Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo an Alle
                    ich möchte mich verabschieden und wünsche allen alles Gute!


old_go
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Hallo am Mittag

Manchmal ist halt einfach der Wurm drin - Magen/Bauch geht besser, dafür habe ich jetzt Zahnschmerzen. Vor ein paar Tagen brach mir ein Backenzahn in zwei Teile und nun tuts weh. Aber Morgennachmittag kann ich zum Zahnarzt gehen. Die Malstunde findet deshalb am Vormittag statt.

Naja, es gibt Schlimmeres. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und schönen Mittwoch - passt gut auf Euch auf und bleibt gesund

Liebe Grüsse

Jutta

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf henryk vom 17.03.2021, 09:40:32
GUTEN TAG!

*UNTERWEGS* waren wir heute morgen auch schon wieder... 😘

@Henryk - das schöne *MÜNSTERLAND* ist immer eine Reise wert! ⛪️
Wann kommst du??? 😍 BILLERBECK kennst du doch auch schon?!

@old_go - meine Vorschreiberinnen haben dir ja schon gut zugesprochen;
dem ist nichts hinzu zu fügen! 🌼

Gerade hier in diesem thread darf doch jedeR
Lasten und Freuden hinterlegen > "gute Mächte" nehmen sie auf! 💖

Das Gedicht von @WurzelFluegel sagt doch alles:
 
"Allein in der Kammer bleibe nicht,
weil es dich dann noch mehr anficht!
Ich nenn` das Ding mal klar beim Namen,
besser geht es uns doch zusammen!" 💕
 
Gudrun: Wohin willst du dich denn verabschieden?❔
Gehst du in ein Krankenhaus??
Gute Besserungswünsche kommen jedenfalls auch von mir!

Ebenso an @Jutta - manchmal kommt halt vieles zusammen...
Nicht gerade zu unserer Erbauung! TOI TOI TOI beim Zahnarzt! 👍
 
Und damit wir auch noch etwas zu lachen haben:

 

Maria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag...

Maria...
ich war auch beschäftigt... habe noch eine Geschenktüte mit Schildkröten beklebt... 
meine Schwiegertochter hat Geburtstag und sie liebt Schildkröten... dass sie noch keine hat... ist für mich ein Wunder... 


IMG_6929.JPG

Meine Schwester war heute morgen da...ich habe mein Werk hochgehalten und zu ihr gesagt: "Guck mal... ist das nicht künstlerisch besonders wertvoll.."
Sie hat nur gelacht..
.😂



IMG_6930.JPG

Dann habe ich noch ein Geschenk...  eine Leiter österlich dekoriert... 
und in der Tüte ist Deko (Fische... Fischernetz... ein Schiff...Muscheln... Anker...) für die Deko der 
Leiter nach Ostern... 

Ich muss mich jetzt sputen... werde gleich abgeholt... ich bin der einzige Gast... 

@Henryk... schön... dass du einen Gruß für uns...geschrieben hast... 

grüßle anjeli
hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf anjeli vom 17.03.2021, 14:23:56
Die Iren feiern heute ihren Nationalfeiertag den Tag des Glücks.

Für den wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit
immer diejenige, die er gerade verbingt.  ..........................Orson Welles


Mano oPAhMEAhX_c8ahyqJ0HnI8xpaR8 6X6.png

.........................  LG Hedi
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 17.03.2021, 14:23:56
Du bist eine Meisterin origineller Geschenke, Anjeli. Und vor allem, Du bastelt sie auch selbst. Ich wünschte, Du wärst in meiner Nähe und könntest mich zu einem "Eigenwerk" anleiten 😉- zur Not könntest Du es dann auch fertigstellen 👍. Ich genieße im Moment einen sonnigen Blick aus meinem Bürofenster - und der zeigt sich ziemlich verschneit in der Höhe in Richtung Nachbarschaft Vorarlberg.. 

Super, @Omaria, Bernd Stelter hat mir gerade mein Lachen zurückgebracht ...Luchs

IMG_2593.JPG



 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2021, 16:53:09
*LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN!*

Beste Medizin brauchen wir z.Z. wohl alle... 😍

Ist es wohl so, dass man die "Welt" in höherem Alter immer weniger versteht???
Bei meinen Eltern habe ich es so empfunden...
Beide sind über 90 geworden
und taten sich schwer, das Weltgeschehen irgendwie einzuordnen;
Sie waren NICHT dement und haben täglich die Nachrichten in Zeitung und TV verfolgt!❕

Ich glaube fast, ich bin selbst schon so weit,
"die Welt nicht mehr zu verstehen"... 😨

Wie oft schüttele ich meinen Kopf bei den Nachrichten
und fasse es nicht, was da alles so läuft.... 😥
Und dann kommen die Diskussionen mit Jo oder auch mit Geschwistern... AUWEIA! 😏

In die ST-Diskussionen mische ich mich erst recht überhaupt nicht ein!
Ich möchte mich www entspannen und unterhalten❗️


Konkrete Verantwortung 700.jpg

DANKE @Jutta - für deine Farbkombinationen! 💖

@Anjeli - ich hoffe, du hattest einen schönen und entspannten Nachmittag!
Wie kam denn dein Geschenk an???

@old_go - wann kommst du wieder???

GUTEN ABEND allerseits!

Maria
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf hedi vom 17.03.2021, 15:54:36
Für den wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit
immer diejenige, die er gerade verbringt.  ..........................Orson Welles

.........................  LG Hedi
geschrieben von hedi

Wie RECHT Orson Welles doch hat! DANKE dir @hedi! 💖

Dein grüner Ire macht gute Laune! 😍

"CARPE DIEM!" wird für mich z.Z. auch immer wichtiger!

Bis morgen 💕

Maria
 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2021, 16:53:09
Liebe Luchs,

das ist ein ganz wunderschoenes Foto. Niemals haette ich gedacht, dass ich einmal einen solch
hohen Berg (Vorarlberg sagst Du) so schoen finden koennte.

Nur ..........seinerzeit befand ich mich real in der Naehe solcher Riesen, und jetzt sitze
ich hier, fernab vom Weltgetriebe, in meinem PC-Sessel und habe keinerlei Grund nach
Luft zu schnappen 😆.

Das ist an sich wirklich nicht funny.

so long, Majorie

Eine gute Nachtruhe wuensche ich Allen!



 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 17.03.2021, 14:23:56

Liebe Anjeli,

Das finde ich nicht so schön, dass deine Schwester nur gelacht hat!!! - auch das ist Kunst!!!! Ich füge dir eine echte Schildkröte bei, vielleicht kannst du sie verwenden!!??
Mein gespaltener Zahn hat inzwischen eine Hälfte verloren!!

Ecuator - 05.-12.2014-02 Galapagos-Inselhüpfen (357).JPG
Ecuator - 05.-12.2014-02 Galapagos-Inselhüpfen (362).JPG
Liebe Grüsse

Jutta


 


Anzeige