Plaudereien Vorsicht

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Vorsicht
geschrieben von Drachenmutter
V O R S I C H T !!!!!!


In letzter Zeit wurden vermehrt Personen "über 50" plötzlich vom PC verschluckt!

Im nachhinein hat man festgestellt, dass sie die Tasten "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig gedrückt haben!

Also seid vorsichtig!


--
woelfin

PS. Diese Mail bekam ich heute von einem guten Bekannten, lach.
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30
Danke für die Warnung! Ich werde sie beherzigen...
LG Roswitha
--
barbarakary
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30
Sie verschwanden im Dunkel des Monitors. *schmunzel*
--
susannchen

Anzeige

majana
majana
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von majana
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30
V O R S I C H T !!!!!!


In letzter Zeit wurden vermehrt Personen "über 50" plötzlich vom PC verschluckt!

Im nachhinein hat man festgestellt, dass sie die Tasten "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig gedrückt haben!

Also seid vorsichtig!


--
woelfin

PS. Diese Mail bekam ich heute von einem guten Bekannten, lach.
geschrieben von woelfin



Habe mich schlapp gelacht und sie gleich weitergeleitet. Der Gag ist wirklich gut, mein Mann hat sich erschrocken, als ich plötzlich aus heiterem Himmel laut loslachte.
--
majana
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von nasti
als Antwort auf barbarakary vom 30.01.2009, 15:59:29

Kein Problem Voelfin,

ich klicke eher Alt GR + STRG, UND SCHRIE DABEI-----ALTGRAU STROGANOV—KEINER VERSTEHT WAS DAS BEDEUTET NUR ICH, ES KLINGT GEHEMNISVOLL, KEINER WAGT SICH DAS BEZWEIFELN DAS ES SO ETWAS KÖNNTE SEIN WIE ---OPUS DEI.
Und ich verschwinde ganz schnell vor PC, sage STR + Fn---Stroganow finisch-Pause Ununtbr--ununterbrechen, wenn es geht nicht dann stelle ich mein Kopf unten Druck S-Abf----Sergej Abfickerov --Einf---nicht einfangen lassen mit PC --Entfernen!!!!!!!



NASTI
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30
Mich kann er nicht mehr....

....hat mich schon mit Haut und Haaren aufgefressen (

--
schorsch

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von yankee
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30
lach

habe gerade auf "Ende" gedr.....
--
yankee
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf yankee vom 30.01.2009, 16:30:50
Bei mir gibt es eine Taste, da steht Rollen drauf - aber nichts tut sich, wenn ich sie drücke. Muss ich Alt + Rollen geichzeitig drücken?
--
baerliner
yankee
yankee
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von yankee
als Antwort auf baerliner vom 30.01.2009, 16:36:01


Ich kann dir leider nicht antworten, weil ich schon auf Ende gedrückt hatte. Vielleicht ist die Taste Rollen nur für Leute ab einem bestimmten BMI gedacht. Hast du es schon mal mit Druck probiert ?
Ach ich bin ja längst am Ende und quassele immer noch. Ich drück jetzt ALT GR (Alt und grau) und @ (ättsch)
--
yankee
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Vorsicht
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 15:41:30

--
sissismam
Oh je ich habe gewusst, dass diese dinger gefährlich sind! habe meinen PC erst sehr kurz und wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser kasten immer noch ein groooosses rätsel! wunder mich schon sehr, dass ich überhaupt hier was zustande bekomme. wielange das wohl dauert, bis ich den durchblick habe (verflixt...wo ist das fragezeichen geblieben)!
liebe grüsse

Anzeige