Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2021, 17:36:00
Guten Abend!

@anjeli - ich habe mein "SOLL" heute erfüllt 😍
und schließe den PC und auch bald meine Augen -
ich bin rechtschaffen müde! 😴

Morgen Abend starten Jo und ich zur zweiten Impfung,
aber morgen Vormittag bin ich hier zunächst wieder "frisch" zur Stelle! 😉

 

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 18:02:48
Hallo am Abend... 

Maria... meine Liebe... dann schlaf mal gut... damit du für den zweiten Pieks fit bist...

Ich gucke gleich Let's dance... freue mich schon...  hoffentlich halte ich durch... 
das kann man bei mir nie so sagen... 

Einen Walzer habe ich noch mitgebracht...  für das Goldpaar... 

 



Goldene Hochzeit Moni14.052.jpg

grüßle anjeli

 







rüßle anjeli
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 16:07:38
Hi there,
@angeli und @omaria,

das habt Ihr gut hinbekommen mit diesem Thread hier. Dazu gratuliere ich Euch.

Und die 2.500 erreicht Ihr spielend spaetestens morgen.

32124029-eine-uhr-mit-text-zeit-für-ein-lob.jpg
So long, Majorie

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 14.05.2021, 13:51:03
Einfach herrlich, Euer schnelles Taenzchen, @omaria.

Wir haben die Juwelenhochzeit noch gebuehrend gefeiert - da war die Welt fuer uns noch in Odnung,
nach 55 wundervollen Ehejahren.

Dieses Jahr waere es dann die "Diamantene" (60J.).  War leider nicht fuer uns vorgesehen.

Wir werden es in unserem 2. Leben nachholen falls das , was wir alle uns wuenschen, Wirklichkeit
wird?


Bei uns scheint noch die Sonne - es ist herrlich warm, und ich geniesse es. Endlich mal nicht mehr frieren.
Ich dacht' schon, das erlebe ich nicht mehr 😊.

So long, Majorie

DSC02994.JPG





 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 15.05.2021, 07:52:30
Guten Morgen am 15. Mai...

ich habe geschlafen wie ein Murmeltier... so lange... außer einkaufen... habe ich noch nichts gemacht... 

doch... ich habe... dass wunderbare Video von Maria gesehen... Maria... das ist mal wieder ein Meisterwerk von dir... 💕
ich bin total berührt und gerührt... und dann habe ich gedacht... was...ist das denn...? Das Video ist schon zu Ende... geht doch gar nicht...
die Zeit verflog beim Zugucken... wie im Flug... 

Von mir aus... kannst du jeden Monat einen Rückblick machen... 😁


catsdt6.jpg


grüßle anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 15.05.2021, 10:10:16
Guten Morgen!

@Anjeli - eingekauft haben wir (nach dem Frühstück!) auch schon... 😍
So können wir getrost in den Samstag starten!

Na du hast ja Ideen:

Von mir aus... kannst du jeden Monat einen Rückblick machen..

Muss ich mir tatsächlich mal überlegen... 😘


Vertrauen auf göttliche Fügung 700.jpg
Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Heutige Geburtstage:

Mike Oldfield
 


Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HALLO zur Mittagszeit...

Gegessen haben wir schon - ich hatte Hunger!
Aber nicht solch ein fürstliches Mahl:

essen-0048.gif
Sondern nur lecker belegte Brötchen vom Bäcker...

HEUTE auch nicht vergessen:


15. Tag der Familie.jpg

Maria
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Guten Tag am Mittag,

ich möchte Dir, liebe @anjeli, herzlich für die wunderschönen Collagen zu unserer Goldenen Hochzeit danken.
Leider war es uns nicht vergönnt, dieses Fest angemessen mit 40 Personen zu feiern, das ließ Corona nicht zu.

Trotzdem war es ein schöner Tag, die Gäste gaben sich die Klinke in die Hände, weil höchstens 2 Personen aus einem anderen Haushalt  anwesend sein dürfen.

Da der Tag sehr spät, oder eher früh, endete, komme ich heute nicht so gut in die Pötte, daher bleibt die Küche kalt, und es gab, wie auch bei @omaria belegte Brötchen.

Ich gebe @anjeli recht, @omaria, meinetwegen kannst Du gerne weitere Rückblicke starten.

DSCI0347a.jpg
Mit einem Foto vom Bremer Rhododendronpark wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende.

Mondie



 

Anzeige