Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 10.06.2021, 16:36:23

Guten Abend!

@Mondie - *über den Dingen stehen* hört sich leichter an als es ist...
Aber ich versuche es! 👍


Der liebende Mensch 700.jpg

Bis morgen dann! 💕

Maria

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf omaria vom 10.06.2021, 10:30:35

Liebe Maria , ich danke dir sehr für deine Grüße .
Zur Feier gab es aber schwarzen Tee mit Zitrone , die Arbeit verbietet Alkohol .
Nochmals vielen Dank , sagt Heidrun , die Joggerin !

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 10.06.2021, 14:54:12
Hallo am Abend... 

Maria...  ich mag die grauen Riesen... und das Kleine ist ja niedlich... wie es durch die Beine der Großen durchläuft... ich hatte Bedenken... dass es getreten werden könnte... 
aber... Mama hat aufgepasst und es mit dem Rüssel weggeschoben... 
Das hat du gut eingefangen... 

Zuerst habe ich gedacht... ob die Tierpfleger auch den Elefantenhaken benutzen... um die Elefanten gefügig zu machen... 

Heute ist auch noch in Portugal ein Gedenktag...

Im Dezember 2018 habe ich mich zur Knie-OP für den Januar 2019 angemeldet... und dem Arzt erklärt... dass ich an meinem 70. Geburtstag nach Lissabon möchte... 
Das war wohl nichts... weil ich immer noch nicht laufen konnte und mich dann für den Juli 2019 zur Hüft-OP angemeldet habe... 


FreieBilderFantasie21.jpg



Collagen68.jpg

Jetzt fällt mir auf... wie lange ich schon keine Bratwurst... oder Currywurst gegessen habe... 
Maria... mit Eistee kann man mich jagen... überhaupt Tee... (nur... wenn ich krank bin)

grüßle anjeli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 10.06.2021, 19:37:24
main-qimg-38a041530489b4b8ec22c1d3d940708a.jpg


Dir kann geholfen werden, Anjeli 😉mit Gruß vom Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 10.06.2021, 19:49:51
Oh... Luchsi...

machst mir so den Mund wässrig... die Bratwurst... zum Greifen nah und doch so fern... 
Danke... dass du an mich gedacht hast... 

ich gehe jetzt in die Küche und mache mir ein Käsebrötchen und rede mir ein... 
dass das auch so gut schmeckt... wie die Bratwurst... 

ach ja... eigentlich ist die Bratwurst nichts für mich... wegen der Purine... ich muss sie eigentlich meiden...😜



 
 

grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

Die Sonne geht auch langsam unter... und jetzt wird es Zeit... 
einen guten Nachtgruß zu senden... 

Collagen (2)a.jpg


 


Gute Nacht... an alle Ladys ... und vergesst nicht... wie Eliza im Traum zu tanzen...

bis morgen 
anjeli


 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Freitag... 

ich gehe gleich laufen... ich weiß noch nicht welche Route ich laufe... auf jeden Fall möchte ich so nebenbei noch Rosen fotografieren... 


Collagen120.jpg
Ich wünsche allen einen schönen Freitag... 
grüßle anjeli

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 11.06.2021, 09:38:26
Guten Morgen!

@anjeli geht "laufen" - wie geht denn das??? 😘

Vielleicht *MIT MUSIK GEHT ALLES BESSER*:

Richard Strauss
 



Gunter Gabriel
 



Joy Maureen Denalane
 



Bis später...

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Joggerin vom 10.06.2021, 19:26:09
HALLO @joggerin - Feiern mit schwarzem Tee und Zitrone ist doch wunderbar! 😉

Das machen wir heute auch, denn mein 'kleiner' Bruder
hat Geburtstag 🍀 und der noch 'kleinere' kommt auch dazu!
(Beide sind fast 1,90 groß!) 😍
Als alte Schwester kann ich bei der Größe nicht mithalten,
aber ich kenne meine Brüder länger als sie sich selbst! 😘

ST-Geburtstage heute:

@mwaelty @liamara123 @Cherusker @juergen1948 @giga
@roserouge @Tolky @monamaria55

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle Feiernden! 🍸

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
11. Puppe 700.jpg
http://www.kleiner-kalender.de/event/welttag-der-puppe/98388.html
 

Anzeige