Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe

Plaudereien Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe

wolke07
wolke07
Mitglied

Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von wolke07

Ab und zu,liest man von guten Freunden einen lieben Gruss ,vielleicht sogar mit einem selbstgemachten Foto(Blumen,Landschaft usw.)
Was ich jetzt aber gesehen habe,ein Sexbild von einem alten "OPA"Für mich war klar,sofort löschen und ihn ignorieren.Sowas geht doch gar nicht in einem Seniorentreff,solche Fantasien.Was hat er sich nur dabei gedacht???
Wir sind hier gar viele,doch so bekannt war er mir noch nie----
Da ich mich aber sehr gern mit denFfreunden austausche,schreibe ich lieber PINs.Dies ist persönlicher.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wolke07 vom 05.10.2019, 13:51:44

Das hättest du aber den Admins melden sollen. Die würden dann dem "Opa" auf die Finger klopfen!

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von wolke07
als Antwort auf schorsch vom 06.10.2019, 11:56:52
habe auch per Mails schon erfahren,dass ich nicht die Einzigste bin,Das Ignorieren ist doch das Beste!!!!

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf wolke07 vom 06.10.2019, 13:15:46

Melden damit ein Riegel vorgeschobenen wird. Mein Gästebuch habe ich wegen unzähliger „ Flimmerbildchen“ geschlossen, da hab ich ja wohl was verpasst 🤣

zeitlose

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von Klara39
als Antwort auf zeitlose vom 06.10.2019, 14:41:44
Ich hab eben auch einen Eintrag in meinem GB gelöscht. Vorher habe
ich ihn kopiert und an die Admins geschickt, damit ein Beweis vor-
liegt, dass sowas im Seniorentreff nicht geht! (Das war aber kein Opa,
sondern ein Jungspund, der mein Enkel sein könnte! Wütend)
Klara
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von wolke07
als Antwort auf zeitlose vom 06.10.2019, 14:41:44
na diese Bilderchen kann ich überhaupt nicht ausstehen,aber das ist überhaupt nichts gegen so eine Anmache----

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von heide †

Erstens frage ich mich, was ich unter der Bezeichnung *Sexbild* tatsächlich verstehen soll, und zweitens finde ich es einfach unmöglich, dass sich der Admin mit jedem Mist zu beschäftigen hat. 
In all den Jahren, in denen ich hier bin, ist mir auch schon der eine oder andere Leckerbissen vorgeworfen worden, aber bin ich nicht Frau genug, um alleine damit fertig zu werden.
Es müßte schon arg brennen, bis ich um Hilfe bitte...
Den letzten Satz erspare ich mir lieber.

Heide

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 06.10.2019, 16:28:34

ich bekam hier auch mal so ein Bild von einem fast entblösstem männl. Unterteil, ich schrieb ihm nur zurück, dass er mit solchen lächerlichen Kleinigkeiten besser keine gestandenen Frauen anbaggern solle und schon verschwand er im Orkus. Wer mit sowas nicht alleie fertig wird, sollte besser nicht ins netz :-)

Mitglied_445723b
Mitglied_445723b
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

👉 wer mit sowas nicht alleine fertig wird, sollte besser nicht ins Netz
👉 Es müßte schon arg brennen, bis ich um Hilfe bitte...
Den letzten Satz erspare ich mir lieber.

Ich kann es nicht glauben, was hier gerade passiert. Ihr greift die User/innen an, die pornografisches Inhalte melden? 

Es geht doch gar nicht darum, ob man/frau allein damit fertig wird. Ich denke mal, es ist im Sinne der allermeisten User/innen, dass wir uns nicht mit solchem Dreck auseinandersetzen müssen. Ich jedenfalls bin allen   d an k b ar , die dieses melden, damit es vom Admi entfernt wird.

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 17:31:51

In dem Postfach meiner Domain erhalte ich pro Stunde etwa 10 'Angebote'.
Haken dran - undwechsinnse. Kommen neue nach. Ist zwar lästig, aber so prüde darf man/frau/u heute nicht sein. Im heutigen Internet muss jeder damit leben, ob er/sie/u will oder nicht - ist egal. Das ist einfach so. Nur erbost antworten darauf darf man/frau/u auf keinen Fall. Dann ist die Adresse 200x so viel wert. Folge: 200x soviele ganz eindeutige, derbe Angebote.
Wenn man damit jedesmal dem Admin auf die Pelle rücken würde, meine Güte, der würde ja blind.
Außerdem bringts im Endeffekt gar nix, die wachsen nach.
Viel viel aufsässiger ist doch die saublöde Werbung im TV über zB Kosmetik oder ThunfischLady.


Anzeige