Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 09.04.2021, 14:57:38
Der Baum hat offensichtlich neue Kraft geholt und seine Blüten damit wunderschön aktiviert, Anjeli. Ich freue mich jeden Frühling auf die Magnolienblüten - im Gegensatz zu unserem Hausmeister, der dann das Vergnügen hat, die leider viel zu schnell vermatschten Blüten aus dem Gras zu fischen. Jedes Jahr macht er ein Geschrei, dass er den Magnolienbaum umhacken lassen will und stößt auf energische Ablehnung😬.  

@Omaria, halte morgen den Rücken gerade , Du wirst dann auch feststellen: Es hat gar nicht weh getan! Ich bin nächsten Mittwoch bei Runde 2 angekommen und hoffe, dass es danach genauso gut abläuft wie bei der 1. Spritze, die ja angeblich stärker sein soll. Aber da erzählt auch jeder was anderes. Jedenfalls ist meine Impfangst total weg, und ich hatte außer der eventuellen Müdigkeit als Rückwirkung nach 10 Tagen keine Beschwerden....Luchs

 
 
 

betrunkene-eule-mit-bier-lustigem-charakter-103311027.jpg
 
Schönen Abend noch
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 09.04.2021, 19:01:28
Hallo am Abend... 

Luchsi... 
das geht doch gar nicht... den schönen Baum umhacken... pfui... kann ich da nur sagen... oder 
typisch Mann... 
die wenigsten Männer haben einen Sinn für Schönheit... 

Dann zeig ihm mal deine scharfen Luchszähne 😁

Maria... 
ein schöner Spruch von D. Bonhoeffer... da kann ich dir auch nur zustimmen... 

Ich gucke jetzt Let's dance... 
und sage mal... bevor ich wieder einschlafe... 
gute Nacht und bis morgen... 
erholt euch gut und ich schicke euch schöne Träume... 
aufwachen morgen nicht vergessen... 


Collagen320.jpg


 


anjeli
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 09.04.2021, 13:47:26
Guten Abend


@Omaria, auf dem Video habe ich Dich erkannt - der Jutta-Ordner füllt sich so langsam aber sicher !

@Anjeli, den Geburtstagswünschen von Maria für Deine Schwester möchte ich mich gerne anschliessen - das wäre ja ein Zufall gewesen mit dem 48!!

Jetzt sind wir gespannt, was uns @Mondie in Kürze als ihre Erinnerungen präsentiert.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas Schönes.

Herzliche Grüsse

Jutta

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 09.04.2021, 13:47:26
Ein uniques und schoenes Video, omaria.   Danke!

Nur.............. ehe die Dankbarkeit die Erinnerung an eine Trennung fuer immer,
in eine stille Freude umwandelt, das dauert ....................................


"Wer glaubt, hat mehr vom Leben" - kann ich nur unterstreichen.

so long, und einen schoenen Abend wuensche ich,
Majorie

38b813d191a3593e7f0d1c4060de863e.jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 09.04.2021, 11:11:11
Liebe Jutta,

die Grasbueschel sind nicht zu uebersehen, und machen das Ganze noch fruehlingshafter, indem
sie ihm den letzten "Kick" geben.

So wirkt es auf mich  - mit meinem Laienverstand.

💕-liche Gruesse,
Majorie

file0079.jpg
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 09.04.2021, 21:20:18
Liebe Majorie,

Danke, @Majorie. Dein "Laienverstand" ist überhaupt nicht  laienhaft - mit diesen Grasbüschel wollte ich ja wirklich mehr Leben in das Bild bringen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Herzliche Grüsse

Jutta

 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Morgen am SAMSTAG, dem *Tag der Geschwister* 😊

War von euch hat denn (noch) Geschwister???

Ich war das zweite Kinde meiner Etlern nach meinem 3 Jahre älteren Bruder!
Danach kamen noch drei Kinder: Eine Schwester und zwei Brüder...
Mein ältester Bruder und meine Schwester leben nicht mehr,
und mit den anderen beiden habe ich "lebhaften" Kontakt! 😍

Irgendwie ist es interessant zu wissen,
das Geschwister "wichtig" sind
und auch in welcher Konstellation dazu man selbst steht!

Hier meine Familie:
 


 
Einzelkinder haben es 'gut' oder 'besser' oder doch nicht???
Ich freue mich auf eine "lebhafte" Diskussion!

Für @anjeli und @luchs bringe ich noch PFERDESALBE mit:

Pferdesalbe  GESUNDHEIT + 700.jpg

Bis später 💖

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Ostersamstag... 

bei uns nieselt es... ich war schon einkaufen... ohne Regenschirm... es macht mir nichts aus... im Nieselregen zu laufen... ich habe keine Angst um meine Friseur... im Gegensatz zu meinem Schwesterlein... 

Ich sage immer... mein Schwesterlein ist aus Zucker... 
danke @Jutta für die Geburtstagsgrüße... ich leite sie weiter... 

Heute ist ja auch wieder ein besonderes Tag... es ist Ostersamstag... aber auch 
der
                                    Tag der Geschwister... / Siblings Day

Er wurde 1997 von  Claudia Avart ins Leben gerufen...  sie verlor zwei Geschwister ihren Bruder Alan und ihre Schwester Lisette  bei verschiedenen 
Autounfällen... ihre Schwester Lisette wurde am 10. April geboren... 

Meine Schwester und ich... wir sind ein Herz und eine Seele... eigentlich sind wir total unterschiedlich... wir sind nicht immer einer Meinung... haben aber... eine gute Streitkultur...  (Widder und Stier oje... ) 😜
da kann man auch wohl sagen... dass Blut dicker ist... als Wasser... 😍


Collagen266.jpg


Ich wünsche allen eine schönen Ostersamstag... 

anjeli

 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta

@Omaria und  @Anjeli

Ich melde mich in Kürze wegen des Geschwisterthemas, aber im Moment bin ich anderweitig beschäftigt. Bis später
Jutta


Anzeige