Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 27.05.2023, 09:28:52
HALLO und noch mehr zum SCHMUNZELN:

27.5.23 Amelia Bloomer 700.jpg
@Luise811 - ganz genau: "Aufrichten, Krönchen gerade richten und weitermachen!" 😉

@anjeli  @tina50 - wir haben mit unserem Thread-Motto wohl richtig gelegen... 😍
Ich glaube, dass - unterm Strich - die GUTEN MÄCHTE die bösen überwinden können!

@Chris - DANKE für deinen Gruß! 💖

Maria

P.S.: Weiter lächeln 😊

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Hallo am Nachmittag,

ich möchte mich herzlich für die Genesungswünsche meines Mannes bedanken und wünsche allen Lesenden und Schreibenden ein frohes und angenehmes Pfingstfest.

Nach dem Fest werde ich wieder aktiv mitmischen. 😁

Eine kleine Auffrischung zum Pfingstfest:

Pfingsten ist ein christliches Fest, das die Sendung des Heiligen Geistes zu den Jüngern Jesu und seine bleibende Gegenwart in der Kirche feiert- Es fällt auf den 50. Tag nach Ostern und wird auch als Geburtstag der Kirche bezeichnet.

Pfingstrose-1404x935.jpg
Lieber Gruß
Mondie

Luise811
Luise811
Mitglied

geschrieben von Luise811
als Antwort auf mondie vom 27.05.2023, 17:05:22
Schön Dich wieder zu lesen @mondie und weiterhin alles Gute für Deinen Mann.
Und natürlich auch für Dich 😃
Danke auch für das schöne Foto 👍

Frohe Pfingsttage und Gruß
Luise

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 27.05.2023, 09:40:54
Hallo am Abend...

ich wühle ganz schön auf meinem Balkon herum... ich trenne mich von einigen Bellis und den Hornveilchen... 
einiges ist schon in der braunen Tonne... 

und jetzt mache ich Pause... als ich die Kirchturmuhr schlagen hörte... 

Maria... eine  gewaltige Reform war das mit der Kleidung damals... das Bloomer-Kostüm... sieht schick aus... 
ich erinnere mich auch noch an die Schulkinderzeit... da sollten wir Hosen mit einem Rock oder Kleid drüber tragen... 
meine Mutter mochte das wohl auch nicht... ich habe ein Schulfoto ... da habe ich eine Hose an und einen Anorak darüber als Zweitklässler... ich habe gerne den Anorak getragen... gefiel mir schon als Kind...

Meine Mutter hat sich gerne über einiges hinweg gesetzt...
Meine Schwester... sie hatte sich in der achten Klasse die Haare toupiert zu einem Bienenkorb ala Amy Winehouse... das missfiel der Lehrerin... und sie sollte sich die Haare ordentlich machen... meine Mutter musste zur Schule kommen... hat der Lehrerin ihre Meinung gesagt... und meine Schwester hat weiter ihr Haar toupiert... 

******************************************************************************
Eine Künstlerin, deren Bilder mir auch sehr gut gefallen... 
Die Küstenlandschaft... sie passt gut zu meiner Tapete im Wohnzimmer... 

Collagen259.jpg

Collagen275.jpg

Collagen271.jpg

grüßle anjeli

Luise811
Luise811
Mitglied

geschrieben von Luise811
als Antwort auf anjeli vom 27.05.2023, 18:54:30
Kann Dir nur beipflichten @anjeli ,
die Bilder von Anna De Weert gefallen mir sehr gut.
Würden auch gut bei mir passen,
weiß nur nicht, ob ich das nötige Budget hätte...😉

Luise
Luise811
Luise811
Mitglied

geschrieben von Luise811
Guten Morgen
und einen schönen Sonntag 🌞

b.JPGLuise

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
                                               Moin moin liebe Runde

17.06. Garten 1.jpg

Mit einem Gruß aus meinem Garten wünsche ich euch allen!

-  Schöne Pfingstfeiertage -      Hanne
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

auch sie blühen am Pfingst-Wochenende
wunderschön in den Gärten

2017-05-29-IMG_8206-.vk.-m.R.JPG
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf weserstern vom 28.05.2023, 08:16:17

GUTEN MORGEN und FROHE PFINGSTEN!

28. Rosa Maria Assing.jpg

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf weserstern vom 28.05.2023, 08:16:17
Guten Morgen am Pfingssonntag... 

danke Sternchen für die schönen Pfingstrosen... und wohin schweifen meine Gedanken... zu Luchsi... 
ich habe mir auch eine Blüte am Freitag auf dem Markt gekauft...

Collagen379.jpg

Collagen219.jpg 

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest... 

Tina... zur Zeit gibt es so viele schöne Blumen... da weiß ich gar nicht... welche ich als erste präsentieren soll... 

Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker... da hat meine Digi gestreikt... es kam die Meldung... Schreibfehler... 
Dann auf dem Rückweg konnte ich noch Mohn und Rosen fotografieren... wenn nicht... dann wäre ich mit der anderen Kamera zum Fotografieren hingegangen... 

Luise... ich habe mal nachgesehen... Kunstdrucke sind nicht so teuer... ab 30 Euro... bis 130 Euro... aber... das die Küstenlandschaft war nicht dabei... 

grüßle anjeli

@Tina50... @Luise811

Anzeige