Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ware Liebe / Wahre Liebe ?

Plaudereien Ware Liebe / Wahre Liebe ?

Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kein Gefühl ist so schön wie die Liebe, und niemand mag sich dem entziehen, wenn es einen erwischt.
Das ist aber genau der Punkt. Niemand kennt Tag und Stunde, wann Gott Amor seinen Pfeil abschießt.

Dem will ausgerechnet die Bahn jetzt abhelfen. Zum Valentinstag am 14. Februar kutschiert drei Stunden lang der "Flirt-Express" durchs Land.
Menschen auf der Suche nach Märchenprinzen und Traumfrauen können kostenlos zusteigen und - das ist der Knüller - jeweils ein kurzes Gespräch mit einem Flirt-Kandidaten führen. Nach ein paar Minuten wird dann gewechselt.

Viel Arbeit für Gott Amor. Aber ist die Liebe nicht viel zu kostbar, um sie im Express-Tempo abzuhandeln? Liebe braucht auch Zeit.

Um wahre Liebe kann es dabei wohl kaum gehen.
Eher um die Ware Liebe......



karin2
adam
adam
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von adam
als Antwort auf vom 10.02.2008, 11:56:07
Ganz spontan finde ich das nicht Karin.

Ob der Funke in einem Cafe, beim Tanzen, im Chat oder diesem Flirt-Express überspringt, ist doch egal. Alles Weitere bringt die Zeit.

Und wahre Liebe ist nie eine Ware, meine ich.

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf vom 10.02.2008, 11:56:07
Wenn das der Bahn hilft schneller an die Börse zu kommen, warum nicht.
--
hafel

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf vom 10.02.2008, 11:56:07


wer sagt denn, dass nach ein paar Minuten gewechselt wird?
Die "wahre" Liebe hält vielleicht bis zur Endstation und zurück.
In einem "Samba-Zug" hat meine Kegelschwester ihren jetzigen Mann kennengelernt und diese Liebe hält schon 25 Jahre. Warum soll das nicht auch in einem "Flirt-Express" möglich sein.
Also, dann will ich mal einen Platz reservieren - vielleicht treffe ich ja ein paar St-ler )))
morgensonne


morgensonne
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf vom 10.02.2008, 11:56:07

wer sagt denn, dass die "wahre-Liebe" nicht bis zur Endstation anhält und wieder zurück? Meine Kelgelschwester hat in einem "Samba-Zug", was ja fast dasselbe ist, ihren Mann kennengelernt und diese Liebe hält schon über 25 Jahre.
Also, dann will ich mal schnell einen Platz reservieren. Vielleicht treffe ich ja ein paar St-ler. ))))))
morgensonne
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf morgensonne vom 10.02.2008, 14:21:01
Also, dann will ich mal schnell einen Platz reservieren.
Ohhh Morgensonne.... grübel grübel.... suchst Du auch eine neue Liebe?
--
hafel

Anzeige

resel
resel
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von resel
als Antwort auf hafel vom 10.02.2008, 14:25:24
Ja, hui da komm ich doch wohl auch schnell mit.
--
resel
arno
arno
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 10.02.2008, 14:25:24
Hallo,

bezüglich der Überschrift "Ware Liebe / wahre Liebe"
wäre es mal interessant zu wissen, ob jemand über die
Ware "Liebe" (sprich Prostitution ) die wahre Liebe
fürs Leben gefunden hat?

Viele Grüße
--
arno
Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 14:45:42

Arno, ich glaube nicht, daß jemand sich hier diesbezüglich "outen" würde.
Gibt es denn solche blauäugigen Männer überhaupt?


karin2
omaria
omaria
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von omaria
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 14:45:42
Hallo,

bezüglich der Überschrift "Ware Liebe / wahre Liebe"
wäre es mal interessant zu wissen, ob jemand über die
Ware "Liebe" (sprich Prostitution ) die wahre Liebe
fürs Leben gefunden hat?

Viele Grüße
--
arno
geschrieben von arno


Prostitution = Ware "Liebe"???
Bitte ersetz das Wort LIEBE durch SEX!
Dann passt es!!!

Ich glaube nicht, dass wahre Liebe käuflich ist!
--
omaria

Anzeige