Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ware Liebe / Wahre Liebe ?

Plaudereien Ware Liebe / Wahre Liebe ?

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 23:00:08
lache arno,

also eins kann ich dir hundertprozent versichern,bevor ich flirte check ich das vorher ab, ob die lady auch ne lady ist.
--
aussie62
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2008, 22:19:37
@: "...Nachteil ST----du weisst nie ob sich hinter dem männlichen/weiblichen nick wirklich ein/ e mann/frau verbirgt,grins..."

Karl sollte sich unbedingt visuell davon überzeugen, bevor er Unbekannte auf uns los lässt (

--
schorsch
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2008, 10:37:01
Mich stört es nicht die Bohne, wer oder was sich hinter einem Nick verbirgt.
Interessant muß die Person sein, intelligent, mich zum Lachen und auch zum Weinen bringen können, darauf kommt es mir an.
Und unseren "Herrnlehmann" liebe ich ganz besonders, und der ist nun wirklich eine
Frau.

Medea

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 22:05:31
Was Arno?

Hast du mit mir Leid? Über welcher Liebe sprichst du denn? Ich habe der Psychopath zu Wüsste geschickt nach einen Cafe, bin keine naive, er bombardierte mich weiter mit Briefe und Telefonate aus der Psychiatrie, wo er abgeliefert war wegen Bulimie und Paranoia.
Es hat sich noch KEIN Man bis jetzt gefunden welcher mit mir manipulieren könnte.
Schreib deine Phantasien nieder, hast du keine Ahnung darüber wie ich einige Männer aus Chat abgeliefert hatte
Wortlos nach einen Cafe Trinkerei in vorigen Jahrhundert.
Ich brauche kein Man wegen Immobilien, bin nicht angewiesen, sehr gut kann ich meine Leben alleine finanzieren und ebenfalls kommt kein Man in Frage welcher mir schöne Augen machen sollte wegen meine Finanzielle.
Muss ich nur lachen über die naive gut situierte Frauen welcher sich so eingaukeln das Sie geliebt sind mit der Strichmänchen. :O)))))))).
Aber danke, du bist der ernste Man welcher mit mir Mitleid hatte, es tut gut, weil meine Name ist eigentlich---Werwölfin.
Sei froh das du solche Frauen nieee kennegelernt hattest wie ich bin.

Nastasja


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ware Liebe / Wahre Liebe ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Medea vom 11.02.2008, 10:46:06
@medea

da bin ich mit dir absolut einer meinung *smile*

Anzeige