Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Jutta vom 12.08.2021, 17:38:54
Da bin ich nochmals:

Die Infiltration hätte gestern stattfinden sollen, aber die Assistentin machte, noch bevor ich auf der Schrage lag, schlapp und dem Arzt gelang es nicht, eine Ersatz-Assistentin so kurzfristig zu finden. Er meinte, die Infiltration eventuell am Freitagabend durchzuführen, er würde mir gestern telefonieren. Weder gestern noch heute kam ein Bescheid, obwohl ich per E-Mail um Bescheid bat, also werde ich Morgenabend keine Spritzen bekommen - ist wohl abwarten und Tee trinken angesagt - Mist.

So, jetzt tauche ich wieder ab - ich hoffe, dass bei @Anjeli alles OK ist, denn sie hat ihre WhatsApp-Nachricht noch nicht gelesen - somit auch hier abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend - passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Herzliche Grüsse

Jutta
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 12.08.2021, 19:06:26
Ich lese, liebe Jutta, viel anders als hier re. Aerzte, ist es ja wohl dort bei Dir auch nicht.?

Der Meine wollte vergangenen Freitag anrufen (seine Praxis ist noch immer geschlossen).

E-Mails liest er nicht, und so habe ich soeben auf seinem Anrufbeantworter eine kleine Durchsage
hinterlassen, die etwas Bewegung in die Sache bringen wird .

Es ist manches mal zum K.................


Hoffentlich ist mit Anjeli alles okay!?

so long - ueben wir uns in Geduld.

🐞               Majorie



 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf luchs35 vom 12.08.2021, 17:49:23
Soeben habe ich erfahren, dass @Anjeli zu Hause ist und nächste Woche, Mittwoch, in die Reha gehen kann.
Für die Reha wünsche ich Dir, Anjeli, viel Erfolg, dass Du gut profitieren kannst, um so fit wie möglich wieder heimkehren zu können. Ich denke an Dich.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht, schlaft gut.

Jutta



@Omaria  @Majorie  @Mondie  @Luchs35

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
AktuellJuli20205.jpg Guten Morgen am Freitag
Ein kleiner Gruß von anjeli... 
ich gehe gleich zum Hausarzt... Tabletten holen... 

einen guten Start ins Wochenende wünsche ich... 

anjeli


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 13.08.2021, 09:42:18
GUTEN MORGEN  - am FREITAG dem Dreizehnten Augst 2021!


13.8.2021 GLÜCK Geburtstage 700.jpg

💕 HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE - besonders an den Webmaster @karl 🍀

@najeli - schön, dass du wieder zu Hause bist!
Erhol dich vom ganzen Stress und freue dich auf die Reha!
Du hast viel erlebt und musst einiges verarbeiten > tu dir RUHE an! 💖

Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Einen schönen guten Morgen

Es ist so schön, dass man Dich, Anjeli, hier wieder begegnet, dass Du wieder zu Hause bist, sicher noch lädiert, aber ab nächster Woche wirst Du in der Reha auf Hochform trainiert und dann rennst Du uns allen davon!

Der Arzt meldete sich doch noch bei mir, sodass ich heute Abend um 18:00 Uhr endlich die Infiltration erhalte. Sollte ich danach schmerzfrei sein, dann war es wirklich ein langer, langer Weg bis zu diesem Moment.

Inzwischen ist es nicht mehr "Morgen", sondern Mittag. Ich werde immer wieder aufgehalten - oder ich lasse mich aufhalten😱

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, passt gut auf Euch auf und

seid herzlich gegrüsst

Jutta

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 13.08.2021, 12:12:08
HALLO zur Mittagszeit!

@Jutta - hoffentlich helfen die Spritzen tatsächlich! 👍
"Ewig" lange Rücken- oder auch andere ~Schmerzen nerven nicht nur,
sondern machen müde und depressiv!
TOI TOI TOI, dass es dir bald besser geht! 💕

Das Gleiche gilt für @anjeli - nicht aufgeben, weiter strampeln,
und dem Dasein so viel FREUDE wie möglich abgewinnen! 😍

Für @Karl habe ich heute morgen einen Clip gebastelt,
weil ich weiß, dass er Schildkröten mag:

 


Maria
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie

Hallo am Mittag,

heute ist zwar Freitag, der 13.,  den viele Menschen mit Pech verbinden. Zu denen gehöre ich nicht,
für mich ist es ein Tag wie jeder andere.

Für Dich, @jutta, hoffe ich, dass durch die Infiltration, die Du heute erhalten sollst, endlich Deine
Schmerzen nachlassen oder gar restlos verschwinden. Wie manchmal mit Patienten umgegangen
wird, ist haarsträubend.
@majorie, leider hast auch Du ähnliche Erfahrungen sammeln müssen.
Meine Hausärztin schließt ihre Praxis, und ich muss mich neu orientieren. Eines weiß ich heute
schon, eine solche  gute Ärztin werde ich nicht wieder finden.

Das stimmt, @anjeli, wo die Seele zu Hause ist, kann nur die Sonne scheinen.

images.jpg

Genieße, so gut Du kannst, das Wochenende.

Lieber Gruß
Mondie
 

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 13.08.2021, 12:31:35
Maria, da ist Dir ein sehr eindrückliches Video gelungen - ich denke, es wird Karl gefallen. Toll.

Grüessli
Jutta
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf mondie vom 13.08.2021, 13:09:42

Danke, @Omaria und @Mondie, ich wünsche es mir auch sehr, dass die Schmerzen weniger werden oder gar ganz verschwinden - es wird ein ganz neues Gefühl sein, denn ich plage mich schon sehr lange damit rum - ich werde berichten. 

Siehst Du, Mondie, Du glaubst, dass Du keine so gute Ärztin mehr finden wirst.
Ich hatte jahrelang meinem Hausarzt und Hausärztin vertraut und musste irgendwann feststellen, dass ich mich immer auf dem gleichen Punkt bewege und es mir eigentlich immer schlechter ging. All meine Äusserungen über ungute Befindlichkeiten wurden mit "alles gut" vom Arzt bestätigt.
Eines Tages bat ich ihn, mit mir Treppen zu steigen. Als wir oben ankamen, meinte er "ja, jetzt verstehe ich, was Sie meinen", gab mir ein Inhalationsgerät und dann war wieder alles gut.

Und für mich war NICHTS gut und so nutzte eine COPD-Studie im Unispital, an der ich  teilnehmen durfte. Endlich wurde ich betreut und ich suchte mir dann sehr vorsichtig einen neuen Hausarzt - ich fand ihn allerdings nicht sofort und brauchte Geduld, bis ich meinen jetzigen Hausarzt fand.  Allerdings ist er etwas weit weg von Basel, sodass ich meine Ohren und Augen weiter offen lasse. Ich bin aber sehr froh, habe ich den Arzt-Wechsel durchgezogen.

Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend um 18:00 Uhr und noch mehr auf eine Stunde später. Wir haben ja Freitag, den 13., das bedeutet doch Glückstag, oder ? 😲

Ich melde mich zu gegebener Zeit. Bis dahin passt alle gut auf Euch auf und 

seid herzlich gegrüsst

Jutta

@Anjeli  @Majorie
 


Anzeige