Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 06.05.2021, 17:54:47
GUTEN ABEND!

Bevor ich jetzt "mein Büro" verlasse,
sende ich noch einen 💕 Gruß an alle, die hier lesen...

 



Bis morgen dann - in ALTER Frische! 😘

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 06.05.2021, 18:45:44
Hallo am Abend... 

ja... Maria... so soll es sein... dass wir uns in alter Frische wieder begegnen... 

Collagen242xf.jpg




Und dann machen wir weiter... beflügelt von der Kraft des Geistes... die wir dann heute Nacht auftanken... 
 



Ich wünsche allen Lesern und Schreiberlingen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag... 
anjeli



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 06.05.2021, 16:00:10
Oh, Maria,   ich dacht' mich tritt ein Pferd.

Das erste Haus in Deinem Video aehnelt exakt meinem Elternhaus - auch mit der Terrasse an
der dergleichen Stelle, in dergleichen Groesse.

Meine Raueme waren im Dachgeschoss - klein, aber fein. 😆

Ich habe hier irgendwo ein Foto - werde mal kramen und es abfotografieren lassen von meiner
Freundin, damit Du nicht denkst ich spinne.

Danke fuer das Video. Hier ist eine ganz andere Welt. Die Haueser sind vornehmlich aus Holz,
und fast alle farbig angestrichen.

so long, Majorie

DSC08506.JPG

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Morgen - FREITAG > das Wochenende steht bevor!

@anjeli - dein Bild mit der Küchenschelle gefällt mir ausnehmend gut!!! 👍
die Spiegelung und der Spruch dazu = eins+ 💖

@Majorie - das ist ein Zufall, den ich gut finde,
kommen doch so schöne Erinnerungen hoch!
Ich bin gespannt, ob du das Foto deines Elternhauses zeigen kannst!

Im Herbst sieht dieses Haus in COE von der anderen Seite so aus:

P1150314 Haus im Herbst 700 für Majorie.JPG
Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag... 

ich habe seit heute morgen mit Schwindelanfällen... Übelkeit und Schmerzen der Halswirbelsäule zu kämpfen... 
Meine Schwester hat mich versorgt... mit Wärmeflaschen... Tee  und Tabletten gegen die Übelkeit... 

Danke Maria...  das Foto von der Küchenschelle ist mir ganz gut gelungen... so dass ich auch ein Poster davon habe... 


 

GUTE NACHT FOTOS3.jpg

grüßle anjeli für  einen schönen Wochenausklang... 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 07.05.2021, 12:14:10
Hey - @anjeli - mach keinen Quatsch!

Krank sein / werden ist verboten!!! 😘
Hoffentlich geht es dir morgen schon wieder besser! 💕

Andere Geburtstage HEUTE:

Eva (Evita) Peron

 


Und ein berühmter Mann: Gary Cooper
 


Macht euch einen schönen Tag! ☀️

Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 07.05.2021, 12:14:10
@Anjeli
Ein sehr schöner Video-Ausschnitt vom Nussknacker - ich mag die Melodie sowie auch das Ballett.
Vor sehr vielen Jahren sah ich den Nussknacker während der Edinburgher Festspielen, damals getanzt von der Kubanischen Primaballerina Alicia Alonso, ein Erlebnis, das ich bis heute nie vergessen habe.

Aber Deine Schwindelanfälle, Übelkeit usw hört sich nicht so gut an, mach bitte keine Sachen - hast nicht gut genug auf Dich aufgepasst, obwohl ich doch immer darauf hinweise 😱 Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, ruh dich gut aus und trinke genug.

Liebe Grüsse
Jutta

PS: Ich wollte ja noch "Memory" auf der Panflöte erwähnen, fährt so richtig ein. Danke

 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 07.05.2021, 13:08:43
@Omaria - Das Lied "Evita" kann man auch immer wieder hören und hat "Einfahrpotential" (habe ich jetzt ein neues Wort kreiert?)

Ich bin heute spät dran - hatte heute Vormittag zwei Termine, einmal Frisör und danach Fusspflege - alles Termine, die gut tun.

Ich bin soooo frooooh, dass der 11. Mai naht, denn es wird immer unangenehmer. Sobald ich dann nächste Woche, also nach dem 11. meine ich natürlich, wieder bei Verstand bin, werde ich versuchen, über den Stand der Dinge zu berichten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und pass gut auf Dich auf, nicht dass....... wie Anjeli.

Jutta

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.05.2021, 14:50:40
Hallo @Jutta
Ich bin soooo frooooh, dass der 11. Mai naht, denn es wird immer unangenehmer. Sobald ich dann nächste Woche, also nach dem 11. meine ich natürlich, wieder bei Verstand bin, werde ich versuchen, über den Stand der Dinge zu berichten.

Jutta

 
Ich hoffe doch sehr, dass du auch jetzt "bei Verstand" bist!? 😘
Schmerzen könnnen einen wohl wirklich "um den Verstand" bringen,
und darum drücke ich ganz feste die Daumen,
dass es dir nach der OP beser geht! 👍

@anjeli - "bessere" dich auch möglichst schnell... ❕❗️ 😍

animiertes-frauen-bild-0104.gif
Maria

Anzeige