Forum Allgemeine Themen Plaudereien Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht

Plaudereien Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht

nasti
nasti
Mitglied

Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von nasti
Drei junge Frauen waren vor zehn Jahren spurlos verschwunden – eine nach der anderen. Jetzt sind sie zusammen in einem Haus in Cleveland lebend gefunden worden. Der Hausbesitzer hat gestanden.

Und immer wieder passieren solche unmenschliche Geschichte. Die Männer sind angeblich sexsüchtig. Und brutal, und psychisch krank. Und genauso finden Sie sich Anwälte welcher solche Monster verteidigen. Der Täter wird angeblich zum tode verurteilt. Nach meiner Meinung nach ist eine Todestrafe eine Gnade für die menschliche Bestie.
Was er für die 3 junge Mädchen angetan hatte 10 Jahrelang ist nur mit einem Mittelalterlichen sadistischen Qualgerät rächern möchlich. Verstehe ich auch nicht 3 junge Mädchen warum haben Sie sich nicht gewährt? Zu dritt hätten Sie die Chansen Ihm eigentlich umbringen, fesseln und allerlei sich einfallen lassen. Nix ist davon geschehen , wahrscheinlioch hatten Sie große Ängste.
rosemie
rosemie
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von rosemie
als Antwort auf nasti vom 11.05.2013, 12:06:31
Immer wieder geschehen solche oder ähnliche Dinge. Mich würde mal interessieren, welches Verhältnis diese Männer zu ihren Müttern haben oder hatten. Ob sie sich wohl vorstellen können, wenn man das mit ihren Müttern gemacht hätte?????
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf rosemie vom 11.05.2013, 13:10:00
Ich hab noch weitergehende Informationen dazu gelesen.
Erstens sollen die Nachbarn auch die Behörden informiert haben weil ihnen einiges seltsam vorkam und die sind nur zweimal drauf eingegangen und haben angeblich beide Male nichts gefunden. Deshalb geht man jetzt auch gegen die Polizei vor.
Zweitens hat zumindestens eine der Frauen ganz in der Nähe ihrer Familie gefangen gewesen sein und sie haben sogar ihre Orgien im Garten gefeiert - so sicher haben sie sich gefühlt.
Drittens war zwar das sechsjährige Mädchen das einzig überlebende Kind, aber sie haben Feten gefunden - vermutlich eher abgetrieben als Fehlgeburten, da sie die Folge der Vergewaltigungen waren.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 11.05.2013, 12:06:31
@ Nasti,

deine Folterfantasien kommen doch aus den gleichen Abgründen der menschlichen Seele,

Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 11.05.2013, 19:14:32
Hallo Karl

ich kann nicht verstehen wie ein Mensch wenn sowas ließt kann unemotional darauf reagieren. Oder verdrängen seine Gefühle. Ja, ich weiß, ich wäre eine schlechte Rechtsanwaltin oder Polizistin, wäre ich eine ganz gefährliche.
Gottsei dank hatte ich nie solche Berufe in Visier.
Sein Schuld ist bewiesen, er ist ein Monster, ich gönne für so ein Mensch die Streckbank.

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 11.05.2013, 20:22:55
Wer sagt denn, dass Menschen, die sich gegen archaische Gefühle zur Wehr setzen und diese nicht durchbrechen lassen, keine Gefühle haben? Zivilisation bedeutet aber gerade, auch Rachegedanken zu zügeln und das Gewaltmonopol des Staates anzuerkennen.

Karl

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von rehse
als Antwort auf Karl vom 11.05.2013, 19:14:32
@ Nasti,

deine Folterfantasien kommen doch aus den gleichen Abgründen der menschlichen Seele,

Karl
geschrieben von karl


Kann sein, aber sie kamen erst nach diesen Taten! Das ist schon ein Unterschied in meinen Augen.

Aber Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da werden eines Tages auch Tote wieder auferstehen, die sich einfrieren ließen. Gut, dass der Ozean so breit ist.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von lupus
als Antwort auf nasti vom 11.05.2013, 12:06:31
Ja, zum mittelalterlichen Foltergerät gehört natürlich auch ein mittelalterliches Rechtsverständnis.
Du mußt vorsichtig sein, denn die Hexenprozesse gehören auch dazu!

lupus
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von julchentx
als Antwort auf rehse vom 12.05.2013, 16:55:01
Gut dass der Ozean so breit ist?

Yep!

Gut dass der Ozean so breit ist und dass wir nicht auf der gleichen
Seite sind. :)
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vor zehn Jahren entführte Frauen aufgetaucht
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 12.05.2013, 17:58:32
Oh Ihr heilige in euerer Glorie!!

Ich, die "wilde" Racheüberin hatte ich noch nie in meinen langen Leben ein Prozes gehabt, ein Rechtsanwalt sah ich nur in Film.
In meiner Fantasien kann ich Menschen welcher sich das verdienen erwürgen, und danach ganz befreit lachen und fein lächeln ohne eine Maske tragend. Ich habe keine Magengeschwüre, mein plötzliche Ärger lasse ich raus, wünsche ich für der Verbrecher Kerker und Hölle, und damit ist mein Ärger beendet.

Die meiste Amoklaufer waren so zurückhaltende Typen wie Ihr seid einige in ST, nett und hilfsbereit zum Schein, und es ist bekannt das ein Hund welcher laut bellt, beißt nicht.

Die Menschenkentnisse in ST führen eher zum eine böse Verurteillung,wenn jemand lässt die Luft raus bei solche Horror Geschichten und ist nicht NETT und ANPASSUNGSFÄHIG, bekommt ein Stempel verpasst.
Ich spiele mit Worte, aber Ihr einige verurteillt richtig.
Noch ein schönen Restsonntag :

Anzeige