Plaudereien Vorsicht heute!

geli
geli
Mitglied

Vorsicht heute!
geschrieben von geli
Vorsicht:

heute ist
Freitag, der 13. - und noch dazu 2013!

Ich hoffe, Ihr seid nicht abergläubisch und traut Euch heute nicht aus dem Haus!

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 13.09.2013, 10:30:23
Das sind nach Adam Riese 2026.
Wo soll da eine Gefahr sein.

2026 Gummibärchen sind kein Problem.

2026 Weinbergpfirsiche wären ein Problem.
Aber die Saison soll ja vorbei sein, wie man mir schrieb.



nordstern
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von JuergenS
Dreimal war das dieses Jahr,
glaub ich, dass 13. auch ein Freitag war.
Julian ist das einerlei,
Gregor macht das eins zwei drei.

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 10:55:48
Bei 2026 Gummibärchen würde ich vermutlich schon längst mit grünem Gesicht über der Kloschüssel hängen.
Die Quersumme ist 10 (Unglückszahl, weg damit) = 1 - das wäre wieder etwas wenig. Machen wir eine Tüte (Gummibärchen) draus, dann bin ich dabei. =P

Hmm, zweimal die 13 - ergibt 26, Quersumme 8.
8 ist nach chinesischem Glauben eine Glückszahl die unter anderem für Reichtum steht.
Damit kann ich leben (die Gummibärchen nehm ich trotzdem).
Re: Vorsicht heute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 13.09.2013, 11:20:26
Du kannst auch 2026 chinesische Glückskekse bekommen.

Aber die werden aufgegessen.....
sonst wirken sie nicht.

nordstern
Re: Vorsicht heute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 13.09.2013, 11:20:26
die Gummibärchen nehm ich trotzdem
geschrieben von Yuna

Nix da! Alle meine!
Vielleicht kann man denen das Fell abziehen und sich damit wärmen.
Der nächste Winter kommt bestimmt.
Freiheit für die Gummibären, weg mit der Tüte.

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 12:25:20
Ach du wirst lachen nordstern, aber 2026 Glückskekse futtere ich mit Vergnügen. Von denen vertrage ich weit mehr, als von den Gummibärchen. Wenn ich noch ein paar Eiskaffee und Matcha-Latte dazu bekomme, bin ich wenigstens einen halben Tag lang beschäftigt, höhö Vermutlich sehe ich danach selbst aus wie ein Glückskeks (rund und in der Mitte geknickt, weil der Magen schmerzt), aber das ist es wert!

@digizar: Also, wenn die Gummibärchen mit Fell sind, will ich die sowieso nicht. Kannste alle haben, dann
"Nicht nur Haare auf den Zähnen, sondern Fell auf den Füßen, sag ich immer!" Aber nie Fell auf den Gummibärchen!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 12:25:20
ich habe heute im laufe des nachmittags eine tüte glückskekse gegessen, von bahlsen, sehr lecker kann ich nur sagen

glückskekse

mit mata-latico oder wie das zeugs heißt

f.o.
Re: Vorsicht heute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 19:40:41
ich habe heute im laufe des nachmittags eine tüte glückskekse gegessen, von bahlsen


Wir zählen aber die Kekse, nicht die einzelnen "Zähne".

nordstern
geli
geli
Mitglied

Re: Vorsicht heute!
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 19:54:05
@ all

So hat halt jeder seine Strategie, das Pech von sich weg und das Glück auf seine Seite zu locken!

Scheint ja zu klappen!


Anzeige