Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2021, 14:24:32

Ein freundlich-kräftiges HALLO!

@anjeli - wie ich heute unterwegs bin??? Flott wie ein Wiesel...
Ich komme gerade von meinem *UNTERWEGS* zurück:
6,17 km gelaufen; 8750 Schritte getan... 😍
Jetzt kribbeln meine Beine, während ich vorm PC sitze...

140 Fotos geschossen habe ich auch
und gesehen, dass tatsächlich geflaggt ist!
Beweis folgt später...

 



Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Abend!

Gleich wird PC-Schluss gemacht,
und ich melde mich für heute hier ab! 😘

Die herabgerissenen Blauglocken sind nicht zu zählen...
Gestern schwammen sie in der Gosse
und heute werden sie vom Wind verwirbelt!


Blauglocken 700.jpg

Aber ich war im Trockenen unterwegs... 😍

So bringe ich euch heute Abend doch noch in "fröhliche" Stimmung,
obwohl ich auf dem Friedhof war
und am Familiengrab eine Kerze angezündet habe:

 


Teil 2 folgt morgen! (Wahrscheinlich!)

Bis denne

Maria 💕
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 23.05.2021, 15:27:20
Hallo am Abend... 

Maria... schön... sind deine Schildkröten... den ersten Spruch mit dem Jungen und dem Großvater... die kenne ich... 
sie ist mir für eine Collage zu lang gewesen... 

So fleißig warst du?
dann schaue ich gleich mal dein Werk an... 
Ich hatte Besuch... Evelyn kam mit Muffin... sie wollte mit mir eine Runde laufen... aber... ich war schon k. o. 
ich weiß nicht warum?  Weshalb? Wieso?

Ich lese ja auch schon mal in der Bibel... ich finde viele Geschichten besonders gut... z. B.  über den verlorenen Sohn... wie Mose von der Königstochter gefunden wurde... der Auszug der Israeliten aus Ägypten...  Die Wunder von Jesus... u.s. w.


VongutenMächtenReligion.jpg
@Barbara48... 
danke für deine Pfingstgrüße... schön... dass du da warst... ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen weiteren
schönen Feiertag... 

grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf hedi vom 23.05.2021, 11:54:01
Hallo am Abend... 

hedi... 
dein Pfingstgruß... der so frisch und frühlingshaft auf mich wirkt... lässt mich 
das grau in grau ein wenig vergessen... 

Man kann vieles im Leben kompensieren... manchmal muss man das auch...damit man gut weiterleben kann... 


IMG_8353.JPG



 


Gute Nacht mit schönen Träumen wünscht 
anjeli



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
Ich moechte Euch Allen einen schoenen Pfingstmontag wuenschen, und dass endlich die Sonne scheint!

An Euren Beitraegen habe ich mich soeben sehr erfreut.

Besonders omaria mit ihren vielfaeltigen, schoenen und interessanten Videos hat mich ganz schoen
beschaeftigt - dazu Anjeli mit ihren detaillierten Schilderungen ueber Dichter, Denker, Gedenktage,
und allem was dazu gehoert - ist schon ein schoener Thread, den Ihr ins Leben gerufen habt.

Auch "danke" an alle die Anderen, die mit ihren schoenen Beitraegen den Thread bereichern.

Das hoert sich jetzt an wie ein Abschied - ist es aber hoffentlich nicht!
Mir faellt das Schreiben aufgrund meiner momentanen gesundheitlichen Situation sehr schwer, ist
sehr stressig - und daher kann ich fuer eine Weile nur eine stille Leserin sein.

Ich freue mich weiterhin auf Eure Beitraege, und schicke liebe Gruesse aus der Ferne!

So long, und bleibt am Ball!
Majorie

Wie_andere_dich_sehen.jpg




 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Majorie vom 24.05.2021, 00:00:54
Guten Morgen am Pfingstmontag... 

Majorie...
dann wünsche ich dir gute Besserung... dass deine Finger bald wieder geschmeidig über die Tasten gleiten können...
Dein Spruch mit dem Foto lässt mich schmunzeln... ein Blick in den Spiegel und es sagt uns... wie schön doch das Leben sein kann...😜




Collagen267.jpg

Und heute, am Pfingstmontag ist die Sonne uns hold... sie soll nicht weggehen... weil ich zur Bank laufen möchte und wieder die Blumen in meinem Viertel inspizieren möchte... 

grüßle anjeli

Maria... ich bin jetzt im Moment mit dem C-Cleaner Browser unterwegs... ich kann dann nicht einfach so bei YouTube schreiben... muss mich erst anmelden... 
dann schalte ich gleich auf GoogleBrowser um... da bin ich angemeldet... 

 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Majorie vom 24.05.2021, 00:00:54
Guten Morgen!

@Majorie - DANKE dir für den Schmunzler beim Anblick des Bildes,
das du gestern eingestellt hast!
Der Spruch ist goldrichtig - "Ich bin nicht so, wie andere mich haben wollen!"

Und die Lebenszeit eines jeden Menschen ist begrenzt;
Machen wir also das Beste aus unserem Dasein!


24. HERR der Zeiten 700.jpg
@anjeli - wir lesen / treffen uns auf jede mögliche Weise... 😘

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Hallo zur "wohlschmeckenden Stunde"... FRÜHSCHOPPENZEIT 🍺 😍 🍹

 


Bob Dylan ist heute 80 - ein bischen älter als mein Jo... 😘
 


Und dann ist heute auch noch der DEUTSCHE WINDMÜHLENTAG:

 


Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta

Liebe @Anjeli und @Omaria,
 
Soeben habe ich es im Ponyhof auf den Nenner gebracht und selbstverständlich will ich auch Euch meine Absicht wissen lassen.
Ich brauche ein wenig Zeit für mich und meine Gesundheit. Ich habe über einige Dinge nachzudenken und eventuell auch einige Veränderungen herbeizuführen. Deshalb möchte ich mich für eine gewisse Zeit zurückziehen und nur als stille Leserin agieren.
 
Keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten, denn ich bin sehr froh, Euch Beiden begegnet zu sein und habe Euch in mein Herz geschlossen. Ich möchte mir einfach den Druck zum Schreiben nehmen. Ich denke, Ihr werdet das verstehen.
 
Ich danke Euch und grüsse ganz herzlich
 
Jutta
 
@Majorie

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Tag zur Mittagszeit... 💖

Wenn ich an Mühlen in Deutschland denke,
dann fällt mir auch GREETSIEL mit den Doppelmühlen ein:

 


Hach - wie gerne würde ich mal wieder "richtig" *UNTERWEGS* sein...

Maria

Uih - jetzt hat @Jutta fast zeitgleich geschrieben!
Liebe Jutta, du und auch @Majorie haben mein vollstes Verständnis! 💕

Auch ich brauche ab und zu *AUSZEITEN*!
Die sind sehr wichtig, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen!

LG 💖

Anzeige