Plaudereien vorstellung

bonny
bonny
Mitglied

vorstellung
geschrieben von bonny
moin moin hier ist bonny ich bin 52jahre elt und hausfrau.verheiratet und mit meinem 2. mann einen 17 jährigen sohn.aus erster ehe habe ich 3söhne.ich bin 100%schwerbehindert mit pflegestufe1.wir wohnen am südhang des teutoburgerwaldes.ich würde mich über eine nachricht von euch freuen.liebegrüsse
--
bonny
cariha
cariha
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von cariha
als Antwort auf bonny vom 09.11.2008, 16:10:23

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im ST und schicke dir liebe Grüße nach Dissen. Ich wünsche dir gute Unterhaltung und viele nette Kontakte.

Conny
supi62
supi62
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von supi62
als Antwort auf bonny vom 09.11.2008, 16:10:23
grüsse dich bonny *knicks

herzlich willkommen im club

ich bin selber ein "frischling" hier - stamme aber nicht vom schwein ab, nur das schon mal geklärt zu haben - *lachtse

dir/euch viele schöne stunden hier

alles liebe von der meist lachenden
supi62

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von peter25
als Antwort auf bonny vom 09.11.2008, 16:10:23
Na dann mal willkommen.
Jetzt hab ich echt gestutzt wo ich deinen Nick in der "Vorstellung " gelesen habe.Meine erster Gedanke war Bonnie ist doch schon hier seit längerem angemeldet.Aber dein nick schreibt sich anders.mit Y hinten statt ie ----
peter25
miechen
miechen
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von miechen
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 16:22:34
Hallo liebe bonny,
sei herzlich gegrüßt hier im ST.
Ich bin selbst - wie supi 62 so schön
formulierte - ein Frischling hier im
Forum. Aber ich bin ganz sicher, daß du
hier beim ST keine Langeweile hast - und
du wirst auch bald viele neue Bekanntschaften
knüpfen und viele Gesprächspartner (meine natürlich
Lesepartner bzw. Schreibpartner :.)) finden.
Wünsche dir noch ein schöne Zeit hier im Forum.

lg miechen
liwo63
liwo63
Mitglied

Für Bonny
geschrieben von liwo63
als Antwort auf miechen vom 09.11.2008, 17:44:19
Hallo....auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin zwar kein "Frischling" (so oder so gesehen) aber ich finde immer wieder etwas neues hier im ST. Fragen und Tipps werden jederzeit und gerne beantwortet.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Dir Lilo
--
liwo63
sonnenstrahl12
sonnenstrahl12
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von sonnenstrahl12
als Antwort auf bonny vom 09.11.2008, 16:10:23

--
sonnenstrahl12
Hallo liebr bonny bin auch neu im chat und würde mich sehr über weiteren kontakt freuen

bitte melde dich falls du interesse hast

alles gute!!
Bis dann

Anzeige