Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum haben Männer Brustwarzen

Plaudereien Warum haben Männer Brustwarzen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was Kreationisten hassen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf yankee vom 14.01.2008, 13:49:59
Erinnert mich an folgenden Witz:

Behauptet einer stolz: "Meine Familie stammt direkt von Noah ab!"

Erwidert der andere: "Meine Vorfahren hatten ein eigenes Boot!"

--
schorsch
poldi
poldi
Mitglied

Re: Ja, warum nur ....
geschrieben von poldi
als Antwort auf Karl vom 11.01.2008, 20:00:55
Männliche Brustwarzen sind eine Folge des durch Bargeldmangels verursachten Inflation, wie folgendes Histörchen aus dem Jiddischen beweist:
Religionsunterricht in der Synagoge. Der Rabbiner erzählt Geschichten von dem wundertätigen Rabbi Löw, einem Einsiedler im Walde. „Unser Rabbi fand im Walde ein neugebohrenes, ausgesetzes Mägdelein. Darauf betete er zu unserem Gott Jahwe, daß er ihm (Rabbi Löw) Brüste wachsen ließe, damit er das Kleine stillen könnte. Gott hatte ein Einsehen, er tat ein Wunder, und Rabbi Löw konnte das Mägdelein aufziehen. Meldete sich klein-Isaak: „Warum die Brüste, Gott hätte Rabbi Löw doch nur Geld geben brauchen, daß er könnte kaufen Milch für das Kleine?“ Der Rabbi stutzte, sagte aber dann mit lauter Stimme: „ Warum soll Gott zahlen in bar, wenn er kann tun ein Wunder?“ Gruß Poldi

Anzeige