Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 04.05.2021, 14:50:02
Guten Tag mit einem stürmischen HALLO:

 


Der Wind bläst heftig und ich kämpfte mit meinem Schirm... ☔️

@anjeli - ich denke, jede*r hat seine eigene "Wahrheit" bzw. Wahrnehmung!

Wenn man doch aus allen Religionen der Welt
das Beste zusammen würfeln könnte zu einem einzigen "Glauben" für alle,
dann wäre die Menschheit gerettet! 😉 Oder???


@Jutta - ich freue mich, dass auch dir die Sonnen-Collage gefällt! 💖
Dein Bild eignete sich hervorragend zu den Sprüchen! DANKE!

Perlhyazinthen stehen auch in unserem Garten,
aber ihre Blühzeit ist schon fast vorbei...

Die kühle Frühlingsluft hat auch Narzissen und Tulpen länger blühen lassen,
und die Primeln in unseren Blumenkästen sehen immer noch gut aus!
Also können wir getrost mit der Neubepflanzung warten!

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

GEBURTSTAGE sollten gefeiert werden wie sie fallen!

HEUTE: *TRUDE HERR* - eine bekannte 'Ulknudel',
die auch sehr ernsthaft sein konnte...

 



Wetterkarte 700.JPG
Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Und noch was zu HEUTE: *TAG DER FEUERWEHR*

 




😘 Maria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 04.05.2021, 15:39:24
 Die Feuerwehr bleibt zuhause, Maria, sie wurde einfach "abgeblasen", aber Geburtstage werden trotzdem gefeiert wie sie fallen! Und wir können ja auch ganz besinnlich Trude zuhören und unsere eigenen Gedanken dabei vertiefen oder vertreiben- je nachdem. Im Moment hilft mir der zurückgekehrte Sonnenstrahl dabei, Wind und Regen lassen mich heute zum Glück in Ruhe. Die haben mich husten und krächzen gehört und bleiben vorsichtshalber weit weg 😉...Luchs
 
 
gallery_large_hidpi_VDL_4986.jpg

Ich muss nur noch über die Rhein- Brücke und bin wieder zuhause. Also Wasser haben wir noch genug, Regen kann oben bleiben...
 
  
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2021, 16:22:34
So soll unsere neue Haustür ausehen...Haustür sw 700 guten Abend.JPG

WOW @luchs35 - genau auf den Punkt gebracht! BRAAAVO!!! 💖
Du kannst die Journalistin in dir nicht verbergen! 😘

Mit 💕~lieben Grüßen bis morgen dann: TSCHÜSS und schlaft gut!

Maria
 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta

@Jutta - ich freue mich, dass auch dir die Sonnen-Collage gefällt! 💖
Dein Bild eignete sich hervorragend zu den Sprüchen! DANKE!

@Omaria, ja, die Sonnen-Collage gefällt mir sehr sehr gut!!

Weisst Du, @Anjeli, ich und Blumennamen - sie kennen mich nicht und ich sie nicht!!!😂 Der kleine Choco ist ein süsser Kerl. Heute ist meine Sancho auch einem Dackeli begegnet, der erst 4 Monate alt war, ein süsses Kerlchen und sehr an Sancho interessiert.

Ich denke schon, dass Trude Herr ein ernsthafter Mensch war, gerade weil sie als Ulknudel galt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Jutta

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

Maria... das mit der Einheitsreligion wäre doch gut... wenn nicht die Menschen wären... die ja immer aus der Reihe tanzen... 

Die vielen Philosophen... andere Gelehrte... jeder hat eine eigene Meinung... und will auch seine Vorstellungen durchsetzen... 



P1120711.JPG
P1120712.JPG



@Jutta... unser Choco ist ein pflegeleichter Hund...  und ein kleiner Kuschelhund...

ja gut... als Welpe hat er sich mal von Liane einige Barbies gekrallt... (sie lagen ja auf dem Boden) und hat ihnen die Köpfe abgebissen...  😝

Maria... eure neue Haustür sieht schick aus...

Gute Nacht sage ich dann und morgen sehen wir uns wieder... 
schlaft gut... 

anjeli

 





 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Mittwoch... 

heute wird bei uns wegen Bauarbeiten das Wasser abgedreht... von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr... 

in letzter Minute habe ich noch daran gedacht... 

Sonst ist es wie immer... Regen und Regen... aber windstill... 


Collagen444.jpg

Rosen... Tulpen... Nelken
alle Blumen welken
und das eine nicht
und das ist Vergißmeinnicht
(Poesiealbum-Spruch)


grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 05.05.2021, 08:47:26
5.Mai 2021 HEUTE 700.jpg
Guten Morgen!

HEUTE
ist ein Tag, an dem ich nichts aufschiebe und mich ärmer mache;
alles, was getan werden muss, wird getan! 😉

Der *KLEINE KALENDER* bietet viele Themen an: Internationaler Hebammentag

GANZ WICHTIG! Corona lässt grüßen!

Europäischer Gedenktag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.

Tag des herzkranken Kindes

Mit welchem Thema wollen wir beginnen? 😊

Maria

Wer hat heute Geburtstag??? 😍
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 05.05.2021, 09:51:36
Weitere Geburtstage:

Peter Rubin
 


Eddie Arent
 

Maria "recherchiert" heute so vor sich hin... 😘

Anzeige