Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 12.04.2021, 12:27:18
Wow, Maria, Deine Malerei und Gestaltung gefällt mir sehr gut, schön, dass Du es mit uns teilst!! 😂

Ich muss leider noch weg, zu einer kardiologischen Untersuchung, aber keine Sorge, ich lasse mir das Herz nicht wegnehmen!!

Ich hoffe, Anjeli hat ihre Einkäufe inkl. Schokolade erledigen können und ist inzwischen fleissig am buddeln (in den Töpfen).

Schönen Nachmittag und

Grüessli
Jutta

@Omaria  @Anjeli

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 12.04.2021, 13:11:04
Hallo am Nachmittag... 

Jutta und Maria... 
ja... ich habe alles erledigt...

Schokolade gekauft... Blumenerde... und einen Friesenstreusel... 

und einen verletzten Hasen habe ich auch noch... ich bin nicht begeistert... ich habe ihn schon so lange... und ich werde ihn verarzten... 

AktuellApril20215.jpg
Milka ist nicht so meine Schokolade... außer diese mit Karamell und Salz... 

Hoffentlich findet der Kardiologe nichts Gravierendes... Jutta... 

Maria... ich bin auch ein Sonntagskind... genau wie du...  und ich hatte eine Freundin... die hat mit uns allen gespielt... aber... immer saubere Kleidung und Hände gehabt... 
meine Mama hat dann gesagt... ich solle meine Freundin angucken... wie sauber sie ist... 
ehrlich... ich habe mich als Kind schon gewundert... wie sie das macht... 

grüßle anjeli... streckt jetzt die Beine aus... 




 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 12.04.2021, 15:08:53
Beine ausstrecken ist immer gut, Anjeli, vor allem, wenn es dabei nicht knackt. Aber sag mal, wer hat Deinem Hasen ein Öhrchen abgebissen? War er so süß? 😊 Und verrat mir mal, was ein Friesenstreusel ist? Schließlich soll man ja täglich seinen Horizont erweitern ...Luchs
 

 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

huch... vor lauter Buddelei und Schoko kaufen und essen... habe ich fast den Geburtstag von meiner lieben Berliner Freundin @Hedi... vergessen...

Liebe Hedi... 91 Jahre und immer noch aktiv... mit Collagen basteln und schreiben...  mach mal ruhig weiter so...  und lass die Puppen tanzen...ich liebe deine Puppen... 

BastelnKarten2019.jpg 
grüßle anjeli

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2021, 16:22:26
Hallo Luchsi...

ein Blumentopf...  aber...ein kleiner... ist dem Hasen auf dem Kopf gefallen und hat ihm das Öhrchen abgeschlagen...  😞  Der böse Wind war es... 
Kopp nicht ganz kaputt... 


Friesenstreusel... ich esse ihn für mein Leben gerne... 
das ist ein Streusel gefüllt mit Puddingbuttercreme...  den gibt es beim Bäcker nicht täglich... 
zum Glück... 



HervesterBruch03.05.jpg
Warum er Friesenstreusel heißt?   Unter Streuseltaler ist er auch bekannt...

grüßle anjeli



 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 12.04.2021, 16:48:32
Liebe Anjeli, nun kannst Du Dir ein gieriges Gesicht mit Tropf-Zunge vorstellen!!!😋 Meines! Ich überlege gerade, welchen Konditor ich ich ganz schnell noch überfallen könnte.... Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 12.04.2021, 16:34:37
Guten Abend!

@anjeli - zum Glück ist dir noch rechtzeitig eingefallen,
wer heute Geburtstag hat... 😘 Herbert Grönemeyer:
 


Aber der zählt hier bei uns nicht,
sondern wir wollen von ganzem 💖 Herzen @hedi gratulieren!

Liebe Hedi, ich wünsche dir alles, was du dir selber wünschst! 😍
Vor allen viel FREUDE und Gesundheit, so lange es geht:
 
Geburtstag FREUDE 700.jpg

@Luchs35 - Schleckermäulchen...
Vielleicht bekommst du morgen von Hedi Reste des Geburtstagskuchens! 😜

Euch und allen Lesenden

GUTEN ABEND!

Maria 💕
hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 12.04.2021, 18:18:40
Ihr Lieben nah und fern, ganz lieb sage ich herzlichen Dank für all Eure guten
Wünsche zu meinem Geburtstag. Alles was Ihr mir wünscht wird in Erfüllung gehen, versprochen.
Wir sind bei den Guten Mächten, heute eine Ausnahme mal ganz frivol,
da mach ich mirnen Schlitz ins Kleid, na wie war ich????


SchwWeiß  BildbyLucy sw36qkak 5X5.png
Der Tag verlief in Ruhe und Beschaulichkeit. Nachbarn brachten Blumen,
eine kam am Vormittag, die andere zum Kaffee.
Einmannstrategie, wie das Gesetz es vorschreibt.
Tochter ist im KH wir holen die Fete nach.
Telefon und Smarty hatten viel zu tun.
Allen einen schönen Abend, bis dann herzlichst Hedi



 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf hedi vom 12.04.2021, 18:52:05
Guten Abend... 

hedi... 
das hast du toll gemacht... dein Schlitz im Kleid ist dir super gelungen...
und du hattest einen einigermaßen schöne Corona-Geburtstag...  




 





P1120332ft.JPG

Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf... 
gute Nacht
anjel
i
 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 12.04.2021, 18:18:40
Liebe Hedi,

gerade lese ich zum Glueck, dass heute Dein Geburtstag ist. So moechte ich Dir noch spaet
ganz herzliche Glueckwuensche senden, und Dir alles Gute wuenschen.

                                               CONGRATULATIONS!
Und bleibe so gesund wie eben moeglich. Von Herzen wuensche ich Dir, dass Dein Augenlicht sich
bessert!

Liebe Gruesse,
Majorie

DSC08665.JPG

Anzeige