Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag... 

Maria... hat heute Geburtstag... wie schön...  es wäre noch schöner... wenn auch das Wetter mit spielt... 



AktuellJuni20212.jpg

Die nächste Reise kommt bestimmt... 
aber... bitte bleib so wie du bist... du bist eine Bereicherung für viele... 




 


Maria... mit dir hätte auch Karel Gott und Gustav Klimt Geburtstag gehabt...  du befindest dich in bester Gesellschaft... 

Deinen Geburtstag kann ich nicht vergessen... denn ich habe eine Eselsbrücke... an einem 14. Juli war ich mal in Frankreich angekommen... zum Nationalfeiertag... alles Geschäfte geschlossen... das war so nicht geplant.
..😂


grüßle anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
1481705593_podarok-na-8-marta-svoimi-rukami.jpg

Herzliche Glückwünsche will ich Dir schicken,
lass Dich von allen Deinen Lieben drücken.
Zum Leben braucht man Liebe und Glück,
                   davon wünsche ich Dir, Maria, ein großes Stück....Luchs 


 
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Liebe Maria,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche
Dir neben Glück und Gesundheit auch immer genügend Zeit
und Muße für die schönen Dinge des Lebens.

Genieße Deinen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben.

Zu den Rosen von Jutta und Roxanna stelle ich gerne noch eine dazu,
damit der Strauß üppiger wird.

2008_0624eigeneBilder0007.JPG

Für alles, was Du verpasst hast,
hast du etwas anderes gewonnen.
(Ralph Waldo Emerson)

Einen schönen Tag wünscht Dir
Mondie

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Chopra


kq1odmadcnh[1].jpg
 
… kommen zu dir liebe @omaria .  Zusätzlich, beim Kerzen auspusten, kannst du dir noch etwas Schönes wünschen. Nur für dich, ohne den kleinen Wunsch zu verraten, dann geht er eher in Erfüllung 💖
 
Natürlich möchte ich auch etwas dazu beitragen, damit dein Rosenstrauß richtig prächtig wird. Schnell habe ich eine Rose aus meinem Garten abgeschnippselt und zu den andern gelegt.

 
28. Juli 2020 (6).JPG
 
Einen schönen Tag wünsche ich dir mit herzlichen Grüßen Ursula
 
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag liebe Omaria schließe ich mich an. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit soviel wie Du tragen kannst. Immer eine glückliche Hand und wache Augen für Deine Kreativität am PC. Damit machstDu vielen eine große Freude.
damit Dein Rosenstrauß noch größer wird auch von mir799B6419-2491-4F6B-871C-B384246206F0.jpegHeddy

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag...

es ist Kaffeezeit... und es gibt einen Geburtstagskuchen/Torte... 

Collagen1.jpg

Collagen138.jpg


Grüßle anjeli

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 14.07.2021, 15:41:30
Also ich, liebe @anjeli würde gerne vom oberen Bild das Schokotörtchen nehmen, wenn ich darf 😁. Das lacht mich so an, da kann ich einfach nicht widerstehen. Und wenn dann noch ein wenig Platz im Bauch ist, ja da könnte man ja auch noch woanders zulangen. Sehr lecker hast du die Geburtstagstafel gedeckt. Da kriegst du auch von mir ein Röschen dafür

DSC03122.JPG
LG
Roxanna
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 14.07.2021, 16:01:14
Hallo am Abend... 

liebe Roxie... natürlich  kannst du das Schokotörtchen essen... ich mag ja gerne Frankfurter Kranz...  ab und zu... 

cats9a.jpg
Dann stoßen wir mal auf das Wohl von Maria an...  Maria... war heute Mittag im Brauhaus... und hat dort gut gegessen... und bestimmt Weißbier getrunken... 

Jetzt muss ich noch den Maler Gustav Klimt erwähnen... ich mag seine Bilder... 

Collagen131.jpg 
Collagen132.jpg

grüßle anjeli



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 14.07.2021, 01:12:27
Jetzt hast Du mich aber an der richtigen Stelle "gepiekt", liebe omaria.

Ich durfte mit Dir eine Schiffsreise in der mir bekannten Gegend machen. Ich kannnte alles was Du
zeigtest. Jetzt habe ich natuerlich erst einmal tuechtig Heimweh.

Auf die Burgen hat mich mein Mann raufgezerrt. Keine hat er ausgelassen. Wir haben das alles per Auto
erkundet. War ja nur eine halbe Stunde von uns bis Koeln, und von dort sind wir rumkutschiert.
Herrlich war es.

Die Drosselgasse in Ruedesheim werde ich eh niemals vergessen. Sie ist ja sehr eng, und ebenso
viel zu eng war die Jeanshose meines Mannes. Als es den Berg rauf ging, platzte die Naht am
hinteren Teil ein grosses Stueck auf, und ich (die hinter ihm ging) sah, welche Unterhose er an diesem
Tag angezogen hatte 😄. GsD war sie schoen weiss, denn auch Andere durften diesen Anblick geniessen.
Er hielt einen Teil mit den Haenden zu - aber so oder so war es auffallend und recht lustig.
Wir kauften schnellstens eine neue , weitere Jeans und setzten unsere Reise fort.

Peinlich, peinlich fuer meinen Mann, und lustig fuer alle die es mitbekamen 😊.


Diese Fahrt war ja ein schoenes Geburtstagsgeschenk fuer Dich - zumal Du noch 10J. juenger warst.

Vielen Dank fuer die Einstellung - muss ich mir nochmals ansehen 😂.  

Oft habe ich mich gefragt, WO meine Wurzeln liegen, da wir ja staendig rumgereist sind.
Und obschon ich hier nicht mehr weg moechte weiss ich, - wenn ich die Rheingegend sehe -,
DORT liegen meine Wurzeln.

In der Maingegend geboren, und der Rheingegend aufgewachsen - 50J. habe ich dort gelebt, und
davon 30J. zusammen mit meinem Mann. Das hinterlaesst eben doch seine Spuren.

so long, habe Du und alle die noch hier reinschaun einen schoenen Abend!

Majorie

DSC05686.JPG
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Majorie vom 14.07.2021, 19:47:43
Da gebe ich Dir einen langen Sermon zu lesen, liebe @omaria, ohne zu ahnen dass heute Dein
Geburtstag ist. Bekomme ich erst jetzt mit.

Daher moechte ich ganz 💕-lich gratulieren. Bleibe bitte so wie Du bist, und habe noch viele schoene
                                                          Jahre vor Dir !


                                                   CONGRATULATIONS !

DSC00736.JPG

                                              Liebe Gruesse, Majorie

Anzeige