Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wahrscheinlich ein Kettenbrief

Plaudereien Wahrscheinlich ein Kettenbrief

nixe44
nixe44
Mitglied

Wahrscheinlich ein Kettenbrief
geschrieben von nixe44
ich bekam eine PN von einem neuen STreffler(Mitglied seit 2 Stunden).
Inhalt der PN:

Hey, wahrscheinlich kennst du mich nicht, aber es gibt etwas, was du wissen solltest! Ich bin auch Mitglied auf einer anderen Dating Seite. Die hier: http://esgehtnurmitunlauterenMitteln.de Dort gibt es ein Profil das deinem genau identisch ist, nur mit etwas freizügigeren Bildern!

[i][Anmerkung der ST-Webmaster: Das soll nur Eure Aufmerksamkeit wecken! lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen. URL und Nickname sind von uns geändert.]


Bist das auch du oder hat da jemand deine Identität geklaut? Wenn du mir nicht glaubst melde dich an und suche nach IchbineinSPAMMER das ist der Nickname. Dort ist das Profil mit Bildern und alles zu finden! LG[/indent]

In 2 Stunden 106 PN versendet, das sieht mir nach Kettenbrief aus.
Auf solche Mitglieder kann man gern verzichten, die PN verschwindet ganz schnell im Papierkorb.

[Solche "Mitglieder" sind, wenn kein Fussballspiel läuft, meist in wenigen Minuten schon wieder draußen, WM]

nixe
zieht doch nicht die Hose mit der Kneifzange an
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wahrscheinlich ein Kettenbrief
geschrieben von hafel
als Antwort auf nixe44 vom 19.06.2012, 22:55:43
Es ist nicht gut, wenn Du diesen Spam auch noch hier veröffentlichst. Karl ist bereits verständigt.

In Zukunft Löschen, ggflls der Webleitung mitteilen.

Hafel
adam
adam
Mitglied

Re: Wahrscheinlich ein Kettenbrief
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 19.06.2012, 23:03:38
Ist aber eine neue Masche, um Leute auf eine andere Seite zu locken.

Ich hab die WM auch benachrichtigt.

--

adam

Und schon ist er weg.


Anzeige

Re:off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.06.2012, 23:15:00
Adam, ich grüße Dich!

Meinst Du, sein Postfach quillt über?
Ich hab auch eine PN geschickt.

Und es gibt sicher noch sehr viele User, die geschrieben haben.

Gute Nacht

Meli
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re:off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2012, 23:20:43
Da kann ich ja nun beruhigt schlafen habe diese PN auch bekommen.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re:off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hier hat ein Spammer unsere Unaufmerksamkeit wegen des Fussballspiels ausgenützt. Wir haben ihn und seine PNs gerade gelöscht, er hat in zwei Stunden über 200 PNs abgesetzt. Seine Absicht war es, auf die Datingseite aufmerksam zu machen.

Nixe44, wir werden in Deinem Eingangsposting die Hinweise auf diese Datingseite nun auch entfernen, damit der Spammer seinen Zweck verfehlt.

Vielen Dank allen für die Nachricht.

Karl

Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re:off topic
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2012, 23:22:56
Auch ich habe so eine PN bekommen ,

ist sofort in den Papierkorb gewandert.

Gute Nacht wünscht Minchen.
adam
adam
Mitglied

Re:off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf wilhelminchen vom 19.06.2012, 23:35:18
Hallo minchen,

freue mich, Dich zu lesen. Lange her, daß wir gechattet oder gerätselt haben.

--

adam

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re:off topic
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf adam vom 19.06.2012, 23:40:47
Hallo Adam Grüße dich ,mit dem Chaten habe ich es nicht mehr so ,bin aber bei Rena in der Bastelgruppe da habe ich genug zu tun (Lach).Lese was im Forum los ist das reicht mir. Eine gute Nacht wünscht Minchen.

Grüße auch Puenktchen07 ganz lieb von mir.
Re:off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hurra,

jetzt schreibt Erik62 den gleichen Mist, den Karl gestern von silas gelöscht hat.

Also, hier nix veröffentlichen, sondern einfach gelassen in den Papierkorb und wech mit.

Meli

Anzeige