Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 20.08.2021, 10:41:19
HALLOHOHOHO... 😄

"Auseinander gehen" - wer möchte das denn schon gerne??? 😘

 



"Kinder, wie die Zeit vergeht..."

 


Maria (ist coronabedingt doch auseinander gegangen....!) 😉
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
MOIN! Und jetzt noch HANNELORE HOOGER:

 


 




Habt ihr schon bemerkt, dass ich eine YOUTUBERIN bin? 😆

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli

Hallo am morgen,

Maria , die kessler Zwillinge habe ich immer bewundert,  wenn sie mit ihren tollen langen Beinen übers Parkett wirbelten.

Es war einmal: ich hatte auch schöne lange Beine. Jetzt sind sie nur noch lang.


Auseinander gegangen bin ich auch.es war diesmal eine andere Diätassistentin da. Sie hat sich nicht negativ über mein Gewicht ausgelassen.

Vorhin war ich an der Übungsstation.ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung.
Mein gutes Gefühl, welches ich schon in Athen hatte, ist immer noch vorhanden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Anjeli
.


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ladybird
guten Morgen, für Anjeli und alle anderen, die Gewichtsprobleme haben (ich gehöre auch dazu..)
IMG_20190708_181221.jpg
guter Rat von ladybird....
yoli
yoli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von yoli
als Antwort auf ladybird vom 20.08.2021, 11:58:53

so liebe Worte hier. Ich habe zwar kein Problem mit auseinanderzugehen. Hauptsache, zufrieden und sich akzeptieren.
Es grüsst herzlich
Yoli

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 20.08.2021, 11:22:34
HALLOL zur Mittagszeit! 😘

@Ladybird - eine ausbalancierte Diät könnte mir auch sehr gefallen,
aber ich nehme lieber in jede Hand ein Eis statt Torte! 😘

@anjeli - ein "GUTES GEFÜHL" ist soooo viel wert!
Pass auf, dass es bei und in dir bleibt! 💖

Kann man 'ein gutes Gefühl' selber herstellen???
Dann bitte verratet mir das Rezept!


@yoli - du schreibst:

so liebe Worte hier. Ich habe zwar kein Problem mit auseinanderzugehen. Hauptsache, zufrieden und sich akzeptieren.

Zufrieden sein und sich selbst akzeptieren muss man lernen... 👍
Das habe ich auch schon (versucht), aber ich muss es täglich neu üben,
und das fällt mir nicht immer leicht! 😒 Ich arbeite dran!
DANKE, dass du hier warst und dich über "liebe Worte" freust! 💕

Maria

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie

Guten Tag am Mittag,

wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte, würde die Waage ein paar Kilo mehr anzeigen.
Jeder hat seine Erfahrungen mit dem "Abnehmen" und weiß, dass es oft schwierig ist, die
zugenommenen Pfunde wieder loszuwerden.
Für mich ist die Hauptsache, sich wohlzufühlen.

@omaria, das blieb nicht unbemerkt, dass Du eine Youtuberin bist...lächeln
Der Grund, dass Du heute etwas später als sonst dran warst ist, dass Du lecker außer
Haus gefrühstückt hast. 
Das genieße ich auch sehr, sich mit mehreren zum Frühstück zu treffen in lockerer und
gemütlicher Atmosphäre.

Neben Hannelore Hoger, die zusammen mit ihrer Tochter eine Charakterdarstellerin und
bekannt durch Spielfilme und Fernsehen bekannt ist, feiern auch die Kessler-Zwillinge ihren
85-jährigen Geburtstag. Sie traten als Sängerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen und
Entertainerinnen auf. Lange Zeit wurden sie zu den schönsten Frauen der Welt gezählt.
Die Eltern förderten die Mädchen früh und schickten sie als 6-jährige zum klassischen
Ballettunterricht. Im Jahre 1955 wurde der Direktor des Pariser "Lido" auf sie aufmerksam
und engagierte die beiden. Hier feierten sie große Erfolge. Ebenfalls 1955 begann ihre
Filmkarriere und 1959 nahm Polydor (Schallplattenindustrie) sie unter Vertrag. Sie sangen
zusammen mit Peter Kraus und brachten mehrere Platten mit ihm heraus.
Die Kessler-Zwillinge wurden u.a. mit der Goldenen Rose von Montreux und dem
Bundesverdienstkreuz am Bande 1987 für ihre Verdienste ausgezeichnet. 

@majorie, ich musste so herzhaft lachen, dass Dich ein älterer, grantiger Prüfer hat
durchsausen lassen, weil Du 10 km/h zu schnell warst, obwohl auf der normalen
Landstraße kein Verkehr war. Das erinnerte mich an einen Taxifahrer in der Türkei,
der bei rot über die Ampel fuhr mit dem Satz: Es kommt ja keiner....

Danke @yoli, ich grüße Dich ebenfalls.

Lieber Gruß
Mondie









 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 20.08.2021, 13:25:33
Grüß euch am Nachmittag... 😍
 
@omaria, das blieb nicht unbemerkt, dass Du eine Youtuberin bist...lächeln

Danke @yoli, ich grüße Dich ebenfalls.

Lieber Gruß
Mondie
 
Erwähnte ich schon, dass ich aktive YOUTUBERIN bin? 😁😂😍
Zum Beweis:
 



Ich glaube, @Klara39 schrieb: 
"Wenn der Hibiskus blüht, ist der Sommer so gut wie vorbei!"

Da mag was dran sein!? 😏
Heute ist es noch oder wieder etwas "sommerlich",
und ich bin ums Haus "spaziert"
und habe einfach geknipst, was mir vor die Kamera kam...

Morgen soll es tatsächlich sommerlich warm werden -
so für einen oder maximal zwei Tage... ☀️

Genießen wir es!
Der nächste WINTER kommt bestimmt! ❄️

Gestern Abend haben wir unseren Kamin angemacht;
es war zu kühl im Wohnzimmer...

Maria
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
als Antwort auf omaria vom 20.08.2021, 16:19:04

Hallo am frühen Nachmittag,

auf Deinem Video, @omaria, war eine ganze Menge schöner Blüten und Insekten zu sehen,
sogar ein Gecko.
Ich glaube auch, dass der Herbst schon naht, zumal mein Hibiskus jetzt erst anfängt zu blühen.
Auch die Bäume verlieren schon ihre Blätter und fangen an, sich zu verfärben.

Den morgigen Tag werde ich nutzen und mich auf's Rad setzen und darf meinen Fotoapparat
nicht vergessen. Als kleine Belohnung werde ich mich in einem Hof-Café niederlassen, den
schönen Garten bewundern und dann gemütlich die Heimreise antreten.

2007_0912eigeneBilder0002.JPG
Einen angenehmen Abend wünscht
Mondie
 

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
als Antwort auf anjeli vom 20.08.2021, 11:22:34

Hallo Anjeli,

na suuuper, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist!
So kann es gut weitergehen, und wenn die Reha vorbei ist,  waren Deine Leistungen
nicht umsonst und Du fühlst Dich wieder wohl.


Wenn ich mein Leben noch einmal leben
könnte, würde ich die gleichen Fehler machen.
Aber ein bisschen früher,
damit ich mehr davon habe.
(Marlene Dietrich)

 
Liebes Grüßle
Mondie

Anzeige