Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Pfingstmontag...
ich freue mich auf Morgen... da hat meine Tochter Geburtstag... sie feiert schon seit ein paar Jahren keinen Geburtstag mehr...
Morgen wird sie überrascht von ihrem Lebensgefährten und den Kinder mit einer Einladung in ein spanisches Restaurant... und Oma und Opa sind natürlich auch dabei...
😍

grüßle und einen schönen Pfingstag wünscht
anjeli
ich freue mich auf Morgen... da hat meine Tochter Geburtstag... sie feiert schon seit ein paar Jahren keinen Geburtstag mehr...
Morgen wird sie überrascht von ihrem Lebensgefährten und den Kinder mit einer Einladung in ein spanisches Restaurant... und Oma und Opa sind natürlich auch dabei...
😍

grüßle und einen schönen Pfingstag wünscht
anjeli

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HALLO um (fast) zehn! 😉

John F. Kennedy wurde am 29. Mai 1917 geboren und starb am 22. November 1963
Maria

John F. Kennedy wurde am 29. Mai 1917 geboren und starb am 22. November 1963
Maria

geschrieben von tina50
G U T E N M O R G E N,
heute wäre ich gerne ganz früh morgens mit meiner
Kamera an einem der Seen rund um Plön gewesen...
hier eine Aufnahme vom 29. Mai 2018 um 5.11 Uhr

Natürlich freue ich mich bei den Erinnerungen
an diesen schönen Tag, aber es kommt auch
immer wieder ein wenig Wehmut auf...
Euch allen eine möglichst gute neue Woche,
in der ich nur heute aktiv im ST sein werde, wünscht
T I N A
@anjeli Dir wünsche ich morgen eine
schöne Geburtstagsfeier im Familienkreis.

geschrieben von Luise811
Hallo zum Pfingstmontag
Mein früherer Chef hat immer gesagt:
"Schönheit vergeht - Hektar besteht."
Gut, er war Schwabe
und aufs Geld vielleicht mehr bedacht als auf Tugend...😜
@anjeli dann hab einen schönen Tag morgen,
aber heut auch.

Grüße an alle
Luise
Mein früherer Chef hat immer gesagt:
"Schönheit vergeht - Hektar besteht."
Gut, er war Schwabe
und aufs Geld vielleicht mehr bedacht als auf Tugend...😜
@anjeli dann hab einen schönen Tag morgen,
aber heut auch.

Grüße an alle
Luise

geschrieben von omaria
Grüß euch!
@anjeli
ich freue mich auf Morgen... da hat meine Tochter Geburtstag... sie feiert schon seit ein paar Jahren keinen Geburtstag mehr...Solche Überraschungen würden mir auch gefallen!
Morgen wird sie überrascht von ihrem Lebensgefährten und den Kinder mit einer Einladung in ein spanisches Restaurant... und Oma und Opa sind natürlich auch dabei... 😍
anjeli
Hat deine Tochter einen "besonderen" Geburtstag???
@Luise811 - da ich gerne "Sprüche" sammle, geht deiner jetzt in mein Archiv mit ein! 😉
@tina50 - das Foto ist so schön!
In Erinnerungen zu versinken lenkt doch gut von der Gegenwart ab! 💖
Ich wünsche dir alles Gute!
@Mondie auch dir und Peter liebe Grüße!
Maria
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag...
Maria... es ist kein besonderer Anlass... bei dem 53. Geburtstag... einfach nur so...
um mal von den Enkeln danke zu sagen... an ihre Mama...
Danke für die morgigen Wünsche... ich habe mir schon die Speisekarte des Restaurants angesehen...
ich hatte gehofft, sie bieten auch gegrillte Sardinen an... nein... sie haben Sardellen... die mag ich nicht...
aber... sonst ist das Angebot super...
freue mich schon auf die Fotos... die ich machen werde....

Gestern auf dem Weg zum Café habe ich einen kleinen Abstecher zum Klinikpark gemacht und diese Wasserlilien fotografiert...
Ich war ein bisschen entsetzt wie wenig Wasser im Teich ist...
Am nahen Bach stehen noch mehr Wasserlilien... aber ich keine Zeit mehr für Fotos... ich hätte die kleine Böschung herunter gehen müssen...
Morgen ist auch noch ein Tag... sie laufen mir ja nicht weg...

grüßle anjeli
@Tina50... @Luise811
Maria... es ist kein besonderer Anlass... bei dem 53. Geburtstag... einfach nur so...
um mal von den Enkeln danke zu sagen... an ihre Mama...
Danke für die morgigen Wünsche... ich habe mir schon die Speisekarte des Restaurants angesehen...
ich hatte gehofft, sie bieten auch gegrillte Sardinen an... nein... sie haben Sardellen... die mag ich nicht...
aber... sonst ist das Angebot super...
freue mich schon auf die Fotos... die ich machen werde....

Gestern auf dem Weg zum Café habe ich einen kleinen Abstecher zum Klinikpark gemacht und diese Wasserlilien fotografiert...
Ich war ein bisschen entsetzt wie wenig Wasser im Teich ist...
Am nahen Bach stehen noch mehr Wasserlilien... aber ich keine Zeit mehr für Fotos... ich hätte die kleine Böschung herunter gehen müssen...
Morgen ist auch noch ein Tag... sie laufen mir ja nicht weg...

grüßle anjeli
@Tina50... @Luise811

geschrieben von omaria
HALLO am Nachmittag!
@anjeli - ich mag es sehr, mit der Kamera die Natur zu "besichtigen"... 😍
Manchmal entdeckt man erst bei der Bearbeitung winzige Auffälligkeiten:

Diese Margeriten dürfen bei uns im Rasen wachsen!

Maria
@anjeli - ich mag es sehr, mit der Kamera die Natur zu "besichtigen"... 😍
Manchmal entdeckt man erst bei der Bearbeitung winzige Auffälligkeiten:

Diese Margeriten dürfen bei uns im Rasen wachsen!

Maria
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Maria... Wollkrautblütenkäfer... habe ich noch nie gesehen und den Namen noch nie
gehört...
Meine Schwiegertochter liebt Margerite besonders... ich habe ihr schon oft welche
geschenkt... im Sommer sind sie sehr durstig... aber... sie mögen nicht ersäuft werden...

Gute Nacht und bis morgen
anjeli
Maria... Wollkrautblütenkäfer... habe ich noch nie gesehen und den Namen noch nie
gehört...
Meine Schwiegertochter liebt Margerite besonders... ich habe ihr schon oft welche
geschenkt... im Sommer sind sie sehr durstig... aber... sie mögen nicht ersäuft werden...

Gute Nacht und bis morgen
anjeli
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Dienstag...
heute ist ein Spaziergang zum Bach mit anschließenden Einkauf geplant...
ich kaufe für meine Enkelin Stella eine kleine Bratpfanne... für ihr Appartement ...
morgen kann sie dann in Münster einziehen... mein Sohn hat morgen Geburtstag...
er feiert nicht mehr... er muss dann ihr Bett und die restlichen Möbel transportieren und wieder aufbauen...

Ich wünsche eine schöne neue Woche...
grüßle anjeli
heute ist ein Spaziergang zum Bach mit anschließenden Einkauf geplant...
ich kaufe für meine Enkelin Stella eine kleine Bratpfanne... für ihr Appartement ...
morgen kann sie dann in Münster einziehen... mein Sohn hat morgen Geburtstag...
er feiert nicht mehr... er muss dann ihr Bett und die restlichen Möbel transportieren und wieder aufbauen...

Ich wünsche eine schöne neue Woche...
grüßle anjeli