Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Jutta vom 15.06.2021, 13:46:34
Und ich komme zu Euch mit einem geheilten, jungen und freudigen Herzen:
 
 

Margareta
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 15.06.2021, 13:03:43
Hallo am Abend... 

ich sitze schon vor dem Fernseher und verfolge gleich das Spiel  
Ungarn - Portugal... 
Im Ponyhof habe ich gerade schon ein paar portugiesische Häppchen serviert... 

Und heute Abend folgen dann die französischen Häppchen...😝

moni... 
deine Rosen sind wunderschön... sie haben eine schöne Form... sieht aus wie ein kleines Tannenbäumchen von der Form her... 😆 

@Jutta... schön... dass du wieder da bist und dein Sancho sich erholt hat... war bestimmt ein großer Schock für dich... 

Maria... ich habe mir gestern dein Herzvideo angesehen... eine Verbindung zu dir kam erst später... weil ich immer überlegt habe... 
Es ist sehr schön geworden... dein Video
Du solltest nochmal zum Kardiologen gehen... vielleicht musst du neu eingestellt werden... ???

cats23e.jpg

grüßle anjeli


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 15.06.2021, 18:01:36

Zum GUTEN ABEND:


Sommerdank 700.jpg


@anjeli - näääää, ich gehe nicht zum 💖-check,
ich habe einfach keine Lust, keine Energie und wurschtele mich schon durch! 😍

Bis morgen!

Maria


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 15.06.2021, 18:26:05
Hallo Maria... 

ein schönes Elfchen... super... du spornst mich ja richtig an... auch noch eines zu erstellen... 

nee... ich würde auch nicht zum Check gehen... ich gehe eigentlich nur zum Arzt bei Unfällen... sonst sieht mich keiner... nur alles drei Monate zum Tabletten holen... 

Collagen63 (2).jpg

bis morgen Maria... 
anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

sieht nicht so gut aus mit Fußball... aber noch ist Holland nicht verloren...


cats23u.jpg






 


Ich wünsche allen eine gute Nacht... erholt euch gut von der Hitze... und schlaft gut... 

grüßle anjeli
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Auch Euch wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut, träumt etwas Schönen, aber nicht von Fussball.

Passt gut auf Euch auf und

seid herzlich gegrüsst

Jutta

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 15.06.2021, 09:04:32
omaria - dieses Video mit dieser Maschine - wir nannten sie den "Hoellenstuhl". Sie war mein
ganzer Schwarm. Ich hatte seinerzeit eine BMW von meinem Vater geschenkt bekommen - sehr
zum Leidwesen meines Mannes - der in staendiger Sorge re. eines Unfalles war.

Wie habe ich dies Ding geliebt. Eine Freiheit ohnegleichen. Dann kam der Hoellenstuhl auf,
und ich wollte gerne meine BMW dagegen eintauschen.

Mein Mann drehte am Rad vor Sorge - das konnte ich nicht ertragen, und habe schweren Herzens
den Hoellenstuhl abgehakt und meine BMW verkauft.

Ich bekam dann ein kleines, eifoermiges, sicheres Auto (die Marke ist mir entfallen), an das ich mich
schnell gewoehnte, besonders im Winter und bei Regenwetter :-)

Danke fuer dieses Video - das war und ist er - der Hoellenstuhl, der durch Alles hindurch flitzt,
und ausserdem sicherer ist als ein uebliches Motorbike. Hier bei uns sieht man ihn so gut wie nie.

Nun ja - mir wuerde ihn eh kein Haendler mehr ueberlassen 😿.

DSC03355.JPG
so long, liebe Gruesse , eine gute Nacht, und morgen viel Sonne fuer Euch Alle,
Majorie






 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 15.06.2021, 22:00:46
Hi Anjeli,

wir haben die Hitze zu Euch rueber geschickt.  Erfreut Euch daran!

Hier ist heute und morgen Regen - und dann geht's wieder bergauf.


Liebe Gruesse, Majorie  -  die in Eile ist, da sie noch fuer das deutsche Finanzamt einen Fragebogen
ausfuellen muss per Mail. Wenn der morgen bei denen nicht vorliegt, bin ich in grossem Trouble 👿.
Waere nicht das erstemal.  Die kosten mich den letzten Nerv.

Euch allen eine schoene, sonnige, weitere Woche, wuensche ich!

DSC03364.JPG
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Majorie vom 15.06.2021, 23:14:28
Guten Morgen... 

Majorie... 
da sage ich mal danke für die Hitze... sie bleibt uns noch weiter erhalten... 
heute sollen es auch wieder 30° werden... 

Für mich nicht so schlimm... habe schon mein Gymnastikprogramm hinter mir... 

Collagen273.jpg

@Jutta...danke  für den Nachtgruß...ich schlief sehr gut... obwohl Deutschland gestern verloren hat... 

grüßle und einen schönen Mittwoch wünscht

anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
16. Tag des afrikanischen Kindes + 700.jpg
Guten Morgen!

Seitdem ich 1998 in GHANA war, liegt mir der Tag des afrikanischen Kindes
besonders am Herzen! 💔
Wenn man nämlich vor Ort gesehen hat,
wie Menschen in Afrika leben (müssen),
hat man vielleicht mehr Verständnis und Empathie für die dortige Bevölkerung!?
Mich hat besonders die große Lebensfreude überrascht,
die trotz aller Armut aus den Gesichtern strahlte!

Wer hat heute GEBURTSTAG?

Im ST @waldoma > HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Klaus Lage
 




Stan Laurel
 


 
Maria

Anzeige