Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ladybird
Da ich ja nur selten bei Euch bin, habe ich gerade Marias Video mit der Rückschau gesehen:
Ich bin noch ganz "verzaubert" und habe eine wunderbare "Geborgenheit " erfahren dürfen, die sich noch nachhaltig zeigt.
Meinen ganz besonderen DANK, liebe Maria und allen Freunden diesen threads, die durch ihre Beiträge dafür gesorgt haben, dass er so besinnlich gestaltet werden konnte.
So hoffe ich und wünsche so sehr, möge dieser  besondere thread, friedlich bleiben.
💖lichst
🐞-Renate...

und nun zum Familientag:
100_7509.JPG
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 15.05.2021, 13:12:48
Hallo am Mittag... 

ich habe nicht viel Zeit... meine Kartoffeln stehen schon auf dem Ofen... 

Gückwunsch Moni...

du hast den Beitrag Nr. 2500 geschrieben... 
und belegte Brötchen sind doch sehr lecker... z. B. mit Mett... 

Es war mir eine Freude... einen besonderen Tag ein bisschen kreativ zu gestalten... 
Maria... du hast es vernommen... 

Moni... ist auch über einen monatlichen Rückblick erfreut... 

Bis gleich mal... 

grüßle anjeli


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta

@Omaria

Ich bin hin und weg über deinen Rückblick "von guten Mächten wunderbar geborgen ....  ....." Da hat sich so einiges zusammengetragen seit November 2020, so vieles an Kreativitäten und wieder mit wunderbarer Musik unterlegt - ich ziehe den Hut 🎩

Herzlichen Dank dafür, Maria, ganz grossartig ❤

Liebe Grüsse

Jutta
 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 15.05.2021, 14:52:55
Guten Abend!

Danke für eure Rückmeldungen!
Es freut mich sehr, wenn euch die Clips gefallen! 💖

Nun sind wir in "Aufbruchstimmung" und werden gleich zum Impfzentrum fahren...

Also schreib ich mal: "Bis morgen!"

LG Maria

smilie_wet_122.gif
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 15.05.2021, 17:29:38
Hallo am Abend... 

Zum Tag der FamilieCollagen146.jpg

Maria... bei deinem Familienfoto... sind sechs Kinder... alles eure? Deine Mutter hat einen schicken Mantel an... 

Komm bitte ohne Nachwehen nach Hause... und in vierzehn Tagen darfst du ohne Test überall hin...  (das ist doch super)

@Majorie... 

Wow...

du hattest das Glück Goldhochzeit und auch Juwelenhochzeit zu feiern...  55 Jahre ein gemeinsames Leben... das ist eine lange Zeit... 
und du hast so schöne Erinnerungen ... daraus kannst du deine Kraft ziehen...

Mein Mann und ich... wir hätten auch Silberhochzeit feiern können... wenn er nicht gestorben wäre...  und dieses Jahr am 29. Mai wäre es die Perlenhochzeit...
 gewesen... 
aber... das Schicksal wollte es anders... 


Ich spiele jetzt mal für uns ein Lied... und für alle... die einen geliebten Menschen verloren haben... 

 



Ich  wünsche allen eine gute Nacht... mit schönen Träumen... 
bis morgen 
anjeli
 


Du hast so schöne Erinnerungen und kannst daraus Lebenskraft schöpfen... 




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 16.05.2021, 08:07:54
Guten Morgen am Sonntag... 

Maria... bei mir ist noch nichts gülden... leider... vielleicht kommt sie doch noch gleich um die Ecke... 

Ich koche heute Halb und Halb... konventionell und modern... 
muss mich gleich sputen... denn ich habe heute schon wieder soooooooo lange geschlafen...


Collagen10.jpg
Jasmin hatte ich auch schon mal auf dem Balkon... hat mir gut gefallen... 

So die Eisheiligen sind wieder fort... die Kalte Sophie... so kalt fand ich sie jetzt nicht... 

Ich hatte schon immer vor den Eisheiligen Blumen gekauft... aber... diese Jahr... 
Corona lässt grüßen... 

Ich wünsche einen schönen Sonntag mit viel Freude... 

Maria... geht es dir gut... beim zweiten Mal war der Papierkrieg bestimmt nicht so groß... ?

grüßle anjeli



 
chris
chris
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von chris
l


Schönen Sonntag an alle. 


Chris

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 16.05.2021, 09:13:28
Guten Morgen!

Radio-Ostsee-Melodie läuft schon mit *CLASSIC LIGHT*... 😍

@anjeli - mir ist auch noch kalt, der Himmel ist grau,
aber das Lied der "güldenen Sonne" gefällt mir einfach! 🎶

Nach der 2. Impfung geht es mir (bis jetzt) gut,
der Arm tut weniger weh als beim ersten Mal!

Aber der Papierkram war genau so groß... 😏
Ich habe fleißig fotografiert und mache gleich den Clip daraus!

Deine Frage:

"Maria... bei deinem Familienfoto... sind sechs Kinder... alles eure?
Deine Mutter hat einen schicken Mantel an..."


erklärt sich so:


Tag der Familie Cousinen... und Oma 700.jpg
Die 'Mutter' war meine älteste Cousine; im Kinderwagen - zu der Zeit -
war die jüngste des Clans, aber es folgten noch ein paar mehr... 😍
Ich war vielleicht 5 Jahre alt!?

Ulla - was kochst du denn Schönes "HALB UND HALB"?
Sollen wir beim Vertilgen helfen? 😘

Bis später..

Maria

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

HEUTE am Museumstag könnten wir doch virtuelle Besuche
in verschiedenen Museen machen... ❗️❓

 


Maria 😘

Anzeige