Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 13.07.2021, 12:07:15
Hallo am Abend... 

Maria... 
ich bin auch noch kein Millionär geworden... mein Sohn hatte mal die Chance... bei "Wer wird Millionär" mitmachen zu können... 
Ich habe ihn nach Köln begleitet...  leider hat er es nicht geschafft... ich nehme an... weil er kein Charakterkopf war... also ein totaler "Normalo"... 
An die Rückfahrt kann ich mich noch erinnern.. wir hatten  eine Panne  und haben lange gewartet bis der Pannendienst kam... es war Winter und sehr kalt... und ich habe so gefroren... ich hatte leider keinen dicken Mantel mit... und mein Sohn hatte auch keine Decke im Auto... 
Ende vom Lied... das Auto musste abgeschleppt werden und sind konnten mit dem Abschleppwagen mitfahren... 

(Alles nur wegen Jauch) aber ich mag ihn gerne sehen... wie @Mondie auch...


FreieBilderFantasie63.jpg 

Ein kleines Spielchen gefällig... erinnert ihr euch noch? 
Wer ist die/der Schnellste... 
Meine Kinder waren ganz gut... aber... ich auf so was keine Lust... 

Der Zauberwürfel ist auf jeden Fall Kult... 

Maria... da hast du ja bei meinen Beitrag eine "kleine Schnapszahl" erwischt... 
die kann leicht zum Zahlendreher werden... 

grüßle anjeli






 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 13.07.2021, 16:43:48
Hi Jutta, wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du es nie erfahren.😉

Also, rein in den Flieger.

Flugzeug_shutterstock_178012379_700.jpg
                             
                         genuegend Abstand ist gewaehrleistet - nur Mut!!!

flugzeug-corona-104~_v-facebook1200_8573dd.jpg
                                                     so long, Majorie
(entnommen aus Wikipedia)
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 13.07.2021, 18:25:15
Liebe Majorie, ich werde es ausprobieren, sobald mir die Möglichkeit gegeben ist !!!!
 
flieger.gif

Bis es soweit ist, träume ich noch ein wenig vor mich hin.
Aber am Mut wird es ganz sicher nicht fehlen. 

Grüessli Jutta

 
 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Majorie vom 13.07.2021, 17:33:40
Hallo am Abend... 

Majorie... 
unsere Juna... manchmal isst sie... aber nicht immer... wenn sie nicht essen will... dann schüttelt sie den Kopf und macht den Mund zu...

Es wurde alles versucht... und wenn sie gegessen hat und dann noch so quirlig ist und auf dem Boden herum robbt... dann baut sie die Kalorien wieder ab... 
Sie soll ja ins Krankenhaus... 

Nach ihrer ersten OP ist ihr Darm mit Blut voll gelaufen und geplatzt... sie wurde notoperiert und lag mit offener Bauchdecke in ihrem Bettchen... 
wurde durch eine Sonde versorgt... und sie hatte einen künstl. Darmausgang... 
eine Blutvergiftung kam auch noch hinzu... (da haben wir gedacht... sie schafft das nicht) 
doch sie hat es geschafft... 
Dann wurde nach einer Zeit... ihr Darm wieder zurückverlegt... 
(insgesamt waren es fünf OPs)
Sie hatte aber noch lange Zeit diese Sonde...  da war sie schon lange zu Hause... 

Vielleicht ist da die Ursache begründet... 

@mondie... du hast recht... Juna ist tatsächlich von guten Mächten wunderbar geborgen... 
was sie alles überstanden hat... in ihrem kurzen Leben...

FreieBilder LiebeHerzen.jpg 

 


Maria... du kennst mich so gut... dass schon genau weist... welche Geburtstagskinder der Prominenz einen Platz hier gebe...😍

gute Nacht 
bis morgen
anjeli



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 13.07.2021, 21:35:42
Die Juna ist ja ein solch "suesser Fratz" @Anjeli. Hoffentlich wird sie bald ganz gesund!!!

Was hat das arme kleine Wesen durchmachen muessen. Ich bin schockiert, und sie tut mir unendlich
leid. Und auf dem grossen Foto sieht sie so zufrieden aus, und so niedlich mit dem "Springbrunnen"
aus Haaren auf dem Kopf 😊.

Man kann von dem Fortschritt 'im Allgemeinen' ja halten was man will - alles hat seine Sonnen- und
Schattenseiten. Aber wenn man mit einer solchen Situation konfrontiert ist wie dies bei Juna der Fall ist,
kann man nicht anders als den Wissenschaftlern dankbar sein, die gerade auch im Gesundheitswesen
schon so vielen Lebewesen geholfen haben durch ihre neuesten Erkenntnisse.

Wer weiss es - evtl. ist diese grosse OP garnicht mehr noetig, wenn bis dahin etwas Anderes,
weniger Eingreifendes entdeckt wird?  Das waere Juna und ihrer Familie zu wuenschen.

Alles, alles Gute!

so long, Majorie

🐞




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Liebe Maria,

Herzliche Gratulation zum Geburtstag

für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit 
und viele gefreute Momente, die auch Deine Reisefreude einschliesst.
Lass es Dir heute besonders gutgehen und geniesse Deinen Tag.

Herzlichst Jutta

Jenny's Blumen 19.09.2014  (1).JPG





 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
Jeden Tag, liebe @omaria gibst du den auf der Liste stehenden Geburtstagskindern hier die Ehre und siehe da, heute bist du selber dort zu finden. Da eile ich doch schnell herbei um zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude bei deinem Hobby, dem Clipsen. Aber nicht nur beim Clipsen, nein auch sonst wünsche ich dir Freude bei allem, was du tust und möge vielleicht der eine oder andere Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Ja, und dann wünsche ich dir heute einen schönen Tag, an dem du dich feiern lässt.

Extra für dich bestellt 😉

 

und da ja immer noch Rosenzeit ist, stelle ich zu Juttas Rose noch eine dazu,
 
 
DSC06134 (2).JPG
 
vielleicht kommt heute im Laufe des Tages ein ganzer Strauß zusammen.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 14.07.2021, 08:27:44
Rosen z. Geb.mit Rahmen.JPG
Möge der Rosen-Geburtstagsstrauß an Fülle zunehmen!

Guten Morgen,
den guten Wünschen für Dich, Maria, schließe ich mich hier gerne an!
Ich gratuliere Dir herzlich zum Wiegenfeste und wünsche Dir für die
Zukunft nur das Beste! Hab einen frohen Tag mit Deinen Lieben!

Ich hoffe, Dir und allen, die hier schreiben und lesen, geht es gut
und nehme wieder meinen "Hut"!
Sollte die Sonne auch bei Euch nicht zu sehen sein,
lasst sie strahlen in Euren Herzen fein!
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 14.07.2021, 09:34:23
1.jpg
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag liebe Maria 
und wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

           Es singt für dich heute das Geburtstagkind.
                      Eine Erinnerung an Karel Gott

 

Hanne

Anzeige