Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe

Plaudereien Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 17:31:51

wo wird hier denn jemand angegriffen?????? Ich bitte Dich .. natürlich soll man das melden, Eintrag selbst löschen, Teilnehmer sperren und gut ist - aber man muss solchen erbärmlichen Pimmelzwergen hier nicht auch noch einen virtuellen Gedenkstein setzen´.

Mitglied_445723b
Mitglied_445723b
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, was denn nun, WoSchi? Gerade hast du noch geschrieben, damit muss man alleine fertig werden, wenn man im Netz unterwegs ist und jetzt befürwortet du die Meldung? Verstehe ich nicht!

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 18:29:10
Es setzt niemand einen Gedenkstein für diesen Kerl.
Er hat sich heute erst angemeldet und schon so für Unruhe gesorgt.
Ich habe es nicht gemeldet,sondern nur ignoriert--
Doch ich glaube es kursieren hier noch mehrere Nackedeis rum ---bei mir war es ein sehr alter Greis und hatte ein Bild aus dem Internet  gesendet und entsprechenden Text dazu.
Fazit---ich will keine Sexilder und auch keine Flimmerbildchen

Anzeige

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 06.10.2019, 19:01:55

und du meinst, wenn die das hier lesen, lassen sie es sein???

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 19:01:31

fertig werden, in dem man es nicht auch noch öffentlich breit tritt .... sowas unter Plaudereien zu thematisieren ist einfach überflüssig und eher kontraproduktiv.

zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 19:20:40

Jetzt weiß ich wieder warum ich in den Foren nicht mehr schreibe, hatte es doch glatt vergessen😫

zeitlose


Anzeige

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf zeitlose vom 06.10.2019, 19:44:34
COME  ?????
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von wolke07
als Antwort auf zeitlose vom 06.10.2019, 19:44:34
Du hast recht,es gibt immer wieder "solche"
RE: Warum ich mein Gästebuch geschlossen habe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch ohne Gästebuch kann man von seltsamen Angeboten belästigt werden. 'Solche' bekommen natürlich von mir keine Antwort, sondern ich melde sie beim Admin. Zum Glück ist das jedoch bisher nur zweimal geschehen. Diese 'Herren' waren dann auch postwendend weg vom Fenster. Nur, ich befürchte, dass sie irgendwann wieder auftauchen.

Es ist mir aufgefallen, dass ich, seit ich mein Konterfei durch einem neutralen Avatar ersetzt habe, Ruhe vor Anmache habe. Ob da ein Zusammenhang besteht?


Anzeige