Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 16:32:24
Danke, @omaria, für den schönen Clip mit den herrlichen Faltern, Blumen, der Schildkröte und der kleinen Echse.

Wie heißt der Name der Staude, wozu Du Elefantenohr gesagt hast?

Mit diesem Zitat von Alexandra Lewald
wünsche ich Euch allen einen netten Abend.

Download.jpg
Lieber Gruß
Mondie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 16:32:24
Wunderbar omaria!   Danke fuers Einstellen.

Diese dicken Blaubeeren hatte ich bisher nur in Alaska gesehen und gegessen. Sie waren zuckersuess.
Ja, und handverlesenen Pflaumen, die haette ich auch gerne, wenn sie denn hier wachsen wuerden 😒.

Ich denke, Du musst immer eine ganze Weile ausharren , bis die Hummeln auf den Blueten sitzen?
Ist jedenfalls ein herrlicher Anblick.

Gewundert habe ich mich ueber die dicken Jacken, die die Kinder trugen. Das ist ja kaum vorstellbar
bei unserem teilweise zu heissen Sommerwetter.
Hoffentlich kommt der Sommer nochmal zu Euch ganz schnell zurueck, denn heute ist ja Herbstanfang
(nach dem Kalender).

Schoenen_Nachmittag.jpgan Dich, und Alle die hier reinschaun, von Majorie

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 16:32:24

Na, da greif ich doch bei den Zwetschgen gerne zu, liebe Maria, und die Mus(s)-Arbeit hast Du auch schon erledigt, begleitet von allem, was so an sonnigen Tagen durch die Luft schwirrt 😊. Und nebenbei hast Du auch genug Blümchen erwischt und dann noch ein Stück Alltag dazwischengeschoben. 
Und für die Fleißarbeit lass ich Dir  was Süßes für den Abendtee überbringen 😘 ...Luchs
 


titelbild-artikel.jpg

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 10:29:45

denn heute haben alle, die den Namen RUTH tragen, Namenstag!

@Omaria, wenn das so ist, dann müssen wir @Majorie zum Namenstag gratulieren mit einem schönen Blümchen für "Ruth-Majorie"
 
 
Jenny's Rosen 2015  (4).JPG
 
 

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüsse an Alle

Jutta

 




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 01.09.2021, 20:01:07

Guten Abend, liebe @Jutta - das machen wir doch gerne! 💞
Herzliche Glückwünsche liebe @Majorie 🌺

IMG-20210901-WA0005~2.jpg
DANKE @Jutta dass du daran erinnert hast❣️

Schläft alle gut! 
Bis morgen... 

Maria 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 20:50:22
Hallo omaria,

ich denk' ich seh' nicht recht - heute ist mein Namenstag.? Hatte keine Ahnung - wurde nie gefeiert.

Danke fuer den Glueckwunsch, und das schoene Foto von Dir!

unnamed.jpg
Liebe Gruesse von Ruth (Majorie)


 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 01.09.2021, 20:01:07
depositphotos_31838063-stock-photo-thank-you.jpg
          Liebe Jutta - die Ueberraschung ist Dir gelungen - ich dacht' mich tritt ein Pferd 🐴 .

         Vielen Dank fuer diese wunderschoene Edelrose - der Duft kommt uebers Meer.

Liebe Gruesse von Ruth (Majorie)


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 01.09.2021, 20:50:22

Cooles Foto, Maria, prost - Du hast schon ganz glänzige  Augen vom "ins Glas gucken" 😂

Schönen Abend, gute Nacht, schlaf gut

Jutta

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN mit "glänzigen Augen"! 😘

@Jutta - vor Freude glänzende Augen zu haben, ist doch ein gutes Zeichen!?

Ich habe das REALE Zusammensein gestern Abend wirklich genossen!
Also ist das Foto das "frischeste", was es von mir z.Z. gibt! 😁

Und doch:
Manchmal sehe ich eher, dass ein Glas halb leer statt halb voll ist!

Oder anders gesagt:
Abends denke ich traurig: "Schon wieder ein Tag meines Lebens vorbei!"
Morgens dann hoffnungsvoll: "Ein neuer Tag meines Lebens beginnt!" 

Und so komme ich dann zu den heutigen GEBURTSTAGEN:
*PROMINENZ* habe ich aber keine!

Dafür umso herzlichere Glückwünsche an die SENIORENTREFFLER:


2.9. GLÜCKWÜNSCHE 700.jpg

Und weil gestern der *NAMENSTAG* gut ankam,
gratuliere ich heute allen, die INGRID heißen!
@Ingrid60 😍


2. Ingrid NAMEN.JPG

Bis später...

Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 02.09.2021, 10:29:11
GUTEN MORGEN mit etwas müden Augen (!!😱!!)

@Omaria, Du hast ja recht, man kann auch vor Freude glänzende Augen haben, nicht nur beim "ins Glas gucken". Die Freude verleiht zudem eh den schöneren Glanz. Auf jeden Fall ein schönes Foto.

Im Ponyhof habe ich schon darauf hingewiesen, dass ich am Samstag die erste Impfung bekomme. Bin gespannt, was sie mit mir macht oder auch nicht!!!!

Ich hoffe sehr, dass unsere @Anjeli weiterhin Fortschritte macht und es ihr gut geht. Mir scheint, dass sie es in der Reha wirklich sehr gut getroffen hat und ein klein wenig für die erlebte Tortur entschädigt wird. Alles Gute Anjeli!!

Habt alle einen schönen Tag - das Wetter stimmt überall denke ich - geniesst es und bleibt gesund.

Liebe Grüsse

Jutta

 

Anzeige