Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.08.2021, 11:08:39
HALLO!

Liebe @Jutta - der "Sohn" ist eine Tochter, 😘
und wir sind heute Nachmittag zum Geburtstagskaffee...

Mit @anjeli habe ich gestern telefoniert
und warte nun auch noch auf neue Nachrichten! 💕

DANKE @Weserstern für den Stern - soll er doch bitte auch für @anjeli leuchten! ⭐️

Hier ist ein "RINGELNATZ":

Ringelnatz Gedichte 700.jpg
Maria
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ladybird
Einen guten Samstag-Morgen,in die Runde..
mit allen guten Wünschen grüße ich auch die Geburtstags-kinder, auch  die bereits verstorbenen, wie EMIL NOLDE
vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit sein Museum in Seebüll/Nordfriesland zu besuchen, dort sah ich unter vielen seiner bekannten Werke auch diese
SONNENBLUMEN100_0002.JPGkaufte ich mir als "Sonnenblumen-fan"dann dieses Poster und es schmückt, nun eine meiner Wände
Vielleichtt kann ich mit diesem Foto eine kleine kleine Freude machen mit Grüßen zum hoffentlich entspannten Wochenende für alle hier...ind besondere natürlich für unsere Anjeli
herzlichst ladybird-Renate
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ladybird vom 07.08.2021, 11:49:19
Guten Tag zur Mittagszeit!

Danke @Ladybird!
"Sonnenblumen-Fan" bin ich auch! 😘


P1460658 700.JPG



Nolde FARBEN 700.jpg
------------------------------------------

NEUIGKEIT von @anjeli - es geht ihr heute viel besser als gestern! 👍
Sie hat sich mit ihrer Situation "angefreundet"
und blickt hoffnungsvoll in die nächste Zeit!

LG Maria
 

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie

Hallo am Mittag,

die Sonnenblumen von Emil Nolde, @ladybird, sind sehr schön. Ich mag seinen Stil
und Motive. Mit diesem Bild hast Du mir eine Freude bereitet, und ich wünsche Dir
ebenfalls ein entspanntes Wochenende.

Ebenso wünsche ich @luchs35, @weserstern, @chris, @jutta, @majorie und @omaria
ein angenehmes Wochenende.
Hoffentlich regnet es nicht @omaria und ihr könnt den Geburtstagskaffee und -Kuchen
auf der Terrasse bei Deiner Tochter einnehmen.


Wer sich im Sommer über die Sonne freut,
trägt sie im Winter in seinem Herzen.
(Rainer Haak)

 
Meinen letzten Satz widme ich @anjeli mit den besten Wünschen, dass sie als
kampferprobter Stier die "roten Tücher" aufspießt.

Lieber Gruß
Mondie
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 07.08.2021, 12:54:00
Grüße aus dem (noch sonnigen!) Münsterland!

Ja @Mondie - ich hoffe auch, dass wir draußen sitzen können! 😍

Über MATA HARI habe ich auch noch etwas gefunden:

 

Und nun geht es gleich los zum Geburtstagkaffee...

Maria
 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 07.08.2021, 11:35:58

Liebe @Jutta - der "Sohn" ist eine Tochter, 😘

Liebe @Omaria, richtig lesen müsste man können - sorry - aber die Tochter schmälert  auf gar keinen Fall Deine Leistung!!! 😊

Herzlichen Gruss

Jutta







 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.08.2021, 13:54:02
Guten Abend!

Soeben komme ich von der Geburtstagsfeier zurück...
'Klein aber fein' = so richtig schön famillionär! 😉

Den Kuchen zeige ich euch morgen;
von der *KRÄUTERHEXE* werde ich dann auch noch erzählen... 😍

Jetzt bin ich müde
und lasse nur noch einen Song für alle Geburtstags'kinder' hier:

 


Bis morgen!

Maria
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 07.08.2021, 18:18:58

                                                    Guten Abend alle Miteinander,

ich habe Eure Beitraege gelesen, und die Informationen re. Anjeli.  Danke, liebe @omaria!

Hoffentlich laueft alles glatt, und sie kann bald nachhause. Dort wird sie sich am besten erholen,
physisch und psychisch.

Vielleicht hat sie ja dann auch nach und nach wieder die Energie und den Wunsch, ihr von Natur aus gegebenes "Strahlen" in diesen Thread hier einzubringen? Und omaria kann mal wieder durchatmen,
und hat wieder mehr Zeit fuer ihre Wanderungen, die sie so fantastisch im Video mit uns teilt.

Schoen, dass Du gestern eine wunderbare Geburtstagsfeier hattest, omaria, und auch noch "Milionaer"
wurdest 😃.

Fuer @Angeli habe ich 3 zuverlaessige Engel gebeten, ueber sie zu wachen.

3_Engel.jpg

So bist Du nie alleine, Anjeli - und es kann eigentlich nichts mehr schieflaufen.

                    🐞                                    🐞                                       🐞

                                       So long, und liebe Gruesse von Majorie.


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 07.08.2021, 20:11:47
Liebe @Majorie,

Deine Engel-Nachricht an @Anjeli habe ich kopiert und ihr per WhatsApp zugeschickt, damit sie sich Deiner Nachricht schneller erfreuen kann.

Grüessli
Jutta



Majorie, Anjeli hat bereits geantwortet und dankt Dir herzlich für die drei Engel - sie hat sich sehr darüber gefreut und schickt Dir liebe Grüsse.
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 07.08.2021, 20:27:16

@Jutta,

"Holy Moly" - Ihr legt ja hier ein Tempo vor, dem ich als "Oldie" nicht mehr standhalten kann 😏.

Danke Dir, liebe Jutta - war eine prima Idee!

Ich freue mich, dass ich Anjeli eine kleine Freude machen konnte. Wenn man im Hospital liegt,
ist man fuer die kleinste, ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit dankbar.
Das weiss ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe nur, dass sie bald nachhause kann. Das beste Hospital kann ein vertrautes zuhause nicht im
Entferntesten ersetzen.
Mit der Meinung bin ich ganz sicher nicht alleine.

so long, und liebe Gruesse von Majorie.
🍁



 


Anzeige