Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf hedi vom 16.07.2021, 17:39:29
Das Herzchen, liebe Hedi, ist fuer "viel Glueck" 🐞 gedacht.

Das tut mir sehr leid fuer Dich. Du warst gerade wieder so schoen zugange.

Aber wenn Du die neue Brille hast, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich wuensche Dir, dass die Brille bald vorhanden ist ,und Du wieder ohne Lupe lesen/schreiben kannst.

Alles Gute wuenscht Majorie

🍁

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 16.07.2021, 15:38:16
Ganz wunderschoen gestaltet, omaria. Ich kann es nicht richtig in Worten ausdruecken,was ich beim
Anschaun dieses Videos empfand. Die Gefuehle waren zu sehr gemischt  😂  😰 .

Ein herrliches Tier - was blieb und bleibt sind die Erinnerungen.

Ein staendiges "Werden" und "Vergehen" - es  kommt Wehmut auf, aber gleichzeitig
Dankbarkeit fuer das 'Leben' und 'Erleben' insgesamt.

Das Ganze wirkt noch intensiver durch die passende Musik.

Vielen Dank, Maria, fuer die Muehe die Du Dir machst, um Dir selbst und Anderen eine Freude
zu bereiten.

Herzliche Gruesse von Majorie

🍀




 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 16.07.2021, 09:48:33
Nur gut, dass wir Maria haben, die uns u.a. auch an die wichtigen Geburtstage erinnert.

Liebe Surprise,

ich moechte Dir zu Deinem Ehrentage ganz herzlich gratulieren, und wuensche vor allem Gesundheit,
                                     und noch viele schoene Jahre in Aussicht!

                                                   CONGRATULATIONS !


Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Tag - bin ja, wie immer, sehr spaet dran mit Allem (Zeitverschiebung).

sammle_jeden_tag.jpg
                          
                                 Liebe Gruesse von Majorie

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 16.07.2021, 15:38:16
@Omaria, ich möchte mich den Aussagen von @Majorie anschliessen, ich kann es nicht besser beschreiben. Grossartig zusammengestellt, Maria. 💗

Gute Nacht, bis Morgen

Jutta
chris
chris
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von chris


Wünsche ein schönes Wochenende an alle.


Chris
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 17.07.2021, 07:53:41
GUTEN MORGEN an einem sonnigen Samstag!

DANKE @chris - für deine Wochenendgrüße,
auch wenn sie so "schwarz" daher kommen! 😘
Ich weiß, dass du es gut meinst,
aber die Clips von Elli Schramm sind nicht frei geschaltet
und können leider nur direkt bei YOUTUBE angeschaut werden!
(Es gibt andere!)

DANKE auch @Majorie und @Jutta für eure Einfühlsamkeit!
Ich weiß das zu schätzen! 💖

HEUTE ist der Tag der GERECHTIGKEIT und die EMOJI
haben eine besonderen Ehrentag:

depositphotos_94051118-stock-photo-pair-of-smileys-hugging.jpg
Da fallen mir dann auch die GEBURTSTAGE ein! 😉

@Uta G.  @NRW1 (wer ist denn das? 😁) @charlyA @Eurohobby

Wenn es sich bei den Namen auch um Personen handelt, dann:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! 💕

Maria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 17.07.2021, 09:11:03
HALLO mit noch mehr Geburtstagen:

ANGELA MERKEL

MILVA

DORTHE KOLLO

JUDITH JERSEY

ERIKA BRUHN

DAVID HASSELHOFF

JÖRG KNÖR

 


 
Und wer heute sonst noch irgend etwas feiert,
sei auch herzlich beglückwünscht! 💕

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 16.07.2021, 10:17:49
Guten Morgen am Samstag... 

Jutta... 
ja... hat alles super geschmeckt... auch die Beilagen und der Kartoffelsalat... den meine Enkelin gemacht hat... 

Ich habe von den Enkelinnen aus dem Urlaub Pralinen und Schokolade bekommen... eigentl. bin ich ja dabei... ein bisschen abzuspecken... aber... dann konnte ich nicht widerstehen... 

Jutta... "I will follow him" kenne ich gesungen von Peggy March... als meine Enkelin mit 16 Jahren gefirmt wurde... da erklang das Lied auch...und Jugendliche haben im Chor gesungen und auch einige Instrumente gespielt... 
Es war sehr schön... der reinste Hörgenuss... 

Maria... ich habe mir deine schöne Erinnerung von und mit Aponi angesehen... traurig... dass er nicht mehr da ist... aber... schön... dass er bei euch in der Familie war... und Kevin mit ihm groß geworden ist... 

Ich wünsche euch einen schönen Tag... 
anjeli


mein Foto war auf mal weg...

ich finde... meine Äpfel sind schon ganz schön gewachsen... 
 



P1130535.JPG

 
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Surprise
als Antwort auf Majorie vom 16.07.2021, 22:46:37
Danke, liebe Majorie! Das ist ein wunderbarer Spruch, und die guten Wünsche möchte ich auch an dich zurückgeben,  ich wünsche dir ebenfalls viele Glücksmomente und schöne Zeiten, vor allem aber Gesundheit! Ich freue mich immer von dir zu lesen, hier oder an anderer Stelle!

Allen, die hier lesen und schreiben, wünsche ich ein schönes Wochenende!
                                    SURPR🌻SE!

 
 
images (5).jpg
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 17.07.2021, 09:26:42
HALLO um zwölf! 🕛

@anjeli - "CORONA-Speck" habe ich leider auch angesetzt...
Weniger Bewegung(en)
und mehr (Frust)-Schokolade-Eis haben dazu beigetragen! 😏
Aaaaber - was soll's???
"Dem Meer ist es egal, ob du eine Bikinifigur hast oder nicht!" 😜
Habe ich kürzlich irgendwo gelesen...

Ach, wie gerne wäre ich am Meer....
 



@Surprise - schön, dass du wieder gekommen bist! 💕


Maria

Anzeige