Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 08:01:36
Guten Morgen am Freitag... ein besonderer Tag...

bevor ich das Wochenende einläute... schließe ich mich dem Glockengeläut für 
@Mondie... von Maria an... 

Goldene Glocken sollen für dich läuten... goldenes Konfetti soll für dich regnen...
heute an diesem besonderen Tag... der nicht jedem Paar vergönnt ist...

50 Jahre... ein halbe Ewigkeit... es war vieles nicht einfach... z. B. wenn der Tod anklopft... und du den Krebs wider der ungünstigen Prognosen der Ärzte besiegen konntest... 



catssx6.jpg


cats89l.jpg

               Herzlichen Glückwunsch an das Goldpaar



 

 
Goldige Grüße von anjeli



 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 08:01:36
Guten Morgen!

Das Wochenende ist eingeläutet; Mairegen bringt Segen;
BONIFATIUS lässt grüßen...


Himmelfahrtsfreude 700.jpg


Maria 😍


 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 09:59:22
Hallo am Mittag... 

Maria... sehr schön ist dein Video... und das mit der Weinauswahl... das ist doch sehr lustig... 
das Menü ist auch gut... wenn ich an mein angebranntes  Essen denke... dann muss ich auch lachen... es gibt doch Schlimmeres als das... 

Das Auto mit goldenen Schleifen...
Maria... du warst doch auch schon eine Goldbraut... hattest du etwas Goldiges an... 
ist euer Goldtag schon zwei oder drei Jahre her?
Dann bist du ja nicht ganz so weit von der Diamantenhochzeit entfernt... 


Goldene Hochzeit Moni14.05.jpg
grüßle anjeli
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2021, 12:12:49
HALLO - Mööööönsch @anjeli - neugierig bist du nicht, gelle??? 😘

Etwas "Goldenes" hatte ich nicht an; das hätte auch gar nicht zu mir gepasst...

2017:

16.07.2017 Goldhochzeit 700.jpg
Ich erinnere mich gut und GERNE an das Fest!
Bei den jetzigen Corona-Zeiten wäre die Feier wohl ausgefallen!
So war es gut, dass wir richtig "feste" gefeiert haben,
denn solch ein Tag ist EINMALIG! (Geburtstag hat man / frau jedes Jahr!)


50. Hochzeitstanz .gif

Wenn ich uns so "tanzen" sehe, muss ich lachen -
wir haben wochenlang in der Küche bei uns geübt:
Es sollte unbedingt ein RHEINLÄNDER sein...
Denn den haben meine Eltern auch zu ihrer GOLD-Hochzeit getanzt,
am selben Tag, als wir SILBER-Hochzeit hatten...

 

Maria schwelgt grad in Erinnerungen...

(Die Rheinländer-Melodie war bei uns: *Bummel-Petrus*)

Petrus schließt den Himmel zu...


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 13:51:03
P1410004.JPG


Moni... hat mir erzählt... dass  sie in der Kennenlern-Phase mal in einer kleiner
Kneipe saßen und das Lied von Tom Jones hörten... sie wollten gar nicht nach Hause... obwohl sie vorher in Bremen beim Tanzen zur Musik von James Last und Bruder... live... getanzt haben... 

 


Moni und Peter... ich winke euch mal zu...und ihr holt eure Feier gebührend nach... 

grüßle anjeli




Maria... du siehst toll aus mit deinem weißen Gehrock... und dem schwarz-weißen Kontrast...  
und wenn ich euch beim Tanzen zusehe... dann wird mir schwindlig... ist aber... auch ein schneller Tanz und flotte Musik... 

Maria... schwelgt in Erinnerungen... und schon nächstes Jahr steht die Juwelenhochzeit an... (55 Jahre)
muss ich mir unbedingt aufschreiben... 

Deine Eltern haben die Goldhochzeit geschafft... meine nicht... sie durften nur die Rubinhochzeit (40 Jahre) feiern...  mein Papa ist ja mit 69 Jahren an der Bergmannskrankheit  gestorben...

Moni ist auch ein bisschen traurig... dass sie den Tag nicht gebührend feiern kann... sie hat noch immer gehofft... und dann vor drei Wochen im Restaurant alles abgesagt... bei 40 Personen... ist es schwierig... wenn das Wetter eine Feier draußen nicht zulässt... 

Auch Fritz (Fips49) und Renate konnten letztes Jahr im Mai ihre Goldhochzeit nicht feiern... 

Maria... dein Spruch ist einmalig... und sehr wahr... 


 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

Zeit für ein Stück Kuchen... 

EssenKuchenEis2019.jpg

ach ja... ich habe schon seit gestern Probleme hier im ST zu schreiben... es macht einfach keinen Spaß... wenn auf mal ganz andere Seiten aufgehen und dann alles weg ist... 


Goldene Hochzeit Moni14.051.jpg

grüßle anjeli

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2021, 15:31:44
Hallo und DANKE für den "rosigen" Kuchen...

 



Die verblühten 'Muttertags'-Rosen musste ich heute auch entsorgen...

@anjeli - nur nicht verzweifeln - heute so morgen so... 😘

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
SERVUS!

14.05.2021 700.JPG

Wenn wir uns "anstrengen", schaffen wir heute noch Beitrag Nr. 2500...

Spätestens aber morgen! 😉

Maria 💕
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 16:07:38
Hallo am frühen Abend... 

Maria... ich bin schon zur Stelle... mit ein paar Leckereien... 
gerade gemacht... 

FreieBilderFantasie2.jpg

Maria... das schaffen wir bis morgen...  2.500... Beträge
eigentlich können wir doch morgen die Korken so richtig knallen lassen... denn morgen schreiben wir schon und sind kreativ ... bei den Guten Mächten...  ein halbes Jahr... 💓

grüßle anjeli

 

Anzeige