Forum Allgemeine Themen Plaudereien warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?

Plaudereien warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?

nasti
nasti
Mitglied

warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von nasti
"Männer waren auf der Jagd und durften sich nicht von ihrer Beute ablenken lassen, sie waren darauf voll konzentriert."

Also liegt das an Evolution.

Die Gehirnhälften von Männern und Frauen sind durch einen Nervenstrang, das Corpus collosum, miteinander verbunden. Allerdings ist dieser Nervenstrang bei Männern nicht so dick wie bei Frauen.

Es nervt wenn der Herr stiert in PC wie ein Heifisch und in Haus herrscht eine Stille wie in Krematorium.

Die Frau macht PC an, stürzt zum Radio wo die liebliche Melodien stimulieren ihren Gemüt, so lange kommt das Desktop zum schein macht Sie einige Tanzschritte als morgensübung,
rennt in die Küche das Cafe kochen, ruft an, guckt die Post an, ewentüel Kommt die Nachbarin inzwischen vorbei mit sehr „ wichtige“ Informationen
während der Man kocht vor Wut und PC weil Ihm die Musik stört, er möchte stieren am Desktop und erwartet das gleiche von der Frau, aber die Frau schon lange sitzt inzwischen vor der TV platzierten HeimFahrrad und guckt sich die Nachrichten an während sie genüsslich die Cafe schluckt und lobt das „Bratkartoffelverhältnis“. :O))))

Nasti
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf nasti vom 06.01.2008, 12:53:56
männer können das auch nasti
grüße
--
herrlehmann
florian
florian
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 06.01.2008, 12:53:56
Uiuiui....

nu nich so derbe auf die Männers

Männer sind deshalb nich multitaskingfähig, weil sie lieber die eine Sache erst vollenden möchten und sich keine Patzer erlauben wollen.... ;0))

*wenn ich jetzt keine Unterstützung seitens meiner Geschlechtsgenossen bekomme....*
--
florianwilhelm18

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf herrlehmann vom 06.01.2008, 13:03:04
Ja Herrlehman,

meine Söhne. Die sind noch jung, kann sein das inzwischen die 3-te Generation eine Gehirnmanipulation erlebt hatte und anders reagiert…..

Zurück zum Bratkartoffelverhältnis.

Ausgenommen meine mit 2 Männer verbrachte Ehejahre, insgesamt 15 Jahre / war mehr als ist nötig mit Bratkartoffel bestückt/
Führte ich immer NUR solche „Bratkartoffel“ Verhältnisse von meiner eigener willen ausgehende.
Viel darüber habe ich nicht nachgedacht warum-deshalb, nur bei deiner wertvollen Entdeckung –Bratkartoffel Verhältnis / für mich etwas ganz neues/ stellte ich fest, das ich bin eine Verehrerin und Praktikantin solchen freien Beziehungen, und für Bratkartoffel kann ich auch sterben so mag ich das.

Mein Nm. 2-ten deutsche Ehemann verwandelte wirklich mein „Bratkartoffel Beziehungs- Wahn“ auf eine Aschenputtel Märchen, er war ein echte „deutscher“ mit Neandertaler großzügiger Genetik. /aus Wuppertal, wo der Neandertaler gefunden war
und er war der ernste /vielleicht auch letzte/ Mann für mich wo Bratkartoffel war nicht so oft gefragt. :O)))),
er aß sehr viel Pfannenkuchen mit Apfel. Und Zimt. *g*

Servus junge Dame Sylvia

Masti

nasti
nasti
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf herrlehmann vom 06.01.2008, 13:03:04
Ja Herrlehman,

meine Söhne. Die sind noch jung, kann sein das inzwischen die 3-te Generation eine Gehirnmanipulation erlebt hatte und anders reagiert…..

Zurück zum Bratkartoffelverhältnis.

Ausgenommen meine mit 2 Männer verbrachte Ehejahre, insgesamt 15 Jahre / war mehr als ist nötig mit Bratkartoffel bestückt/
Führte ich immer NUR solche „Bratkartoffel“ Verhältnisse von meiner eigener willen ausgehende.
Viel darüber habe ich nicht nachgedacht warum-deshalb, nur bei deiner wertvollen Entdeckung –Bratkartoffel Verhältnis / für mich etwas ganz neues/ stellte ich fest, das ich bin eine Verehrerin und Praktikantin solchen freien Beziehungen, und für Bratkartoffel kann ich auch sterben so mag ich das.

Mein Nm. 2-ten deutsche Ehemann verwandelte wirklich mein „Bratkartoffel Beziehungs- Wahn“ auf eine Aschenputtel Märchen, er war ein echte „deutscher“ mit Neandertaler großzügiger Genetik. /aus Wuppertal, wo der Neandertaler gefunden war
und er war der ernste /vielleicht auch letzte/ Mann für mich wo Bratkartoffel war nicht so oft gefragt. :O)))),
er aß sehr viel Pfannenkuchen mit Apfel. Und Zimt. *g*

Servus junge Dame Sylvia

Masti

albawil
albawil
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von albawil
als Antwort auf nasti vom 06.01.2008, 12:53:56
selber gelöscht
--
albawil

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von albawil
als Antwort auf nasti vom 06.01.2008, 12:53:56
ach Nasti, ehrlich???, Deine vielseitigkeit habe ich schon immer bewundert.
nicht erst hier im ST
--
albawil
florian
florian
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von florian
als Antwort auf albawil vom 06.01.2008, 14:11:13
boaaaa, so ein Casanova
--
florianwilhelm18
albawil
albawil
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von albawil
als Antwort auf florian vom 06.01.2008, 14:13:30
Casanova, was ist das ??? oder doch nasser Cova hihihihihi
--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: warum können männer nicht zwei dinge gleichzeitig machen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 06.01.2008, 14:13:30

hihihi, Flori, nix Casanova, es ist der einzige Musiklink , der bei Alba funktioniert...grins


--
luchsi35

Anzeige