Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Mittwoch... 

mein Schwesterlein kommt gleich... einkaufen... u. a. Cordon Bleu holen... für heute Mittag... 

Maria... danke für die Herzen... und den Beethoven-Spruch... unser Beethoven... ist zu einem falschen Zeitpunkt geboren... 
sein Jubiläum musste ja wegen Corona ausfallen... und sollte 2021 nachgeholt werden... aber... es ist immer noch die Pandemie im Weg... 


Collagen271 (2).jpg


Blüten des Blauglockenbaums...

Die Sonne zeigt sich schon... bei uns... ich wünsche allen einen schönen Tag... 

grüßle anjeli


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 28.04.2021, 08:36:01
GUTEN TAG an einem SCHÖNEN Tag! ☀️

Wir waren auch schon "unterwegs"...
Denn morgen hat unsere Schwiegertochter Geburtstag,
und weil wir zum Frühstück eingeladen sind,
haben wir heute "Blümchen" für sie gekauft!

Dabei habe ich natürlich an @anjeli @Jutta und an @Luchs35 gedacht:
o.w.K.

*Liebe Grüße*

An wen könnten wir heute denn noch denken?

GERLINDE LOCKER

 



Jo meinte vor Kurzem:
"Ich glaub du wirst alt! Du erinnerst dich an so viele Menschen und Dinge...!"
Meine Antwort lautete: "Ich bin alt!" PUNKT!

Jo meint, er könne jetzt schon den neu eingesäten Rasen entdecken;
er möchte das Grün wohl aus der Erde heraus gucken,
denn ich habe noch nix Grünes schimmern sehen! 😘
Es ist noch zu kalt!

Für unseren Märchenwald haben wir auch noch etwas Neues erstanden:
*Die kleine Raupe NIMMERSATT* soll  die Neuerwerbung heißen!

 

Bis später... 💕

Maria
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 28.04.2021, 15:36:50
Siehste, Maria, Männer haben halt Fantasie, denn sie hören auch das Gras wachsen 😂! Die Raupe Nimmersatt werde ich mir in einer stillen Minute zu Gemüte führen, sie krabbelt dann sicher noch eine Runde für mich. Oder?? ...Luchs
 



14565140821738490.jpg

Und so geht', wenn man eine Minute nicht aufpasst...

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HALLO am Nachmittag!

Was es nicht alles gibt!


HEUTE war doch tatsächlich *PROMINZENZ* in Münster zu sehen:


Jutta in MÜNSTER 700 28.4.2021.jpg

Ich habe es doch schon immer gesagt:
Münster und das Münsterland sind einfach sehenswert! 😍

Maria
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Guten Tag am Nachmittag,

heute am Tag des "Lärms" werde ich ganz leise sein und mit leisen Sohlen durch den Thread huschen.


Ich stimme Dir voll zu @omaria, Münster und auch das Münsterland sind sehenswert. Wenn die Umstände es zulassen, werde ich den Besuch in Telgte beginnen.
Welche Prominenz ist auf dem Balkon zu sehen?
Der Name Gerlinde Locker sagt mir etwas; sie spielte in diversen Filmen u.a. mit Peter Alexander und Gunther Philipp mit.


@luchs, ich passte einmal auch nicht auf. Wir aßen zu Abend mit unseren Gästen auf der Terrasse, und als ich zurück kam, um wegzuräumen, saß der Kater unseres Nachbarn auf dem Tisch und hatte sich reichlich bedient.

cat-4520516_1280.jpg

Einen angenehmen Abend wünscht
Mondie
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 28.04.2021, 16:04:18
laach.gif
Jutta in MÜNSTER 700 28.4.2021.jpg
laach.gif

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf mondie vom 28.04.2021, 16:56:44


Welche Prominenz ist auf dem Balkon zu sehe

laach.gif
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 28.04.2021, 16:04:18
@Omaria  @Mondie

Ich lach mir einen Schranz weglaach.gif
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 28.04.2021, 16:04:18
Maria, das ist Dir gut gelungen, die Prominenz auf dem Balkon darzustellen. Verständlicherweise gab es kein Publikum, denn Corona macht nicht Halt vor der Prominenz. So lächelte sie halt ins Leere, aber macht nichts!!

Grüessli
Jutta

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend... 

ich hatte stundenlang kein WLan..  als ich Maria anrufen wollte... da funktionierte wieder alles... 
ich hoffe es bleibt so...

Danke Maria... für das spezielle Video... ich liebe eure Smaragd-Eidechsen...
als ich sie heute sah... viel mir ein... dass der Feuersalamander vom Aussterben bedroht ist... 

FreieBilderFantasie24.jpg
Wer kennt ihn nicht... den kleinen Salamander als Werbeträger für Salamander-Schuhe... ?

Collagen97.jpg

Ich kann auch nicht das Gras wachsen hören... 

grüßle anjeli


 

Anzeige