Anjeli
Trotz Rosenmontag bei euch, platze ich jetzt nochmals mit dem Taj Mahal hier rein, denn ich sah mir nochmals die Fotos an und bin erneut hin und weg von dieser beeindruckenden Gedenkstätte.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Rosenmontag, wenn schön überhaupt möglich ist.

Liebe Grüsse

Jutta

P1030508.JPG
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 15.02.2021, 12:12:15

@Jutta - SCHÖN ist auf jeden Fall das Foto von dir! 😍
Ich stelle fest: Du bist "ganz schön herum (nicht HERUNTER!) gekommen"! 😘 Tättä tättä tättä!

ROSENMONTAG und "Die-lachende-Heimat":

Das ist einer unserer Karnevalsvereine in COE...

Maria - hat "früher" dort gerne mitgefeiert...

HELAU + 700.jpg
 

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Alaaf und Helau am Rosenmontag,

obwohl ich im Norden zu  Hause bin, schmetter ich mal ein Alaaf und Helau los (ohne rote Pappnase). 

Für Euer leibliches Wohl habe ich gesorgt

krapfen-berliner-rezept.jpg

und wünsche allen einen schönen Tag.

Die Gedenkstätte Taj Mahal hatte mich schon immer fasziniert, und ich erinnere mich noch an das Foto mit Lady Di, als sie allein auf einer Bank davor saß.  Dass Du dieses Bauwerk live erleben konntest, @jutta, freut mich sehr für Dich. 
Danke @anjeli für Deinen informativen Kommentar dazu.

Gruß Mondie


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf mondie vom 15.02.2021, 13:06:42
Danke, liebe Mondie,

Was für ein Anblick - ich glaube die heissen Krapfen oder so ähnlich - egal wie sie heissen, ich lange kräftig zu - wie habe ich das gerne. Vielen Dank.  


Ja, der Taj Mahal ist ein ungewöhnliches Bauwerk - er stahlt etwas aus, das man oder ich nicht beschreiben kann - man ist einfach hin und weg. Als ich dort war, wurde natürlich für nicht alles abgesperrt, wie bei Lady Diana 😂 Es ist wirklich enorm, wie viele Leute diese Gedenkstätte anzieht, wobei die beiden Nebengebäude links und rechts davon auch wunderschön sind.

P1030516.JPG
P1030517.JPG
Liebe Grüsse

Jutta
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 15.02.2021, 12:39:56
@Omaria

Ja, bin ich (nicht HERUNTER) gekommen - zum Glück habe ich es gemacht, denn plötzlich war die Gesundheit weg (und das Geld auch) - und all die Eindrücke meiner Reisen kann mir niemand wegnehmen, sondern die nehme ich mit und das Geld müsste ich hier lassen. Tättä  tättä  tättä😂😂😂

Bist du das im unteren Bild in der Mitte ???

Noch viel Spass und

liebe Grüsse

Jutta


 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 15.02.2021, 13:26:32

ÄH - wie jetzt? Meinst du die Collage??? Das bin ich "alles"... 😍

HELAU + 600.jpg
Maria > gerne auch mal *KARL LABERFELD*... 😘

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 15.02.2021, 13:26:32
JuttaHallo am Rosenmontag... 

Jutta...danke für  die schönen  Fotos...einfach ein traumhaft schönes Gebäude...

und du machst  dich auch sehr  gut mit Gebäude im Hintergrund...

der Nachmittag ist  jetzt gerettet...mit den vielen Berlinern bzw. Krapfen...


MenüKarnevalDschungelHalloween.jpg
Jutta... alle Personen auf dem Foto sind/ist Maria... sie  war auch schon mal Karl  Lagerfeld... bzw. Laberfeld

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 15.02.2021, 13:06:42
DANKE @Mondie - der Vorrat sollte bis heute Abend reichen!


liebe-0428.gif
Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 15.02.2021, 13:47:59
Maria, da hast du mich aber ganz schön erwischt und getäuscht (NICHT ent- sondern ge-), ich merkte nicht, dass das eine und dieselbe Person ist - eben du Maria 
laach.gif
 

Du kannst ganz schön auf die Pauke hauen, habe ich den Eindruck - gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!
laach.gif

Anzeige