Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2021, 16:32:37
Ich dachte, ich koennte jetzt hier lesen, dass Anjeli wohlbehalten in der Heimat ,
und alles okay ist.

Seltsam: wenn sie um 11a.m. abgeflogen ist, muesste sie seit Stunden in Deutschland sein.

Vielleicht hat noch Niemand Zeit gefunden fuer eine Information. Da ist ja auch sehr viel zu organisieren.

Warten wir ab und hoffen, dass alles gut ist!


so long, Majorie
🍀



 
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 05.08.2021, 23:28:00

@Majorie und @Omaria, ich hoffe auch, dass der Rückflug gelungen ist. Aber bin besorgt. Die Brände sind noch immer nahe bei Athen. Aber ich habe die Seite vom Athener Flughafen heute angeschaut , und da sind Abflüge angegeben. Hoffentlich ist alles gut gegangen. ✊ Tine48

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

GUTEN MORGEN!

Soeben bekam ich eine Nachricht von @anjeli -
sie ist gestern in der Klinik (wo?) um 21:30 Uhr angekommen...
Ihr Handy war saftlos, so dass sie erst gerade schreiben konnte!

"Saftlos" bin ich auch... (siehe Zustand gestern!)

bis später!

Maria
 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 06.08.2021, 09:50:03
HALLO und weiter geht es...
 



6.8. Geburtstage 700.jpg
 

Noch nichts Weiteres von Ulla...

Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 06.08.2021, 09:50:03
Guten Morgen !

Vielen Dank, Maria, für die Info über die Ankunft von Anjeli - mindestens ist es gut zu wissen, dass sie nicht mehr in der Hitze&Feuer-Hölle Athens befindet.

Ich wünsche Dir einen schönen und "motivierten" Tag - hier scheint ausnahmsweise wieder mal die Sonne.

Liebe Grüsse
Jutta
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 06.08.2021, 10:14:28
SEHR ZUM WOHLE! 🍺

Zum *INTERNATIONALEN TAG DES BIERES*


Ttag des Bieres 700 mit Spruch.jpg

Maria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 06.08.2021, 10:14:28

Hier kommt noch eine "Saftlose", aber ich nehme die Nachricht , dass @Anjeli gut gelandet und versorgt ist, als "Saftspende" an und stürze mich vorsichtig ins Leben 👍.
Der Trübsinn lächelt mich aus den dicken Wolken an, die immer nur einen Minispalt öffnen, um zu zeigen, dass die Sonne zumindest noch existiert. 
Allerdings habe ich in der Nacht die Erfahrung machen müssen, dass ich zusätzlich noch eine dicke Wolldecke über die sommerliche Daunendecke brauchte.  Und bei der nächtlichen Rumorerei kam es wie es kommen musste- den Rest der Nacht verbrachte ich wach 😒...Luchs

 


 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2021, 10:44:30
Auch ich bin erleichtert und erfreut lesen zu dürfen, dass anjeli  gestern gut gelandet ist, wenn  auch erst einmal in der Klinik.😊

Wenn es ihr besser geht werden wir Näheres erfahren, zunächst ist erst wichtig, dass sich anjeli bei guter Pflege in kompetenter Behandlung zuhause befindet.

Margareta
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2021, 10:44:30
HALLO und "Grüß Gott!"

Mittag vorbei - Ünnestzeit... 🕑
Aber ich ruhe mich nicht aus, obwohl ich müde bin!
Irgendwie muss ich doch die "Mattigkeit" in den Griff kriegen?! ❓❗️

@luchs35 - du siehst also, du bist mit diesen "Beschwerden" nicht allein! 😘

@Margarete35 DANKE, dass du mitfühlst,
obwohl du selbst nicht so gut "drauf bist"! 💖


KLINIK 700 +.jpg

Auch @anjeli "hängt in den Seilen"...
Es kann (für uns alle!) nur besser werden! 😍

Maria
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 06.08.2021, 14:24:52
Gerade habe ich mein uraltes, abgelegtes Notizbuch durchsucht, Maria, und tatsächlich da noch die Handynummer von @Anjeli gefunden.
Allerdings konnte ich sie nicht direkt erreichen, aber doch ein paar Worte hinterlassen. Es ist schon eine Erleichterung, dass sie nun in Deutschland behandelt werden kann und dann auch die Reha für sie da ist. 
Auch wenn ich im Moment wie die Spucke im Wind hänge, möchte ich nicht mit Anjeli tauschen, aber ich bin sicher, dass sie wieder gut auf die Beine kommt. 

Auf diesem Weg schicke ich Ich Dir, liebe Anjeli ein paar Blümchen und wünsche Dir  nur das Allerbeste...Luchs


20180214_134005_1200x1200.jpg

 

Anzeige