Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 28.05.2021, 15:21:17
Hallo am späten Nachmittag... 

ich habe zwar nicht geschlafen heute... bin aber trotzdem schon müde... 

Maria... natürlich spielen wir...  aber... zu meinen Bedingungen...😜

AKTUELLJANUAR20205.jpg

Was  "Mensch ärgere dich nicht" ist  schon 100 Jahr alt... und Monopoly...  ist aber noch nicht so alt... ?

@Mondie... Weihnachten ist schon 5 Monate vorbei... wie die Zeit vergeht... 
ja... ich bekomme noch meine restliche Deko... da bin ich sicher... wenn die Geschäfte wieder alle geöffnet sind und ich meine zweite Impfung bekommen habe... dann gehe ich mal schnuppern... 

Meine Schwester bekommt ihre zweite Impfung am Sonntag... 

grüßle anjeli


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 28.05.2021, 17:57:58
Guten Abend! ⛅️

MONOPOLY 

*Als Erfinderin gilt heute Elizabeth „Lizzie“ Magie, die das Spiel unter dem Namen The Landlord’s Game ausweislich einer Patentschrift im Jahr 1904 (erneuert 1924) ins Leben gerufen hat...*
meint Wikipedia!

 



Und zum Abschluss noch ein "Bonhoeffer":

DANKEN Alltagsmensch 700.JPG

LG  💖 an @Majorie und @Jutta und wer hier sonst noch herein schaut!

DANKE für den heutigen Tag! Bis morgen... 💕

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 28.05.2021, 18:22:56
Hallo am Abend... 

bevor ich mich auf mein Sofa begebe... und mir das Finale von Let's dance
ansehe... 
wünsche ich allen eine gute Nacht... mit schönen Träumen... 



FreieBilderFantasie25.jpg


Einen Nachzügler zum heutigen Geburtstag habe ich noch... ich finde sein Zitat sooooooo schön... ist doch etwas Wahres dran... 


FreieBilderFantasie21.jpg


 


grüßle anjeli

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 28.05.2021, 20:16:34
@Anjeli, hast Du den Spruch-Hintergrund selber gemalt ???? Gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl in absehbarer Zeit wieder den Pinsel schwingen - die Lust dazu wird immer stärker.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Herzliche Grüsse

Jutta
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 28.05.2021, 18:22:56

LG  💖 an @Majorie und @Jutta und wer hier sonst noch herein schaut!

Vielen Dank, liebe Maria, und  💗

herzliche Grüsse

Jutta

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 28.05.2021, 21:19:17
Ich komme gerade hier herein gestolpert, und moechte mich dem Dank von Jutta gerne anschliessen,
liebe Maria.

Sei ganz 💕-lich gegruesst von Ruth.

6654713_m.jpg

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 28.05.2021, 17:57:58
Schade, Anjeli, dass meine Oma nicht mehr lebt.

Sie war eine Meisterin im Umwerfen des "Mensch-aerger-Dich-nicht", sobald sie verlor.
Und sie hatte eh gefummelt.

Und mit einem letzten Fluch sparte sie auch nicht, ehe sie den Raum verliess.

Sie war ein "Urviech", und wir hatten viel Spass mit ihr. Sie "schmiss" die ganze Familie.

Mach's gut und seid Du und die anderen die hier noch reinschauen, herzlich gegruesst.


Liebe Gruesse von Majorie

0426_09460_aufmunern_zusammenruecken.jpg
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Majorie vom 28.05.2021, 21:57:00
Guten Morgen am Samstag... 

Sonne scheint... es wird schön... was wollen wir mehr?

Ich fange gleich an zu kochen... und mache ich mich auf dem Weg ein paar Blumen zu kaufen... 
meine Tochter hat morgen Geburtstag... ihre Lieblingsblume ist die Gerbera...  da schau'n mer mal
Evelyn kommt mit... als Transporteuse oder "Packesel..." 😜


Majorie... ich glaube in jeder Familie gibt es einen... der nicht gut verlieren kann... 
bei mir ist es mein Sohn... und meine kleine Enkelin... aber... wenn wir Gruppenspiele machen... da sind die Auswirkungen nicht so drastisch... 

Das sind doch schöne Erinnerungen an deine Oma... und geschummelt hat sie auch noch... 😅


IMG_1647hu9.JPG


 



@Jutta... nein... das Bild ist nicht von mir gemalt... ich kann doch gar nicht malen... das Bild ist aus dem Netz... ein freies Bild... 
Ich finde es schön... dass du durch das Bild... einen Motivationsschub bekommen hast... um weitere schöne Bilder zu malen... 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende... 

anjeli





 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 29.05.2021, 09:03:00
6b47ef855bec0989a026d8aaf6fbecf4 (3).jpg

Nur ein kleines Dankeschön für Dich und Deine Gäste, liebe Anjeli. Du stellst im PH immer so ein großzügiges Frühstück rein- und nun will ich mich auch mal revanchieren .Lasst es euch schmecken -es ist Wochenende, Zeit zum Ausspannen 👍..Luchs
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 29.05.2021, 09:36:34
Guten Morgen! ☀️

Zeit zum Ausspannen... 😃


Na, dann machen wir doch morgen früh mal ein
 



"DANKE-SCHÖN"s nehmen wir gerne an! 😘 @luchs35 💕


Dankbarkeit und NICHTS 1600 700.jpg

Ich freue mich über das "launige" Wetter
und ebenso über die "launigen" Beiträge hier! 😘

 


Maria

Anzeige