Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 05.05.2021, 18:12:37

Man glaubt gar nicht, wie schwer es oft ist,
eine Tat in einen Gedanken umzusetzen.  .....................
Karl Kraus

Mit lieben Abendgrüßen herzlichst Hedi

Spr 72.jpg
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 05.05.2021, 18:12:37

Liebe Maria,

Ich füge hier einen ähnlichen, aber anderen Engel bei, den Du benützen darfst. Bitte nehme den soeben veröffentlichten Engel zurück, weil ich ihn inzwischen weitergegeben habe und möchte deshalb nicht, dass er weiter benützt oder veröffentlicht wird. Ich dachte nicht daran, dass ich diesen Engel bereits hier gepostet habe. Ich danke Dir und sende

¨liebe Grüsse

Jutta

Engel 02 Feb. 2017.JPG

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

Maria...
danke für das Zitat von Bonhoeffer... ich habe gelesen... dass er oft auch Soren Kierkegaard in seinen Schriften zitiert hat... ich schaue mir gleich den Link an... 

Heute ist auch noch der Tag des herzkranken Kindes... 

Collagen308.jpg

Ich wünsche unserer Juna...  Geborgenheit von wunderbaren Mächten... 

@Hedi... danke für den wunderbaren Spruch... 

grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am späten Abend... 

Mit einem religiösen Zitat von S. Kierkegaard verabschiede ich mich... 

FreieBilderFantasie56.jpg


und wünsche allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf... 
@Jutta... nach der wunderbaren Nachricht vom Doc wirst du bestimmt gut schlafen können...
 ?

bis morgen
anjeli


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 05.05.2021, 22:08:52
Wie recht Du hast, @Anjeli, das war oder ist eine gute und beruhigende Nachricht, dass mein Herzchen in Ordnung ist. 

Schlaf gut und träume was Schönes

Jutta
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 06.05.2021, 00:06:42
Guten Morgen ... und schon ist wieder Donnerstag... 

für viele Menschen ein Einkaufstag... ich werde auch gleich los marschieren...


Jutta... danke für die guten Wünsche... war denn deine Nacht erholsam... 
sag... mal nach der OP gehst du auch sofort vom Krankenbett aus in die REHA?



EssenApfelund Birne.jpg

Zum heutigen  Internationalen  Anti-Diät - Tag... 

Ich mache keine Diät... warum soll ich mich quälen... ???  Ich esse... was ich gerne mag... und Schokolade gehört zu meinem Leben... wie meine Familie... wie meine Freunde... und meine Hobbys...😝 


 anjeli mit Grüßen für einen schönen Anti-Diät-Tag...
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 06.05.2021, 09:26:58
Erdbeeren, wohin das Auge auch blickt - Anjeli, da kann ich nicht widerstehen und grapsche mal, was ich noch erwischen kann. Aber ich bringe als Gast auch etwas mit und wünsche euch besinnlichen, friedlichen und freudigen  Kreativen einen sonnigen Tag😊 ...Luchs

 

danke-lebkuchenherz-12cm-lb1712.jpg
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 05.05.2021, 19:26:39
Guten Morgen!

@Jutta - dein Wunsch ist mir Befehl... 😘


Segen Gottes UNMÖGLICHE neu 700.jpg

HEUTE gibt es wieder Geburtstage von Menschen,
deren Leben interessant war, und die unvergessen sind...

Hanns Dieter Hüsch

 



Christian Morgenstern


Morgenstern Die WElt im Ganzen 700.jpg



Sigmund Freud


Alles zusammen ergibt viel "Gesprächsstoff"
und mögliche Anregungen zur Diskussion!

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 06.05.2021, 09:39:25
Hey @luchs - Danke dir für deine Wünsche besinnlich, freudig, friedlich und kreativ! 👍
Aber du hast mir alle Erdbeeren vor meiner Nase weg geluchst! 😍
Ob ich da noch "friedlich" bleiben kann???
Ich wollte heute nämlich eigentlich einen Obsttag einlegen,
und da kamen die Erdbeeren von @anjeli gerade recht! 😘

Na gut, dann ess ich eben auch SCHOKOLADE!

Maria
rose42
rose42
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von rose42
als Antwort auf omaria vom 06.05.2021, 10:03:24

Liebe Maria,
hier regst Du eine Diskussion an, die ich zwar gut und wichtig fände, aber nicht in solch einer Kampf-Arena. Solche Diskussionen führt man eher mit Menschen, mit denen die "Chemie" stimmt, mit denen man ernsthaft Für und Wider erläutern kann.
Ich bin gespannt, ob sich hier jemand darauf einläßt; aber ein oberflächliches, "wichtiges" Geplänkel gibt es wahrscheinlich doch.
Aber ich danke Dir für Deine guten Beiträge, die immer zum Nachdenken anregen.
Alles Gute für Dich  wünscht Rosemarie


Anzeige