Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ladybird vom 29.07.2021, 16:54:59
Hallo am frühen Abend!

@ladybird - natürlich gibt es griechischen Wein! 💖
Wenn nicht im Krankenhaus, so doch immerhin hier:

 


Alkoholfrei!

griechischer Wein für Ulla.jpg

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 29.07.2021, 16:59:14

Grüß dich @Mondie! 💖

Zum Glück erfahren wir ein wenig, wie es @anjeli geht... 👍

Viele Gedanken wandern von hier zu ihr -
mit guten Wünschen, Hoffnungen und Daumendrückerei! 💕

Wie es uns im ST geht, kann Ulla vielleicht am Smartphone verfolgen... 😍

Zum Abschluss meines heutigen PC-Tages habe ich noch einen Clip gemacht... 😘

Frisch fabriziert und mit herzlieben Grüßen an alle, die sich darüber freuen!
Schließlich darf hier ja auch die KREATIVITÄT nicht zu kurz kommen! 😉

 



Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 29.07.2021, 18:34:57
Sehr schön zusammengestellt @Omaria.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut und pass gut auf Dich auf.

Grüessli
Jutta

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 29.07.2021, 18:34:57
Wunderschoen, omaria!                     Danke Dir!

Besonders die fantastischen Sonnenblumen haben es mir angetan.

Haette ich gerne einige hier auf der Wiese unter meinem Fenster.


Von Anjeli sah ich einige Herzchen - so denke ich mal, sie kann uns hier zumindest teilweise lesen .?

Halt' Dich gut fest im Flieger am Montag @ Anjeli , und komm' gut zuhause an !   🐞

Liebe Gruesse an Alle hier, und so long,    Majorie

Eine_kleine_Auszeit_waere_prima.jpg


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
30. FREUNDSCHAFT + 700 2021.jpg

GUTEN MORGEN am *INTERNATIONALEN TAG DER FREUNDSCHAFT* 😍

 


Die Geburtstagsliste kommt noch...

Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💖 an alle,

die HEUTE nicht nur die FREUNDSCHAFT feiern! 💕

Paul Anka
 



Chris Howland
 



Und natürlich 💗 Grüße an alle, die sich gerne im SENIORENTREFF aufhalten:

30. Juli ST.JPG
Carpe diem!

Maria

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie

Guten Tag am Mittag,

die Reparatur unserer Fahrräder hat nicht lange gedauert, so dass wir sie heute
beim Händler abholen konnten und wir damit bei böigem Wind und Sonnenschein
nach Hause radelten. Das waren 8,3 km.

Wie Du schon geschrieben hast, @omaria, ist heute der Tag der Freundschaft.
Mit diesem Wort gehe ich persönlich sehr sparsam um, denn eine Freundschaft
muss erarbeitet und auch gepflegt werden und beinhaltet u.a. auch Vertrauen.
Jeder kann sich glücklich schätzen, der eine oder mehrere geschlossen hat.

Sehr schön Dein Video über "Wilde Möhren & Co.  Es ist doch immer wieder
erstaunlich, welch ansehnliche Botanik an Straßenrändern  zu sehen ist.
Glockenblumen säen sich bei mir reichlich aus wie auch Sonnenblumen.

Kreative Ideen hätte ich, es hapert bloß bei der Umsetzung.

@majorie, Deinen Vorschlag für eine kleine Auszeit auf einem Weingut in der
Toskana finde ich sehr gut! Wann packen wir die Koffer?...lächeln


Die Freundschaft ist ein Kapital,
von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
(Johann Georg Hamann)

Ich wünsche Dir, @anjeli, weiterhin gute Besserung, pass auf Dich auf und bitte
keine Alleingänge!

Es grüßt
Mondie
 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mondie vom 30.07.2021, 13:02:28
@Anjeli wird  ja Montag in Athen abfliegen können und hoffentlich gut begleitet zuhause landen- vermutlich erst einmal im Krankenhaus. Sie hat uns ja gezeigt, wie tapfer sie mit diesem bösen Unfall umgeht, und wir drücken ihr die Daumen, dass alles glatt abläuft und sie in ihrer gewohnten Umgebung ihre Hüfte ausheilen lassen kann. Es ist einfach sehr bedauerlich, dass der Unfall  ausgerechnet auf der Seereise passierte, denn da sind alle Sinne auf Freude , Unterhaltung und Ruhe ausgerichtet. Ich wünsche Anjeli von Herzen, dass sie nun auch zuhause verwöhnt wird, dann erträgt sich manches besser....Luchs

 
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 30.07.2021, 14:25:08
HALLO am Nachmittag!

Wie Recht du doch hast @Mondie

"Eine Freundschaft
muss erarbeitet und auch gepflegt werden und beinhaltet u.a. auch Vertrauen.
Jeder kann sich glücklich schätzen, der eine oder mehrere geschlossen hat."

Bei "Freundschaftsanfragen" in den sozialen Netzwerken
bin ich auch äußerst vorsichtig, es sei denn,
ich kenne die Anfragenden persönlich!
Mir Fremde bekommen meistens keine Zusage!
FREUNDSCHAFT hat eben einen besonderen Stellenwert!

Hier im ST habe ich 9... 💖 😍

@Luchs35 - wenn ich die Kurznachrichten von Ulla lese,
bin ich froh, dass sie und ihre Tochter vor der Reise
eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen haben;
das macht sich jetzt 'bezahlt', denn die Kosten schnellen extrem in die Höhe!
Und trotzdem ist alles mit unangenehmen Begleiterscheinungen belastet!

Ich hoffe auch sehr, dass nun alles gut nach Plan verläuft,
und Ulla & Tochter bald wieder in Deutschland landen...

Wie es dann weiter geht, werden wir sicher erfahren!

Maria
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 30.07.2021, 16:17:47
So sehe ich das auch, Maria, ich mache das seit Jahren genauso, aber ich hatte auf all den vielen Reisen immer sehr viel Glück. Selbst wenn mal was schief ging, mich hat es nie erwischt- aber : toi toi toi! So betrachtet habe ich manchen auf einer Reise Verunglückten die Behandlung und Rückreise mit finanziert 😊..Luchs
 

 

Anzeige