Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

danke ihr Lieben... 
maria... ja... Aufbruch und Neuanfang... das ist gut... 
Der Start in die REHA startet dann  in einer Woche am Mittwoch...in Bad Iburg... 
Ein Sozialarbeiter kam heute... und hat alles in die Wege geleitet... (ich wurde vergessen)

Ich gehöre sowieso hier im KH zu den vergessenen Kindern... heute habe ich wieder kein Essen bekommen...
und bekam dann ein Essen... was übrig geblieben ist...
gestern hatte man mich  auch schon vergessen... da bekam ich dann Spinat...das war für mich annehmbar... 
aber... heute... die Erbsen habe ich links liegen lassen...Hühnerfrikassee habe ich dann gegessen aber nicht gerne...


Ein Geburtstagskind habe ich auch heute...

FreieBilderFantasie48.jpg


Liebe Grüße an alle

@luchs35... ja...nichts geht über Daheim... ich werde mich bemühen...

@mondie....@Jutta... ob sie alles gut überstanden hat?
@omaria

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 11.08.2021, 16:53:16
Anjeli, bist Du nun schon zu Hause/Reha oder musst Du noch etwas abwarten? Denn Du hattest doch schon Deine Siebensachen gepackt, auf was musst Du denn nun noch warten?  Noch mal auf ein Essen, das Du dann gar nicht bekommst? Ist daran auch Corona schuld oder nur Schlamperei? Ich fass es nicht😵...Luchs
 
Ich stelle Dir vorsichtshalber mal ein Süppchen hin 😉...

7055000_storagescl-frame-718x480_1oEGpW_IbkHcR.jpg
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 11.08.2021, 17:12:11

GUTEN ABEND!

@luchs35 - die liebe Ulla @anjeli darf noch eine Nacht im KH verbringen...
Nur so "zum Abgewöhnen"! 😉

Morgen kann sie nach Haus, um sich mental usw. auf die Reha vorzubereiten!
Die beginnt dann wohl am kommenden MITTWOCH in Bad Iburg!

Dass sie bei der Essensverteilung vergessen wurde,
ist natürlich unverzeihlich! 😠
Gut, dass du noch ein Süppchen für sie erübrigen konntest! 😘

Beim nächsten Mal in einem Wallfahrtsort,
werde ich EXPLIZIT eine dicke Kerze für dich anzünden
und alle Heiligen bitten, dich nicht zu vergessen! 😍

 



Bis morgen! Tschüssi! 💕

Maria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf mondie vom 11.08.2021, 13:30:34
Hallo am Abend...

Moni... bei uns werden auch immer die kleinen Walnussbäumchen heraus gerissen... einmal sagte... ich zum Vermieter... er könne sie doch stehen lassen... ich würde mich über Walnüsse freuen... 
es soll dreißig Jahre dauern... bis zur ersten Ernte... 
ich weiß nicht... ob ich noch so lange Zeit haben werde... 

Maria...  ich freue mich... wenn du für mich bei den Heiligen eine Kerze anzündest... 

Danke Luchsi... für das Süppchen... das wäre heute Mittag gut gewesen...

Heute ist auch noch ein besonderer Aktionstag... 

FreieBilderFantasie51.jpg
Wenn wir alle im Team eine Sandburg bauen würden... wie sie wohl aussehen würde... 

Standfest und unerschütterlich... weil wir guten Glaubens sind... und den guten Mächten vertrauen... ?
Eine Burg...in der viele Engel wohnen könnten... wenn sie mal wieder hier auf der Erde im Einsatz sind... ?

Schlaft alle gut... ich mache jetzt die Klappe zu und packe meinen Läppi ein... 
bis morgen irgendwann sagt
anjeli

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 11.08.2021, 19:44:06
Zu schoen, Dich wieder in alter Frische zu lesen, liebe @Anjeli. Und morgen geht's erstmal nachhause.
Dort wirst Du umsorgt und verwoehnt, und kannst Energie fuer die Reha tanken.

Sandburgen findet man hier zahlreich - gebaut von den Kindern mit Hilfe der Eltern.
Teilweise sind es kleine Kunstwerke. Nur schade dass sie, wenn sie total trocken sind,
meistens nach und nach zusammenfallen.
Solange sie feucht sind, bleiben sie stehen. Ist immer wieder schoen anzusehen.

Ich wuensche und hoffe, Du machst weiter so gute Fortschritte , und kannst diese schmerzhafte
Enttaueschung mit der Zeit meistens vergessen.

Vielleicht hast Du ja auch die Moeglichkeit, nochmal eine Kreuzfahrt zu buchen? Und auch die
Flussfahrten sind ja sehr schoen, und man bekommt viel Schoenes und Interessantes zu sehen.

erwachsen.jpg
Lachen musste ich jetzt gerade, als ich im letzten Absatz Deines Beitrages las.
............."ich mache jetzt die Klappe zu"............(Du meintest natuerlich die Klappe Deines Laptops) 😂.

Alles, alles Gute weiterhin wuensche ich Dir, Anjeli!     🐞

so long, Majorie          



 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!

@Majorie - ich mache jetzt mal "meine Klappe auf"! 😍

Und fange gleich mit GEBURTSTAGEN an:

@Nati40   @ironimo   @echter100

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💖 allen St-lern, die heute feiern! 😉

HEINTJE singt HEUTE nur für euch!
 



Margot Eskens   iris Berben   Peter Weck   Claus Wilcke
 


Maria - schon gespannt auf Neuigkeiten von @anjeli.... 💕

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 12.08.2021, 09:52:09
MOIN! Noch etwas zu diesem Tag:

KINOSTART eines Films der (mir!) wichtig ist...
 



WEG 700 ++.jpg

Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
MEIN DRITTER VERSUCH

Einen schönen guten Abend Von guten Mächten wunderbar geborgen ...........

 
Wenn jetzt mein Text wieder "abhaut", gebe ich es für heute auf!!

@Omaria, Heute Vormittag wollte ich Dein Video DARFELD anschauen und da blinzelte Dein "Heide"-Video, sodass ich rüber schwenkte und es wieder anschaute. Da kamen einige Erinnerungen wieder hoch - und zudem hätte Heide in Kürze Geburtstag 🙏💗

@Anjeli, Ich freute mich sehr, als ich las, dass Du in Kürze (heute ???) in die Reha gehen kannst und zuvor auch noch die Isolation und "Muster"-Abgabe aufgehoben wurde. Positive Signale, liebe Anjeli - bald wirst Du Dich in Deiner gewohnten Umgebung wiederfinden und bist dann eine riesen grosse Erfahrung reicher.

Bevor mir dieser Text wieder abhanden kommt, schicke ich ihn mal ab und melde mich gleich nochmals separat.

Grüessli
Jutta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 12.08.2021, 17:38:54
Ob @Anjeli schon mit der Reha begonnen hat? Es war sicher ein turbulenter Tag für sie, bis sie alles gesehen und für sich aufgenommen hat. Ich hoffe für Anjeli, dass sie einen positiven Start hat und dann gut trainiert wieder nach Hause kommt. 
Mit den vielen Einschränkungen durch Corona dürfte es auch in einem Kurhaus heute nicht mehr nur erfreulich und heiter sein, aber wir wünschen ihr einfach mal das Beste ...Luchs
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 12.08.2021, 17:49:23

GUTEN ABEND!

Von @anjeli kann ich noch nichts Neues berichten,
außer, dass sie um 10:30 h noch im KH war
und auf den Arztbericht wartete.

Wenn ich sie richtig verstanden habe,
geht sie zuerst nach Hause und dann nächste Woche Mittwoch zur Reha...

So viel für heute - ich bin "platt",
weil ich zu Fuß in der Stadt schwitzte,
als ich mein *JAMES KRÜSS*-Bücherpaket abholte...

Bis morgen also!  💕 TSCHÜSS!

HIBISKUS 700.jpg

Maria


Anzeige