Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Zum GUTEN ABEND noch ein Lied für @anjeli
 



Bis morgen dann - habt alle eine GUTE NACHT!

Maria
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
Liebe Anjeli,

spaet kommen meine Gruesse zu Deinem Ehrentage - aber sie sind nicht weniger herzlich.

Ich hoffe, Du hast den Tag bis hierher gut verlebt, und Dich an Vielem erfreuen koennen.

                                                    Congratulations,

und alles Gute fuer die kommenden Jahre. Bleibe bitte so wie Du bist, und vor allem gesund!
           Herzliche-Geburtstagsgruesse-Faltkarte_3.jpg

                                                     Liebe Gruesse,
                                                            Majorie
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ui, jetzt hab ich gestern Nacht extra noch in die Geburtstagsliste gekuckt. Nix gesehen von deinem @anjeli Geburtstag. Jetzt aber schnell:


Alles Gute zu deinem Geburtstag. Tine

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Guten Morgen am sonnigen Sonntag!

@Tine48 - das Lied der "guten Mächte" passt auch heute wunderbar,
denn es ist wieder ein GEBURTSTAG zu feiern!

@chris - 💖~liebe Grüße zu deinem "Wiegenfest"!

lustiger Rettungsring GEBURTSTAG 700.jpg
Auch allen anderen, die HEUTE Geburtstag haben, alles Gute!

 

ENGELBERT HUMPERDINCK ist heute 85!

Bis später bei R-O-M...

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 02.05.2021, 09:33:21
Guten  Morgen... heute am Sonntag... 

der Wonnemonat ist nun da... bisher noch nicht die ersehnten Wetterwonnen... 
aber... die Geburtstagswonnen waren gestern sehr schön... 

Ja... der Mai hat es in sich mit dem Geburtstagen... wir haben insgesamt sechs
Geburtstage in der Familie... 

Und heute am 02. Mai feiert Chris ihren Geburtstag... 
Chris... danke für deine Geburtstagskarte... 

 Liebe Chris ich wünsche dir alles Gute an deinem heutigen Ehrentag... der Kuchen... den du backst... er soll dir und Gästen schmecken... vielleicht wird es ja ein bisschen wärmer und du kannst draußen Kaffee trinken... ???

catsdv.jpg
Maria... danke für dein Video...
nun ist es vollbracht... euer Maibaum steht an Ort und Stelle... und die bunten Bänder flattern im Wind... 

grüßle anjeli für einen schönen Sonntag... 



 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag...

ich habe jetzt erstmal alles gelesen von gestern...
cats88a.jpgVielen Dank für die schönen Collagen... Videos...  musikalischen Grüßen...

 
AktuellMai2021.jpg


Ich hatte gestern einen schönen Tag... trotz der vielen Vorbereitungen... die ich wegen des Essens hatte... 
Aber... nach dem Essen brauchte mich um nichts mehr kümmern... meine beiden großen Enkelinnen hatten alles im Griff und die Küche war tipp topp... 

Die kleine Enkelin hat dann draußen im Garten meinen Kartoffelturm mit Erde und natürlich Kartoffeln bepflanzt... unser Choco war auch mit im Garten und hat dann eine tote Ratte... am Gartenzaun... gesichtet... 
Meine Enkelin ist dann über den Gartenzaun in den Nachbarschaftsgarten gesprungen und hat dort den Flieder fotografiert... (tolle Fotos hat sie gemacht)

Mein Sohn war mit meinem Geburtstagsgeschenk beschäftigt... meine Alexa einzurichten... es klappte nicht über mein Handy... weil mein Handy schon aus dem Steinzeitalter stammt... 

Und über meine zwei Tuben Pferdesalbe war ich auch begeistert... 

Ich habe erst heute morgen meiner Nachbarin von unserer Ratte berichtet... weil sie ja ganz in der Nähe ihres Balkons liegt... sie war entsetzt und hat sofort den Vermieter angerufen... 
hätte ich ihr das gestern Abend erzählt... sie hätte wohl nicht gut geschlafen...


grüßle anjeli

@Chris... @Jutta... @Omaria... @Mondie... @Woschi2... @Margareta35... @Chopra... @Luchs35... @Chopra... @Ladybird... @Majorie... @Tine1948

 

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Allegra
Liebe @Anjeli,

ich sah es erst jetzt:

Alle guten Wünsche zum Geburtstag
dem Maikind Anjeli

von Allegra




 
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Allegra
Dem Geburtstagskind @Chris 🌸

ganz herzliche Glückwünsche

von Allegra


anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag... 

danke... liebe Allegra... sagt das Maikind...  wunderschöne Apfelblüten...  ich brauchte ja nie an meinem Geburtstag zur Schule gehen... meine Mama lag in den Wehen... und hatte Blasmusik... des Maiumzuges zur "Entspannung"... ob ich auch etwas von der Blasmusik mitbekommen habe... ?
Auf jeden Fall mag ich sie nicht so gerne... 


Gestern habe ich meine Enkelinnen und meinen Sohn mit einem leckeren Essen verwöhnt... 

IMG_7652.JPG
Unser weißer Flieder... er knospet noch... der blaue Flieder blüht immer eher...
sonst ist er schon immer an meinem Geburtstag weiter in der Blüte... 

grüßle anjeli

 
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
als Antwort auf anjeli vom 02.05.2021, 12:38:05
Hallo am Mittag,

hmmmmm lecker lecker lecker.
Liebe @anjeli, Dein gedeckter Tisch mit den vielen Köstlichkeiten ist Balsam für die Augen und auch den Magen.
Obwohl ich schon zu Mittag gegessen habe, wäre noch Platz für Bruschetta.

unnamed.jpg
Ich revanchiere mich mit einer Erdbeertorte.

Lieber Gruß
Moni

Anzeige